Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Videoschneiden

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    532

    Standard AW: Videoschneiden

    Leider gibt es das Twixtor Plugin nicht für FCP X, nur für die "normalen" FCP Versionen, die es so nicht mehr von Apple zu kaufen gibt.

  2. #22
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: Videoschneiden

    Zitat Zitat von bayernmichi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChaosB99 Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch...schon mal dran gedacht, dass es an Deinem Rechner liegen könnte?!
    Ich hatte schon genügend Rechner und Adobe Software ist auf keinen super Stabil gelaufen. Auch Freunde von mir haben die selbe Erfahrung gemacht. Beim Rendern ist Adobe Premiere und Aftereffects auch deutlich langsamer als Sony Vegas.
    Vielleicht solltet Ihr einfach mal Versionen ausm Adobe-Shop und nicht ausm Abfluss-Forum verwenden
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  3. #23
    Freeskier Avatar von bayernmichi
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    86

    Standard AW: Videoschneiden

    Zitat Zitat von ChaosB99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bayernmichi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChaosB99 Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch...schon mal dran gedacht, dass es an Deinem Rechner liegen könnte?!
    Ich hatte schon genügend Rechner und Adobe Software ist auf keinen super Stabil gelaufen. Auch Freunde von mir haben die selbe Erfahrung gemacht. Beim Rendern ist Adobe Premiere und Aftereffects auch deutlich langsamer als Sony Vegas.
    Vielleicht solltet Ihr einfach mal Versionen ausm Adobe-Shop und nicht ausm Abfluss-Forum verwenden
    Ich habe die Adobe Version von der offiziellen Homepage. Dort kann jeder die Adobeprodukte 30 Tage antesten.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •