Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gedenkfred,....

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    43

    Standard Gedenkfred,....

    für die diesjährige geniale saison im schwarzwald.
    zumindest an den liften ist ab heute endgültig schluss. feldberg hat heute geschlossen.

    hoffen wir dass dieser winter kein einzelfall bleibt und sich bald wiederholt die richtigen ski habe ich jetzt :P

    selten (eher noch NIE, will mich aber nich festlegen) hab ich so viele powdertage mit schnee bis zum arsch erlebt, geschweige denn die herzogenhornwächte gemieden aufgrund der lawinengefahr (sogar die kleine wächte war eine zeit lange zu gefährlich).

    geil wars

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Gedenkfred,....

    jo....der frühling ist wohl nun da...letzte woche die ersten minirocks an der uni spazieren gehen sehen und heute musst ich mit klimaanlage von skifahren zurückfahren weils zu heiss war... der winter ist vorbei! aber die letzten 3 tage waren dennoch ganz witzig...gletscher dieser welt seht euch vor
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #3
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Gedenkfred,....

    Ich krieg jetzt dann bald wieder meine Sommerdepressionen
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  4. #4
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: Gedenkfred,....

    bei mir was der bisher beste winter:

    -die meisten skitage jemals (von november bis april durchgehend mindestens einmal, meistens zweimal pro woche auf skiern und das ganze trotz autoarmem schülerdasein)
    -nur ein einziger tag wo das wetter bzw. die sicht so scheisse war dass es nicht ganz so viel spaß gemacht hat als sonst
    -hab rausgefunden dass die freundin von meinem besten kumpel ne hütte in königsleiten hat, wo man ab und zu mal einfach so einchecken kann... was ich auch gemacht hab
    -hab mit dem völkl explosive nen traumski gefunden, womit wir auch schon bei den schattenseiten wären...:

    1. der materialverschleiß: 2 nicht soooo billige sandwitch skier (explosive und nen elan weltcup rennski (800¬) gestaucht und beim parkski die bindung ausgerissen. komischerweise bin ich net unbedingt son viech oder sonderlich schwer...)
    2. die saison hat jetz grad ne unterbrechung, weils abi ansteht... 2 wochen sinds noch und ich ring grad immer mit mir selber endlich mit dem lernen anzufangen (los gehts mit bio gk, danach folgt chemie lk, vor letzterem bekomm ich angstzustände)
    3. bin absolut pleite


    fazit: auf die letzten 3 punkte is gschissn... bisl geld zusammensparen und dann gehts nachm abi nochmal aufn gletscher (base oder tux), des gönn ich mir. und nem kumpel, der sich vor 2 wochen mithilfe seines stöckens und seim knie in ner eher unerwarteten kompression bei schlechter sicht den kiefer ausgeränkt und kompliziert gebrochen hat (hat jetz viel metall unter der haut)

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Gedenkfred,....

    muhar...ich geh am sa aufn Feldberg...scheiss auf die lifte, brauch ich eh net. wir basteln uns n kicker an der seebuckwächte und ab gehts----> will jemand mitkommen?

    ansonsten wars für mich auch die fetteste saison, liegt aber auch daran dass es meine erste freeskisaison war ^^ ich denke mal mit durchschnittlich 1.5 skitagen pro woche wars auch sau fett.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    37

    Standard Re: Gedenkfred,....

    ja war nicht schlecht, letzter winter war aber immer noch besser:>

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Gedenkfred,....

    ihr redet von saisonende und in salzburg melden sie bis zu 1m schnee bis sonntag in der summe

  8. #8
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: Gedenkfred,....

    nein ich red eigentlich nur von ner kurzen abi pause. danach gehts schon weiter... keine angst.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •