Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: brauch ich den ski?

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: brauch ich den ski?

    @ lorenzo: das mit dem 180 tanker meinte ich nur, damit der ski wenigstens ein bisschen unterschiedlich vom watea is. der b3 is nur minimal kürzer und ähnlich weich. wenn du nach dem gehst, brauchst du ihn also definitiv nicht

    dann lieber legend pro in 186 oder länger. der is dann wenigstens hart und hat ne andere charakteristik

  2. #42
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: brauch ich den ski?

    hier noch ein gegenbeweis … bin 177 und hab mit meinem arno adam 193 kein problem,meist komm ich nicht mal aus dem tritt. (außer mein tourenkollege meint wieder mit seinen 190 Höhe und einer Schrittlänge die einfach abartig ist, leider ist er konditionell auch noch extra extra fit, spuren legen zu müssen die kaum steiler sein können. zum glück ist sein fell so langsam alt und er kann nicht mehr so steil laufen, hehe).

  3. #43
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: brauch ich den ski?

    hahaha, berni, seit wann bist du 177 groß?
    höchstens mit deinen funcarvern mit 7cm platte und dalbello boots mit standerhöhung

  4. #44
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: brauch ich den ski?

    Zitat Zitat von gotama
    dann lieber legend pro in 186 oder länger. der is dann wenigstens hart und hat ne andere charakteristik
    sowas in der art hätt ich ja gern. aber das gibts halt net billig... bzw net wirklich billig.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: brauch ich den ski?

    hm, das erklärt aber dann nicht, wieso du nochmal sone nasse nudel kaufen solltest

  6. #46

    Standard Re: brauch ich den ski?

    Zitat Zitat von lazyboy

    Ich hohl mir ma Popcorn!
    na denn machs dir bequem in deinem hohlraum
    und für 150 euro würd ich den auch nehmen. aber Touren gehen würde ich damit nicht, denn touregehen an sich ist nur was für ungewaschene hippies und esoteriker. echte Mänenr machen Höhenmeter nur in eine richtung. abwärts. und das auch nur mit richtigen ski.
    und jetzt geh ich mir salamibaguettes holen.





























    siehst du lazy, SO geht das.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    171

    Standard Re: brauch ich den ski?

    sollte da jetzt ein bild folgen oder darf ich mir ein salamibaguette vorstell

  8. #48

    Standard Re: brauch ich den ski?

    das ist eine sogenannte gedankliche lücke, die dir zeit gibt über das gelesene nachzudenken
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #49
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: brauch ich den ski?

    kauf dir den ski, freak. ist meiner meinung nach genau das richtige für dich und bei dem preis kannst den ne ganze siason fahren und fürn gelichen preis danach wieder verkaufen.

    oder du bist schlau und wartest bis mitte dezember oder gibst ihn mir (obwohl ich den wohl noch etwas dringender bräuchte als du )


    zur skilänge: ich bin die letzten beiden tage endlich mal wieder meine 175er ski gefahren...hehe viel schneller und sicherer als meine freundin mit ihren 4 tagen freeride erfahrung war ich nicht
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #50
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: brauch ich den ski?

    Marius, da muß ich Dich leider entäuschen, wenn er Ihn nennt nimmt bekomme ich den (hoffe ich doch zumindest) und ich glaube Du wirst mir Recht gegeben, wenn ich sage ich brauche den dringender wie Du im moment.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •