Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 353

Thema: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

  1. #221

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Upload auf Amazon.
    zufalksfund. Unglaublich gut.
    Fängt als comedy an und dann bleibt einem das Lachen wegen der bitteren satire im Halse stecken. Sehr schöne twists. Und ne Liebesgeschichte. Philosophisch. Und mit thrillerelementen. Achja Technologie und Kapitalismus Kritik steckt auch noch drin. Gute Schauspieler.
    mega. Und wirklich wirklich etwas anderes.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #222
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Bin mal gespannt auf die 2te Staffel...
    #stay safe#

  3. #223

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Wow was ich früher alles gecuckt habe.
    Immerhin war mir as ls kind schon der trash Faktor klar.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #224
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Ich bleib dabei: Saber Rider hat den besten Titelsong. Thundercats ist auch ganz ok. Bucky O'Hare hab ich tatsächlich keine Erinnerung dran
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  5. #225
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Upload auf Amazon.
    zufalksfund. Unglaublich gut.
    Fängt als comedy an und dann bleibt einem das Lachen wegen der bitteren satire im Halse stecken. Sehr schöne twists. Und ne Liebesgeschichte. Philosophisch. Und mit thrillerelementen. Achja Technologie und Kapitalismus Kritik steckt auch noch drin. Gute Schauspieler.
    mega. Und wirklich wirklich etwas anderes.
    war super enttäuscht nach der beschreibung.

  6. #226

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    war super enttäuscht nach der beschreibung.
    Echt? Hast du es ganz geguckt? Ich war nach drn ersten zwei Folgen auch nicht sicher wo ich gelandet bin.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #227
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    ja, hab bis zuletzt gehofft, jetzt kommt noch was. es ist einfahc alles so unlogisch? wer sollte in so einem jenseits leben wollen? wer bezahlt das dann weiter wenn mal das geld alle ist? uff

  8. #228

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    ja, hab bis zuletzt gehofft, jetzt kommt noch was. es ist einfahc alles so unlogisch? wer sollte in so einem jenseits leben wollen? wer bezahlt das dann weiter wenn mal das geld alle ist? uff
    Naja die Furcht vor der eigenen nicht Existenz ist schon eine starke Motivation. Und wenn die Verwandten nicht mehr zahlen wird man ja gelöscht oder zum 2gig. Fand ich jetzt nicht ganz hanebuchen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #229
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Ruprecht! Du übellauniger, humpelnder Troll!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  10. #230
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    #stay safe#

  11. #231
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Ruprecht! Du übellauniger, humpelnder Troll!
    ja es ist wahr.. geht auch schon wieder. ^^

  12. #232
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Dann bin ich beruhigt
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  13. #233
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Kommt bald wieder
    rene, wie findest du die Serie? Ich bin immer extrem vorsichtig, was Verfilmungen von (von mir) geliebten Büchern oder Comics angeht - bis jetzt gab es kaum eine, die an das Original herankam. Meistens ist es eher eine Enttäuschung und die muss ich mir nicht geben.

    Ich habe nicht so viel Bezug zum DC Universum (bis auf ein, zwei Sachen). Doom Patrol - und zwar ausschließlich Grant Morrisons Run! - ist aber eine der coolsten Superhelden Storys ever.
    Nirgendwo gab es solche zerrissenen Charaktere, solch abgefahrene Abenteuer und die absurdesten Bösewichte (Scissormen! Brotherhood of Dada!!).

    Kennst du die Comics (wie gesagt die von GM) und kannst sie vergleichen? Die Charaktere die ich im Trailer sehe, passen ja schon mal nicht ganz zur Originalstory...


    Wer es nicht kennt, hier noch eine schöne Zusammenfassung eines Bloggers über GM's Doom Patrol.
    Insgesamt eine ganz starke Empfehlung (Originalsprache unbedingt!):
    Doom Patrol combines the big action feel of JLA with a character focus that is nearly unrivalled. It’s a psychological book, looking into the broken minds of its protagonists and finding their truths. The book is as much an exploration of a bunch of messed up people as it is the World’s Strangest Heroes battling the world’s strangest threats. When I finally got into the book, DC had just begun to reprint the trade paperbacks and I got the first three as they were coming out. It took my years to find the last three (I went through a rough time at the tail end of the 00s…. And the beginning of the 10s…. And like most of my adult life), but when I did, I felt like I was back with old friends again. It’s one of the few books in the medium where I really felt like the characters were real people dealing with their own neuroses and the craziness of the world around them, like everyone else. Their neuroses and the craziness of their world was different than mine, but it felt good to have them around again and learn what they were going through.

    I don’t know if anyone but Morrison could pull this off. I have connected with other comic characters before, but not in the same way that I have with Morrison’s Doom Patrol. Am I a bodiless racecar driver piloting a robot body? No. I’m also not an abused person with multiple personalities or a forced hermaphrodite with superpowers or a little girl devilled by her imagination come to life. I am, though, a messed up freak who questions their place in their world. That’s the core of the Doom Patrol. A bunch of people, labelled freaks by society, questioning their place in the world. And fighting the weirdest threats you can imagine.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  14. #234
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    rene, wie findest du die Serie? Ich bin immer extrem vorsichtig, was Verfilmungen von (von mir) geliebten Büchern oder Comics angeht - bis jetzt gab es kaum eine, die an das Original herankam. Meistens ist es eher eine Enttäuschung und die muss ich mir nicht geben.

    Ich habe nicht so viel Bezug zum DC Universum (bis auf ein, zwei Sachen). Doom Patrol - und zwar ausschließlich Grant Morrisons Run! - ist aber eine der coolsten Superhelden Storys ever.
    Nirgendwo gab es solche zerrissenen Charaktere, solch abgefahrene Abenteuer und die absurdesten Bösewichte (Scissormen! Brotherhood of Dada!!).

    Kennst du die Comics (wie gesagt die von GM) und kannst sie vergleichen? Die Charaktere die ich im Trailer sehe, passen ja schon mal nicht ganz zur Originalstory...


    Wer es nicht kennt, hier noch eine schöne Zusammenfassung eines Bloggers über GM's Doom Patrol.
    Insgesamt eine ganz starke Empfehlung (Originalsprache unbedingt!):
    Moin,

    nein die Comics kenne ich nicht. Habe dadurch auch keinen Vergleich. Fand die Serie witzig, weil eigentlich alle Charaktere schräg sind. Das die Superhelden sind,
    kann man fast nicht sagen, denn die wirken eher wie Looser, was sie ja vorher auch schon waren. Durch die zahlreichen, absurden Abenteuer finden sie allmählich zu sich selber
    und zu ihren Kräften. Mir hat das Ambiente gefallen. War alles auf dem Boden geblieben. Specialeffects hielten sich in Grenzen.

    Ich fand die Serie unterhaltsam. Vielleicht einfach mal reinschauen.
    #stay safe#

  15. #235
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Ne guck i net
    #stay safe#

  16. #236

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    The boys season 2. Just diabolical!
    Gefällt mir gut.

    Threaddrift, weil ich nicht in einen Wandererthread poste, (aus nervism ruprecht. Ich gestehe: ich diskriminiere Nervige und bin meiner critical skiing professur nicht würdig) Tenet ist auch ziemlich geil und angenehm crazy, aber steht halt vor dem typischen "ich spiele mit der zeit" Problem. Aber warum mussten sie den Sound auf 11 mischen in dem Film?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #237
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    auf tenet bin ich auch gespannt!

  18. #238
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    The Boys wurde mir zuletzt auch schon angepriesen. Glaube, das könnte ich mal testen.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  19. #239

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    auf tenet bin ich auch gespannt!
    Es hat halt wieder dieses traumhafte Element wie in inception. Es wird nicht alles haarklein erklärt.was mich manchmal stört, da es ja auf wissenschaft basiert (zumindest in dem absurden Kontext des Films) Visuell beeindruckend. Die Geschichte ist aber nicht so verwirrend wie gedacht, aber recht coole Erzählweise. . Deutlich mehr Action als in interstellar.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #240
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Es hat halt wieder dieses traumhafte Element wie in inception.
    Ui, da hast du einen Hate-Punkt bei mir erwischt.
    In aller Kürze: Ich kenne keinen guten Film von Christopher Nolan und Inception ist gemessen am Hype-Faktor der lameste Film des Jahrzehnts...


    Aber nun anschnallen, meine Damen und Herren.
    Das absurdeste und abgedrehteste TV Experiment der neueren Zeitgeschichte wurde zwar leider nach Season zwei wieder eingestellt (vermutlich aus den genannten Gründen).
    Aber das heisst ja trotzdem, dass man sich zwei kurzweilige Seasons geben kann.
    Wo Morrison draufsteht, muss mensch immer beruhigt zugreifen...
    It's Nick Sax, Baby!

    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

Ähnliche Themen

  1. der "auf welcher Höhe liegt mein Haus" Thread
    Von Freestyler* im Forum Allgemeines
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 18:43
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 23:00
  3. [Biete] 2011 Airblaster "Parker" Jacket in "Tan" Größe L "Extra Long"
    Von rak9te im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 12:22
  4. der "was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread
    Von Marcimix im Forum Allgemeines
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 16:17
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 15:56

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •