Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: burly ultra sickter mc rickter GNAR line by da man chris davenport

  1. #41
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: burly ultra sickter mc rickter GNAR line by da man chris davenport

    doch, mir ist auch schonmal die Bindung aufgegangen und einer der Ski derart gegen die Innenseite des Knies geprallt dass ich zwei Wochen kaum stehen konnte, vielleicht find ich noch irgendwo ein Foto von dem blauen Fleck.

    freak: schau Dir mal meine Packliste an, das unterscheidet sich nur marginal …

  2. #42
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: burly ultra sickter mc rickter GNAR line by da man chris davenport

    ich kenne deine packliste... ich hab fast dasselbe dabei wie du bissle weniger.

    ich meinte ja auch net dass er unnützes zeug dabeihat. nur eben einiges^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #43
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: burly ultra sickter mc rickter GNAR line by da man chris davenport

    kraaaaass, was hattn der für s!!!!cke schi dabei??

    irgendwie kommen mir die bindungen relativ weit nach vorn montiert vor, oder?
    und die stiefel. hm. gut, das was der typ fährt würd ich mich eh nie traun, aber dann noch mit den verkappten mädels-stiefeln. sind zwar bestimmt leicht, aber doch auch weich wie die sau, oder?

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: burly ultra sickter mc rickter GNAR line by da man chris davenport

    gut dass der typ nicht von haribo gesponsort ist. sonst müsste er auch immer noch ne tüte gummibärchen mit hochnehmen.

    ich denke der packzettel ist ziemlich elastisch..

  5. #45
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: burly ultra sickter mc rickter GNAR line by da man chris davenport

    Zitat Zitat von gotama
    irgendwie kommen mir die bindungen relativ weit nach vorn montiert vor, oder?
    und die stiefel. hm. gut, das was der typ fährt würd ich mich eh nie traun, aber dann noch mit den verkappten mädels-stiefeln. sind zwar bestimmt leicht, aber doch auch weich wie die sau, oder?
    bindungen sind echt weit vorn. vor allem da er wohl nicht allzu grosse füsse hat, wenn ich mir den schuh so anschaue^^ aber bei den sachen wie er fährt, wird das wohl ok sein. da gehts wahrscheinlich nicht unbedingt um den maximalen auftrieb im powder...
    und die schuhe, naja, warum nicht die? sind bestimmt sehr bequem, und immer noch härter als ein tourenschuhe...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •