Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Suche: ELAN M1111

  1. #41

    Standard Re: Suche: ELAN M1111

    Zitat Zitat von Kathy
    ich glaube ihr kommt mal wieder vom thema ab jungs.


    @freak du kannst mir nicht erzählen das du alles was du hier schon zum verkauf angeboten hast unter dem händler ek gelegen hat.

    das mit den marken ist aber leider so.jeder will doch die neuen völkl haben......aber die neuen elan zb.da interessiert sich niemand.ist ja auch egal kann ja jeder das fahern was er will.und ich würde echt gerne mal wissen ob du wirklich so ein freak bist wie du dich hier immer gibst.

    und allgemein wenn man hier mal als außensteher was reinschreibt,kommen oft blöde kommentare zurück.bzw.ist ist eh immer faslch weil es hier so einige leute gibt die meinen alles besser zu wissen.

    aber auch egal schönen abend noch
    Punkt 1. freak verdient sich hier bestimmt keine goldene nase.
    Punkt.2 falls du unsere dezenten hinweise immer noch nicht verstanden hast: WIR gehen bestimmt nicht nach dem Äusseren eines Skis, wir haben den M1111 einfach aufgrund seiner Geometrie nicht für voll genommen.
    3. freak ist der krasseste freak EVER. wie du auch im Video "Revelation" sehen kannst wo er BEER-STEEZE hat
    4. ÄH ? was erwartest du ? du kommst herein. misverstehst jeden, ob bewusst oder nicht weiss ich nicht, pöbelst besserwisserisch herum a la "erst informieren dann .....". pöbelst genau die bestinformierten Leute wie freak an, und beschwerst dich dann , dass eine entsprechende Reaktion kommt (noch nicht mal von freak, der ist zu nett) ?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    417

    Standard Re: Suche: ELAN M1111

    ich bin den ski noch nicht gefahren.
    aber ich habe jemanden damit fahren sehen, der auch in der entwicklung mit tätig ist. der ist mit dem ski im ca. 30cm tiefen oben drüber gefahren und auch auf frühjahrspiste (meistens sulz, aber auch eis zwischendrin). macht einen guten, recht vielseitigen eindruck, nur die breite ist sehr gewöhnungsbedürrtig zum umkanten.
    aber das kann auch täuschen, der kerl fährt uns alle auch mit holzski in grund und boden...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC04388.JPG  
    lose your training heels!

  3. #43
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Suche: ELAN M1111

    Ist das ne Telemarkbindung?

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Suche: ELAN M1111

    jop, is ne Telemark...

    ach was würd ich dafür geben son teil mal probe zu fahren...

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    417

    Standard Re: Suche: ELAN M1111

    Zitat Zitat von Jamaiko
    Ist das ne Telemarkbindung?
    ja, rottefella cobra r8
    lose your training heels!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •