Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Slopstylecontest am Kitzsteinhorn

  1. #41
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Slopstylecontest am Kitzsteinhorn

    ganz kurz noch ot
    Zitat Zitat von fulfilledpain
    Ja is mir schon klar, dass die D200 ein großer Schritt ist. Aber ich möchte mich mal weiterentwickeln und ich hab sowieso vor die Kamera mehrere Jahre zu behalten. Also irgendwann werd ich mir sowieso eine bessere kaufen, wieso nicht jetzt?

    sry wegen OT
    sorry wenn das so rüberkam, wollte nicht sagen das du sie nicht kaufen sollst, wollte damit nur ausdrücken wie das doch nochmal ein unterschied ist, zwar kein mega schritt aber doch was größeres....
    ich finde du hast echt talent, so solltest dich weiter entwickeln können !!!

  2. #42

    Standard Re: Slopstylecontest am Kitzsteinhorn

    mir reicht die 350d voll aus, auch schulisch..natürlich mti einem andern objektiv als das standart..
    Womit? Mit Recht!

  3. #43
    Freeskier
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    14

    Standard Re: Slopstylecontest am Kitzsteinhorn

    Zitat Zitat von Sebba
    ganz kurz noch ot
    Zitat Zitat von fulfilledpain
    Ja is mir schon klar, dass die D200 ein großer Schritt ist. Aber ich möchte mich mal weiterentwickeln und ich hab sowieso vor die Kamera mehrere Jahre zu behalten. Also irgendwann werd ich mir sowieso eine bessere kaufen, wieso nicht jetzt?

    sry wegen OT
    sorry wenn das so rüberkam, wollte nicht sagen das du sie nicht kaufen sollst, wollte damit nur ausdrücken wie das doch nochmal ein unterschied ist, zwar kein mega schritt aber doch was größeres....
    ich finde du hast echt talent, so solltest dich weiter entwickeln können !!!
    oh sorry hab ich falsch verstanden danke trotzdem
    naja ich hab das Geld sowieso nach lange nicht.

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Slopstylecontest am Kitzsteinhorn

    mir reicht die 350d voll aus, auch schulisch..natürlich mti einem andern objektiv als das standart..
    auf was bezieht sich das jetzt? welches Objektiv? Glaubst dass die Schulischen Anforderungen etwa hoch sind?

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  5. #45

    Standard Re: Slopstylecontest am Kitzsteinhorn

    auf die kamera allgemein und sie reicht auch meiner schwester aus, die nächstes jahr maturiert in der fotographie abteilung nciht so wie ich in der multimedia...kommt drauf an bei welchem thema und zeitaufwand wie hoch die anforderungen sind...natürlich reicht sie auch auserschulisch aus, wobei ich finde das mir auserhalb der schule bessere shoots gelingen
    Womit? Mit Recht!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •