Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96

Thema: [TR 06] kamchatka für kurzentschlossene

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    also meinetwegen kann der soviel posten wie er will...
    ich finds hier im büro eh viel geiler. ich wüsst ja garnicht, was ich da soll. in kamdingensda. wo is das überhaupt.
    ich wett, die haben nichtmal ordentliche schirmbars und von dj ötzi noch nie was gehört. pfff

  2. #42
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    Zitat Zitat von berni
    dru bekommt jetzt ein postverbot !
    ja genau, wir führen hier jetzt zensur ein. also, dru, bericht mit allen details zuerst zur freigabe an den admin!

    und opa hat recht, alle russen sind dick und besoffen, besonders die frauen, fahrt nicht dort hin!!! niemals!!! schnee gibts sowiso keinen! nirgends!!

  3. #43

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    so ein outsider..^^
    Womit? Mit Recht!

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    150

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    Zitat Zitat von chris
    alle russen sind dick und besoffen, besonders die frauen, fahrt nicht dort hin!!! niemals!!! schnee gibts sowiso keinen! nirgends!!
    Vielleicht hätte Ihm das jemand sagen sollen bevor er dahin gefahren ist.....
    Jetzt ist er bestimmt enttäuscht



    So, damit haben wir die Wende geschafft, der Trip ist im Eimer.....

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    am besten ist eben immer noch im hotel mama
    morgends, mittags und abends geregelte mahlzeiten, die wäsche stinkt nicht und auch die frauen werden auf herz und nieren geprüft
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #46
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    ich tue jetzt sicher einigen von euch einen gefallen, aber wir sitzen nach wie vor fest. das wetterr will und will nicht besser werden und der wetterbericht sieht auch nicht wirklich gut aus. der ratrack der uns auf das basecamp bringen sollte, konnte bis jetzt nicht runter, wegen zu viel schnee, wind und lawinengefahr. ich bin nicht mehr optimistisch fuer die restlichen tage.

    einen halben tag haben wir uns an einem lift mit einer box und einem kleinen kicker gespielt, das wetter war perfekt, aber es gab keine flugerlaubnis fuer den heli, wegen einer militaeruebung. >

    ach ja, das nachtleben.... AERGSTENS!!!!! sports bar rulez!!! als tourist mit farbe im gesicht braucht man nur noch eine etwas englisch sprechende frau finden und man hat den jackpot!!! absolut unglaublich was da abgeht und eine ist schoener als die andere....

    somit hat sich bestaetigt, dass eine woche heliskiing package total in die hose gehen kann... aber wir hatten ja diese 3 unglaublichen tage.... von denen kann ich locker bis zum naechsten winter zerrren....

    bis bald!

    DRU

  7. #47
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    So, es gibt doch gerechtigkeit auf dieser Welt :P

    Ne, ich hoffe Ihr kommt noch zum Heliskiing, good luck und wir freuen uns auf Bilder, natürlich auch von Skifahren, nicht nur von den Russinen.

    Andreas
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  8. #48

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    aber auch auf die bilder der russinen
    Womit? Mit Recht!

  9. #49
    Freeskier Avatar von skilagrave1
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    44

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    Also ich war vom 19. April bis 25. April im Kamchatka. Wir konnten jeden Tag fliegen. Unglaubliche Berge und unglaubliche Möglichkeiten. Von weiten offenen Hängen mit 2.500 Höhenmeter bis zu engen steilen Rinnen gibt es alles was das Skifahrerherz begehrt. Auf der einen Seite eines Berges gibt es den besten Firn den man fahren kann und auf der anderen Seite hüfttiefen Powder. Mußte leider verletzt abreisen, werde aber in jdem Fall wiederkommen. Wir sind in den 5 Tagen (leider konnte ich dann nicht mehr weiterfahren) insgesamt 13 Stunden geflogen. Das waren ca. 55.000 Höhenmeter an Abfahrten.

    Also: Vom Wetter nicht abschrecken lassen, es werden auch gute Tage kommen - oder hatten wir alle guten Tage?

    Wenn ich alle Bilder zusammenhabe werden ich mal ein paar einstellen. Auf den Bildern kommt die unglaubliche Landschaft aber nicht richtig rüber. Fand übrigens das Nachtleben mit den Russinnen nur mäßig lustig - liegt aber vielleicht daran, dass ich vom Skifahren und vom Baden in den heißen Quellen so erledigt war. Wegen des Nachtlebens lohnt sich m.E der insgesamt 11 stündige Flug jedenfalls nicht.

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    willkommen im forum

    das mit der verletzung ist natürlich bitter, gute besserung jedenfalls!!

    Fand übrigens das Nachtleben mit den Russinnen nur mäßig lustig - liegt aber vielleicht daran, dass ich vom Skifahren und vom Baden in den heißen Quellen so erledigt war. Wegen des Nachtlebens lohnt sich m.E der insgesamt 11 stündige Flug jedenfalls nicht.
    als du das geschrieben hast, stand bestimmt eine freeriderin mit ner ak rocket im anschlag hinter dir, stimmts ?

  11. #51
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    Zitat Zitat von gotama
    als du das geschrieben hast, stand bestimmt eine freeriderin mit ner ak rocket im anschlag hinter dir, stimmts ?
    pssssssssssst

    Ich nehme an, ich soll das einfach glauben

  12. #52
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    tust du das etwa nicht??

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  13. #53
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    Selbstverständlich

  14. #54
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    @ Skilagrave1

    Wow, Rekordzeit zwischen Registrierung und 1. Post. Herzlich willkommen . Und da Du Freeriderin wohl zu kennen scheinst, bist Du mir als ehemaliger NAchbar direkt sympatisch.

    Andreas
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  15. #55
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    er war schonmal angemeldet...ich glaube die beiden haben öfter miteinander zu tun
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  16. #56
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    @dru: wie lange willst du uns noch auf die folter spannen? wo bleibt dein TR?

  17. #57
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    @dru: was ist los? hast Deinen Rausch noch nicht verdaut? hehe

  18. #58
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    ist etwa dru mitsamt einer russin verschollen?

  19. #59

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    na da habt ihr ja 3 blonde augerissen^^
    Womit? Mit Recht!

  20. #60
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: kamchatka für kurzentschlossene

    ähm, nein … nach ein paar Sprüngen (er, nicht ich, ich spring ja nicht! Lebensmüde Affenbande ) hatten wir dann voneinander getrennt beschlossen uns ganz ordentlich einen einzuschenken. Ende vom Lied war dann, dass wir uns auf dem Campingplatz wieder getroffen haben (glaub ich zumindest, vielleicht auch schon früher) und alle Reste nieder gemacht wurden die die letzten Tage überlebt hatten. Au weh, die ganzen Höhenmeter für die Katz.

    edit: saufbilder raus … ok, bilder kann man nicht rauseditieren, da nutze ich doch mal gleich meine Gottgleiche Macht und lösche den Post, das wichtige steht ja noch da oben.


    @pow: die Sache mit dem zählen übst Du bis morgen aber nochmal …*

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •