Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Teasers 06/07

  1. #141
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Teasers 06/07

    hö? wie kommst den da drauf.

    das ist sein part sein von push/pull. nehm ich mal an

  2. #142

    Standard Re: Teasers 06/07

    Zitat Zitat von Henry
    @Marius
    Deine Sichtweise zeigt nur, warum in Deutschland Filme eben so teuer sind. In Englang sind die Preise auch günstiger, da eben mehr gekauft wird.
    [sarkasmus]da england die lebendigste Freeskiszene europas hat und alle wie wild videos kaufen?
    daher: eher nicht.

    auch das argument mit den gemagebühren ist etwas mürbe und bröselt so vor sich hin, denn Hollywoodfilme müssen auch nicht mehrfach die Rechte einkaufen. Die Gema hat da ausserdem gar nichts mitzureden, da sie sich nicht mit filmherstellern beschäftigt.(wobei ja niemand genau weiss was sie macht, ausser dass sie meine Rundfunkgebühren nach einem schlimmen airplay schlüssel an unsägliche Plastikpopkreaturen weiterleitet, während richtige bands davon nie etwas sehen)

    rechnen wir doch mal dein beispiel mit import nach Deutschland nach (um jetzt das widersinnige Gema argument bei einer heimischen pressung aussen vor zu lassen....) 20 Dollar EK (ich denke nicht ) macht 16euro. plus unfassbare 20% mwst(wobei die amis ein äquivalent haben, die der deutsche ek mann sicher abgezogen bekäme) sind: 19,20 euro oder Aufgerundet zu gunsten der Wiederverkäufers 20euro. schlagen wir 20% gewinn drauf den ich ihnen gönnen würde, sind es wieder aufgerundet 25euro. und der händler verdient ne menge.
    Und du willst mir einreden die restlichen 12 euro bekommt der Zoll ? (grob vereinfacht, da der Zoll ja vor der mwst drauf kommt die dann ja auch höher wäre als in meinem BSP.)

    btw. nach kurzer recherche für den privatmann: "Bei DVDs beträgt der Zollsatz 3,5 % " das wäre dann vor mwst ein gewaltiger aufschlag von 64 cent (plus die daraus resultierenden GEWALTIGEN Zineszins probleme )
    und wie gesagt 25 euro würde ich auch zahlen. obwohl ich eher ungerne mittelsmänner reich mache. aber 37 HA! wohl kaum.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #143
    Freeskier
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Reit im Winkl
    Beiträge
    36

    Standard Re: Teasers 06/07




    Noch ein Teaser:

    Calsh Trip



  4. #144
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Teasers 06/07

    Zitat Zitat von Marinus



    Noch ein Teaser:

    Calsh Trip


    hat dein bruder schon ne seite vorher gepostet

  5. #145
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Teasers 06/07

    der steht auch im portal bei den anderen teasern

    kuckst du

  6. #146
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: Teasers 06/07

    hab das schonmal gepostet, aber gehört wohl hier rein.
    powder whore trailer
    if it's something we can share, we can steal it.

  7. #147

    Standard Re: Teasers 06/07

    nachdem wir inzwischen unseren eigenen shop für skivideos haben, habt ihr sicher verständnis dafür, dass wir über werbung für andere shops in unserem forum nicht sehr glücklich sind.

    was ihr über pm macht, wollen und werden wir nicht kontrollieren, aber bitte lasst solche links aus dem öffentlichen bereich in zukunft raus.

    schönen dank
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •