Seite 272 von 278 ErsteErste ... 172222262270271272273274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.440 von 5560

Thema: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

  1. #5421
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Danke viennacalling, für die wohlwollende Einordnung meiner künstlerischen Betätigung. An Brecher Danke für die wohlwollende Interpretation von Kompressionsartefakten als Felsdetails.

    Das Wochenende wird ja auch wieder nicht so toll. Ich hab zum Glück leider einen miesen Job gerade nicht gekriegt. Also vorerst weiter tourenplanerische Dekadenz pur (evtl. ja auch diesen Winter noch, mit etwas Glück, äh, Pech...?!)

    Evtl. werden neue "Veröffentlichungen" anfang der Woche quasi unvermeidlich.
    Geändert von skipenner (18.08.2017 um 00:32 Uhr)

  2. #5422
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Learning by doing!

    Allein schon die Tatsache das du den Kessel unter der Woche so hoch schleppen kannst und mit der amateur handy Kamera Bilder von Kompressionsartefakten machen kannst, hat einigen von uns einiges voraus, aber "der Job ist so mies, doch ich brauch den Kies".

    Außer natürlich klar und freak, die halten sich in Regionen auf, wo nur noch der Rächer erreichen kann, um mountain moments zu schießen, fast unerreichbar für den gemeinen instagram conditions freerider mit einem amateur handy. Leider geil!!

    Ps dem Brecher traue so etwas auch noch zu!
    Geändert von renegade5569 (18.08.2017 um 09:05 Uhr)
    #stay safe#

  3. #5423
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Learning by doing!

    Allein schon die Tatsache das du den Kessel unter der Woche so hoch schleppen kannst und mit der amateur handy Kamera Bilder von Kompressionsartefakten machen kannst, hat einigen von uns einiges voraus, aber "der Job ist so mies, doch ich brauch den Kies".

    Außer natürlich klar und freak, die halten sich in Regionen auf, wo nur noch der Rächer erreichen kann, um mountain moments zu schießen, fast unerreichbar für den gemeinen instagram conditions freerider mit einem amateur handy. Leider geil!!

    Ps dem Brecher traue so etwas auch noch zu!
    wow
    fasterthanyou

  4. #5424
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    wow
    voll. soviele dezent gehaltene Beleidigungen in alle Richtungen inklusive der eigenen find ich grundsympathisch.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #5425
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zorro, das war jetzt mMn von dir diffamierender, als der Beitrag von Renegade beleidigend. Los, mehr Fotos, jetzt hier.

  6. #5426
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    voll. soviele dezent gehaltene Beleidigungen in alle Richtungen inklusive der eigenen find ich grundsympathisch.
    überwältigend
    fasterthanyou

  7. #5427
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    dir ist schon klar, dass diese sinnstiftende bloggerei ziemlich viel aufwand ist und mehr als ein zeitvertreib mit dummen kommentaren in sozialen medien? rechne mal 1-2 volle tage konzentrierte arbeit für nen blogbeitrag, wenn man es gut machen möchte und mehr geben als nehmen mag.
    Ich muß sagen ich lese quasi überhaupt keine Blogs von irgendwelchen Outdoor-Szene-Blogs regelmäßig, bis auf vielleicht eine Ausnahme. Wenn, dann stoße ich mal beim Googeln auf einen Tourenbericht, oder einen technischen Beitrag.

    Nicht mal mehr Blogger verfolge ich, die ich persönlich kennengelernt habe, auch nicht Fotoblogs von guten Fotografen, weil da nichts geschrieben oder gezeigt wird, was für mich bedeutungsvoll ist. Es gibt einen einzigen, den verfolge ich immer mal auf hikr.

    Subtle Plague verfolge ich im Winter phasenweise, auch Morris wegen der exzessiven Erwähnung hier, ist auch informativ, aber ich komme mit Meteoblue und LLB hin, zumal in meinem Nahbereich, der mich interessiert.

    Am wenigsten interessiert mich ein Gemisch von persönlichen Tourenberichten, Product Placements und Mainstream oder Szenegewäsch. Das ist aber der durchschnittliche (kommerzielle) Outdoorblog.

    Blogs = Leser muss sich auf Blogger einstellen, und auf dessen Portfolio = Werbung = bäh.

    Ob du für einen Blogbeitrag von dem du sagst, dass du ihn als sinnstiftend und als gebend empfindest (!) einen Tag arbeitest, oder zehn, oder dir einen Finger ausreißt, lässt dich bei mir im Ansehen nicht steigen. Und ich lese auch nicht dir zuliebe irgendwelche für mich uninteressanten Beiträge.

    Topo von irgendeiner Route, oder knuts Beitrag zum Einstellen von Bindungen - sowas bleibt mir im Gedächtnis.

    Aber ich trage im Internet selber Content bei, gebe gezielt Hilfestellung in bestimmten Medien, hab auch schon selber Kleinigkeiten veröffentlicht an Verhältnisberichten oder Beschreibungen.

    Dafür erwarte ich keinen Dank und natürlich auch kein Geld. Das ist ein stinknormales Geben und Nehmen im Internet. Was ein Blogger treibt um damit Geld zu verdienen, ist seine Sache, am allerwenigsten lass ich mir aufzwingen irgendeinen Bums zu lesen, der mich nicht interessiert, und dann noch dafür Beifall zu klatschen.

    Vielleicht wärst du besser zu einer Heuschrecke gegangen um Geld zu verdienen. Meinst du ernsthaft das sollte mich interessieren?

    Junge, junge...

    Ich gönn jedem Blogger Follower, Einkommen, Fame, und sonstige Früchte seiner Tätigkeiten, aber bitte kein Anspruchsdenken an hypothetische Leser, die keine werden wollen. Ich kann nichts dafür wenn du dir auferlegst zwei h irgendwas zu schreiben. Meine Einschätzung: Dein Interesse dabei ist auch nicht, mir ungefragt zu "helfen"/"zu geben", sondern dich zu verwirklichen und zu monetarisieren. Oder sehe ich das falsch? Immer mal etwas objektiver auseinanderhalten, bitte.
    Geändert von skipenner (19.08.2017 um 03:42 Uhr)

  8. #5428
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    ich finde ja blogs unglaublich langweilig. erinnert mich immer an die bildergeschichten, die in partnerarbeit in klasse 3 geschrieben wurden mussten. da gäbe es noch viel "room for improvement"
    fasterthanyou

  9. #5429
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard

    Den gibt es immer und überall


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    Geändert von renegade5569 (21.08.2017 um 08:30 Uhr)
    #stay safe#

  10. #5430
    Freeskier Avatar von Patrick M.
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Schopfheim, Schluchsee
    Beiträge
    169

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    @ Flip ja an so Plätzen bleibt man auch gerne länger Sitzen Letzte Woche beim essen geschossen


    https://picload.org/view/rwccopga/imag0733.jpg.html

    Geändert von Patrick M. (22.08.2017 um 11:49 Uhr)

  11. #5431
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  12. #5432
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    schön, brecher!

  13. #5433
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    bist du voraus geklettert?
    #stay safe#

  14. #5434
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    @Ruprecht: Danke!
    @renegade: Nee, hab grad nen Bänderriss im Sprunggelenk. Abgesehen davon, ist 8- nicht unbedingt mein Vorstiegslevel. Zumindest nicht draußen und schon gar nicht in der Pfalz
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  15. #5435
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Von oben abgelassen, dann unten in die Sicherung genommen, das Seil nach oben rausgezogen und für das Foto posiert? Und bei der leisesten Bewegung -> Abflug?

    Nee, das sieht sauschwer aus. Kann nicht schaden wenn man so klettern kann. Respekt.

    PS: Ach ne 8- ist das? Was ein Alptraum. Gute Besserung.
    Geändert von skipenner (22.08.2017 um 14:47 Uhr)

  16. #5436
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550
    Geändert von skipenner (22.08.2017 um 14:52 Uhr)

  17. #5437
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Ok, ich glaub ich hab da was misverstanden. Ich hab in der Nachbartour im Seil gehangen und geknipst, so kam das Bild zustande. Geklettert bin ich gar nix an dem Tag.

    Zitat Zitat von skipenner Beitrag anzeigen
    Gute Besserung.
    Danke!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  18. #5438
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Hab ich schon im Nachgang verstanden, dass du es fotografiert hast und nicht der Kletterer bist.

  19. #5439
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  20. #5440
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Ein toller Berg. So scharf wie bei dir werden meine Bilder aber nicht, da kann ich mich auf den Kopp stellen. Ich war gestern zum zweitenmal bei Nacht oben, wollte eigentlich dort schlafen, aber es war irgendwie feucht und windig, und morgens wimmelt sicher alles mit Leuten. Und zu essen hatte ich zuwenig dabei, da hatte ich keine Lust mehr.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •