Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 353

Thema: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

  1. #201
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Unglaublich wie Menschen Metadiskussionen über einen Schmutz wie Fersehserien führen können.

    Und das sind hier die aktivsten Forenmitglieder. Ich bin hier definitiv im falschen Forum. (Es ist ja nicht mal ein Tourengeherforum. Sondern übewiegend scheinbar Liftfahrerforum.)

  2. #202
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Ich bin hier definitiv im falschen Forum.
    da geb ich dir recht, denn wenn du mal 5 min ehrlich zu dir bist, wirst du einsehn, dass du dich hier nur von deiner depression u einsamkeit ablenkst u dafür ist hier zu wenig los.. ja ganz rcht, ruprecht hat einen master in küchenpsychologie, erste stunde geht aufs haus.

  3. #203

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    da geb ich dir recht, denn wenn du mal 5 min ehrlich zu dir bist, wirst du einsehn, dass du dich hier nur von deiner depression u einsamkeit ablenkst u dafür ist hier zu wenig los.. ja ganz rcht, ruprecht hat einen master in küchenpsychologie, erste stunde geht aufs haus.
    Snake Wanderer Flucht aus FS. Um zumindesthhalb beim Thema dieses threads zu bleiben.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #204
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Mandalorian hat sich definitiv gelohnt. Jetzt muss ich mich zwingen, das komplette Marvel Cinematic Universe in chronologischer Reihenfolge zu sehen. Hab schon zwei Filme geschafft
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  5. #205
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Snake Wanderer Flucht aus FS. Um zumindesthhalb beim Thema dieses threads zu bleiben.
    Eine Serie wollte ich daraus aber nicht machen, Pilot reicht mir.
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  6. #206
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Mandalorian hat sich definitiv gelohnt. Jetzt muss ich mich zwingen, das komplette Marvel Cinematic Universe in chronologischer Reihenfolge zu sehen. Hab schon zwei Filme geschafft
    denk dran. captain marvel kommt eigentlich vor iron man 1 - also eigentlich solltest du mit captain amerika anfangen. und dann mit captain marvel weiter machen, auch wenn die 2019 rausgekommen ist. und dann iron man. hach. ich liebe iron man.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  7. #207
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Verflucht, Captain Marvel hab ich nicht auf dem Schirm gehabt. Iron Man war tatsächlich wieder gut. Und Captain America auch irgendwie, ich geb’s ja zu...
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  8. #208

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Verflucht, Captain Marvel hab ich nicht auf dem Schirm gehabt. Iron Man war tatsächlich wieder gut. Und Captain America auch irgendwie, ich geb’s ja zu...
    Kein Witz cpt. America Civil War ist ein Hammer Film. Cpt. Marvel is meh. Black panther OK. (Oscar Nominierung wtf) avengers alle gut. Guardians eins ist super. 2 ist lala. Ich hatte letztes Jahr einen Comic overload.

    Und Brecher zu mandalorian: ich werde jede Staffel gucken.. DAS IST DER WEG!
    Geändert von subtleplague (04.05.2020 um 07:25 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #209
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Kein Witz cpt. America Civil War ist ein Hammer Film. Cpt. Marvel is meh. Black panther OK. (Oscar Nominierung wtf) avengers alle gut. Guardians eins ist super. 2 ist lala. Ich hatte letztes Jahr einen Comic overload.

    Und Brecher zu mandalorian: ich werde jede Staffel gucken.. DAS IST DER WEG!
    Madalorian ist super. Viel Spaß.
    #stay safe#

  10. #210
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Verflucht, Captain Marvel hab ich nicht auf dem Schirm gehabt. Iron Man war tatsächlich wieder gut. Und Captain America auch irgendwie, ich geb’s ja zu...
    macht aber nix wenn du die am schluss schaust. machte garniiischt. (weil dann versteht mans trotzdem noch.)
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  11. #211
    Freeskier Avatar von Peleiade
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Minka
    Beiträge
    342

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Mandalorian hat sich definitiv gelohnt.
    Hmmmm ..... Ich weiß nicht.
    Wollte eigentlich meine ursprüngliche Empfehlung nach der letzten Folge zurück ziehen ...
    Mit dem symptomatischen Abgang von Werner mündet doch alles in die übliche Kriegsverherrlichungsposse mit Leuten, die nun wirklich keiner gerufen hat, und Vätern, und Söhnen, und Metzeln, und alten Männern, die zum Zeitschinden alles noch dreimal sagen, und der Einstellung jedweder verliebener Drehbuchaktivität, und ...
    Die Intensität ist die Quantität der Qualität.

  12. #212
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von Peleiade Beitrag anzeigen
    Hmmmm ..... Ich weiß nicht.
    Wollte eigentlich meine ursprüngliche Empfehlung nach der letzten Folge zurück ziehen ...
    Mit dem symptomatischen Abgang von Werner mündet doch alles in die übliche Kriegsverherrlichungsposse mit Leuten, die nun wirklich keiner gerufen hat, und Vätern, und Söhnen, und Metzeln, und alten Männern, die zum Zeitschinden alles noch dreimal sagen, und der Einstellung jedweder verliebener Drehbuchaktivität, und ...
    was?! ^^ und ich wollte grad nach den ersten drei folgen in euren chor einstimmen! dann wart ich nochmal das ende ab bevor ich was dazu sag.

  13. #213

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Lass dir nichts einreden. Es gibt in der letzten Folge einen styxschen Fährmann droiden auf nem lava Fluss Allein dafür musst du es gucken.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #214
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Hmm, also ich bin ein Riesen Comic Fan, aber mit diesen DC und Marvel Hollywood Universen und ganz besonders den Verfilmungen kann ich überhaupt nix anfangen. Avengers? Iron Man? Capt. America? Imho leider nur fader, seichter Hollywood Schmäh mit tollen Effekten.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  15. #215
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Kann verstehen, wenn man das so sieht. Marvel ist aber auch nicht Vertigo und Konsorten, also das passt schon zu Hollywood und Blockbuster-Geballer. Macht trotzdem Spaß, wenn man nicht zu viel erwartet. Und es sind ein paar schöne Dialoge drin. Insgesamt schon anbietbar find ich.

    Mandalorian ist sicherlich nicht die beste Serie der Welt, hat mich aber bis zum Schluss gut unterhalten. Hab jetzt auch keinen großartigen Unterschied zum Anfang der Serie feststellen können, vor allem was die Gewaltdarstellungen angeht. Da lebt man mit, oder halt nicht. Schon sehr 80er was das angeht.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  16. #216
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    oke bin jetzt durch. war schon stimmig und gut unterhaltsam u vor allem musik und bildsprache (abspann) sehr cool, aber insgesamt hätte ich mir nach den ersten drei folgen tatsächlich mehr erwartet frauenrollen ziemlich dünn außerdem..

  17. #217

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    oke bin jetzt durch. war schon stimmig und gut unterhaltsam u vor allem musik und bildsprache (abspann) sehr cool, aber insgesamt hätte ich mir nach den ersten drei folgen tatsächlich mehr erwartet frauenrollen ziemlich dünn außerdem..
    Es sind doch alle Rollen ziemlich dünn bis auf den mandalorian? Und die shock Truppen Frau hat doch mehr zu tun als die Männer. Und überlebt. Die schmiedin ist doch auch weiblich. (glaub ich...) und divers wie star wars ist keine Serie. Da sind sogar aliens drin

    Das mit der Story finde ich schon OK. Rette baby Yoda. Ist genauso wie " entkommen dem Imperium und sprenge drn Todes Stern. Oder werde ein jedi." ausserdem wird so viel angedeutet. Der dark Saber, madalores Geschichte...

    Ich gucke übrigens gerade Star wars rebels. Find ich besser als clone wars, obwohl es immer noch sehr jugendlich ist.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #218
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    hmm, also ich dachte mir, das wird sehr gut bei der einen szene mit dem schlammhorn, als es auf mando zurennt u dieser den kopf senkt u auf knien ihm nur noch sein messer entgegenreckt u baby yoda ihn dann mit seinen kräften rettet. also im wesentlichen folgende beiden fragen: welcher maxime folgt der mandalorianer (i.e. was ist der weg?) und was hat es mit baby yoda auf sich (i.e. pantheismus in star wars). das hat sich dann eher verloren find ich zu gunsten einiger quests und figuren.

    edit: achtung weiterer spoiler!!
    was ich allerdings bemerkenswert fand in der letzten folge: wie mando sich vom droiden den helm abnehmen lässt, als dieser sagt er sei kein lebewesen. war das schon mal so klar, dass droiden keine lebewesen sind? denn die vermenschlichten droiden sind doch eins der wesensmerkmale im star wars universum um die technologische entfremdung des menschen aufzuheben.
    Geändert von Ruprecht (06.05.2020 um 11:34 Uhr)

  19. #219
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Ich hab mal versucht Clone Wars zu schauen und hab nach 10 Sekunden wieder ausgemacht. Ganz furchtbar find ich das. Und zwar alles. Alleine die Optik. Schrecklich.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  20. #220

    Standard AW: Der "Welche-Serien-guckt-ihr" Thread

    Jo is nicht so toll.... Rebels hat auch ne seltsame Optik und ist recht kindlich. Ist aber ganz nett.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Ähnliche Themen

  1. der "auf welcher Höhe liegt mein Haus" Thread
    Von Freestyler* im Forum Allgemeines
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 18:43
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 23:00
  3. [Biete] 2011 Airblaster "Parker" Jacket in "Tan" Größe L "Extra Long"
    Von rak9te im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 12:22
  4. der "was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread
    Von Marcimix im Forum Allgemeines
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 16:17
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 15:56

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •