ich habe genau 0 streaming Dienste, dafür aber den beschissensten Winter seit langer Zeit und damit Zeit um mir so ne dämliche Serie tatsächlich anzuschauen.
ich habe genau 0 streaming Dienste, dafür aber den beschissensten Winter seit langer Zeit und damit Zeit um mir so ne dämliche Serie tatsächlich anzuschauen.
Arcane auf Netflix. Nicht davon abschrecken lassen, daß das eigentlich auf einem Computerspiel basiert (so wie ich zuerst) - eins der besten Dinge, die man auf Netflix schauen kann.
Warten auf'n Bus. ARD Mediathek. Ich finds großartig. Ich steh auf so langsames Zeug mit tollen Dialogen. Fast so gut wie the detectorists
Weder das Eine noch das Andere je gehört, aber die Beschreibung hat es mir direkt verkauft. Also ernsthaft Finde das klingt ziemlich gut.
As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.
rings of power find ich gut.
haha wegen der schwarzen elben? naja da kann man diskutieren aber das muss halt so sein aktuell.. ich mag wie schlecht die haarfuß hippies wegkommen. ^^
Ich meinte eigentlich dein Posting, Her von trollenburg. Die Serie ist absolut furchtbar. Einer der wenigen annehmbaren Charaktere ist disa. Das Hat also nichts mit der Hautfarbe zu tun, sondern mit den unterirdischen Dialogen, den Logiklöchern und der Nicht-story.
It's a war of the mind and we're armed to the teeth.
aber ich finds ja tatsächlich gut! ja gut, spannungsbogen ist eher wie 50 classics by townsend als by wirth aber story ist doch da? rätsel um sauron ist doch fesselnd? adars „ You have been told many lies. Some run so deep even the rocks and roots now believe them. To untangle it all...would all but require the creation of a new world“ allein ist doch schon ziemlich gut?
vllt braucht ihr auch alle mal ein bisschen trash.
selling sunset l.a. auf netflix. gibt 7 oder 8 staffeln. und bis dahin gibts bestimmt auch schnee.
Geändert von la sun (16.10.2022 um 20:02 Uhr)
save a chairlift - ride a freeskier
I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-
winterkind wear
It's a war of the mind and we're armed to the teeth.
Lesezeichen