Werbung
Seite 269 von 269 ErsteErste ... 169219259267268269
Ergebnis 5.361 bis 5.366 von 5366
  1. #5361
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.118

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Steinbruchsoldat Beitrag anzeigen
    Von gestern:

    Scheiße, könnte ich nicht gehen - wo ist denn das?

    (Haste mit dem Handy einhändig geknipst?)
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  2. #5362
    Freeskier
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    536

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Das ist der neue Hochjoch Klettersteig. Noch enttäuschender als ich erwartet habe. Aber er hat Seilbrücken und ist der längste von irgendwas. Also ist er toll...

    Ja, Handybild.

    Normal hänge ich mich an jeder Seilbrücke kopfüber hin und lasse ein Bild machen. Ging jetzt nur nicht weil ich alleine unterwegs war. Bisschen Regen und Nebel und schon will keiner mehr mit...

  3. #5363
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    2.483

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!


  4. #5364
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    348

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Schönes Landschaftsbild, Zorro.

    Am liebsten mag ich aber kahlen, nackten Fels.



    Der Klettersteig Hochjoch scheint gemütlich zu sein. Aber Gratabschnitte im Steig sind schön. Von solchen Brücken halte ich auch nichts. Weil ich Fels unter den Handflächen haben will gehe ich da hin. In einen Hochseilgarten würde ich nicht gehen.

  5. #5365
    Freeskier
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    536

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von skipenner Beitrag anzeigen
    . Von solchen Brücken halte ich auch nichts. Weil ich Fels unter den Handflächen haben will gehe ich da hin.
    Dann gehst du da besser nicht hin.

    Das ist ein besserer Wanderweg mit Seil.

    Hach das waren noch Zeiten vor dem Klettersteig...



    Hat aber auch was gutes, da liegen sehr schöne Einstiege am Seil.

  6. #5366
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    9.070

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Klettersteige kann ich italienische, klassische empfehlen. Der neumodische Touristenscheiss, der direkt nebenan nen Parkplatz an der Strasse hat und eifnach nur da ist, weil man was neues braucht, ist meist ziemlich enttäuschend, find ich. Generell die Dolomitensteige sind echt fein. Klar, es ist spazierengehen am Seil, aber die in den Dolos haben nur dort ein Seil wo man es sich wirklich wünscht. Erfrischend. zb am Schlern ab der Tierser Alpl Hütte direkt. sehr nett. Bild finde ich gerade nicht.
    Gnädige Frau ich fürchte es gibt Krieg... mein Säbel juckt!

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •