Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Thema: große Skitaschen?

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Wo gibts ne Doppel-Skitasche im Sommer?

    ôder so n Aldi ski sack, da hatt ich n paar ski, meine ski schuhe (!!) UND klamotten drin.
    geht eigentlich prima. Vorallem werden die dinger rumgeworfen und die scharfen kanten der ski und die Boots machen die tasche eh nach ner zeit kaputt. Weiss net obs sich wirklich lohnt so viel geld auszugeben...

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Wo gibts ne Doppel-Skitasche im Sommer?

    also, bin auch schon 'oefters' mit skis geflogen.. es waere totaler quatsch, da an einem skibag geld zu sparen! hatte auch meist eha die normalen billigen (sportcheck, atomic..) aus so ner art rucksackstoff. da kann i dir versichern, dass die nach einmal hin+rueckflug zum groeßtenteil aus 3rollen ductape bestehen. außerdem, wenn du mal sehen wuerdest, wie die mit dem skisaecken umgehen, dann wuerde es dir die traenen aber tief ueber die wangen kullern.

    meine eltern haben von dakine einen. is um die 2m. der hat eine wirklich spitzen qualitaet+haelt vorallem auch mehr als einen flug. der hpt-unterschied bei den dakine is, dass er wirklich gepolstert ist. bei allen snowboardbagz (burton + co) is das auch standard, naja..nur wir skifahrer haengen da halt mal wieder paar jahre zurueck?


    wann machst du eigentlich rueber? weißt du, dass du in whistler n'saisonpass fuer um die 300$ als student bekommst


    edit: kleiner tipp, falls der sack doch bisschen kleiner is, einfach bindung abschrauben..

  3. #23

    Standard Re: Wo gibts ne Doppel-Skitasche im Sommer?

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    wann machst du eigentlich rueber? weißt du, dass du in whistler n'saisonpass fuer um die 300$ als student bekommst
    wirklich? das hab ich ja noch nie gehört! es sind genaugenommen 359$, was aber noch vertretbar ist!
    hab mich schon etwas genauer informiert, die vorbereitungen laufen schon ein jahr...und immernoch ist nicht alles fertig!
    ich muss mich noch in kurse eintragen, skitasche kaufen, anrechnung erledigen, versicherung klären, wohnung suchen, nachmieter finden, rückflug umbuchen, usw...
    am 11. august gehts endlich los!! und ich hoffe mal, dass die saison auch bald schon losgeht!
    eat my powder!

  4. #24
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Skibag für 4 Paar Ski

    pah, wer braucht schon Skibags? Hier: mit Rollen und allem was man braucht !!

    http://walk-ez.com/shuttle.aspx

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Skibag für 4 Paar Ski

    Das werde ich mir gleich nach diesem Trägerdings besorgen, dass Marius hier mal ausgebuddelt hat.

  6. #26
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard skibag

    da ich oft bzw. fast immer mit dem zug zum skigebiet komm, hab ich mir überlegt, mir vlt. einen skibag zuzulegen! daher wollt ich ma eure meinung hören, ob ihr vtl. einen habt und es ob es sich lohnt dafür geld auszugeben! Natürlich würd ich auch gern wissen welche skibags in frage kumm!
    danke schon mal!

  7. #27
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: skibag

    ich hätte auch gern ein skibag. am betsen für mindestens 2 paar ski und mindestens 190 cm lang und an einem ende mit rollen.
    bin aber leider noch nicht fündig geworden....

  8. #28
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: skibag

    gibts aber, zb von dakine...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #29
    Freeskier Avatar von fallinger
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Nailosse
    Beiträge
    118

    Standard Re: skibag

    nabend Mädels
    hab da auch was gefunden http://www.planetsnow.de/monster-ski...omic.91947.htm aber aufpassen > der Preis obwohl,
    wennn man bedenkt was ein Panzer kostet
    life starts at 45°

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Weststeiermark
    Beiträge
    327

    Standard Re: skibag

    dakine gibts bis 2m zum preis von 179,95

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: skibag

    bei tchibo gabs letztens einen

    ich hab den alten glaub von tchibo oder lidl oder sonst was und muss sagen die sind ziemlich sch****e sehr labrig und meine ski bring ich an der bindung fast nicht rein aber sie erfüllen ihren zweck
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  12. #32
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: skibag

    es geht aber grade um skibags für 2paar lange ski, mit rollen undso. die gibts nicht bei tchibo. das von dakine gabs letzes jahr mal irgendwo für ~100€...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: skibag

    kaufst dir eben bei tchibo 4 skibags, schneidest se auf, machst se länger, bindest unten eine stange mit rädern dran und fertig

    immer noch billiger als so marken zeug
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  14. #34
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: skibag

    wer sagt den das es unbedingt für 2paar un mit rollern sein muss? also mir würde ein skibag für ein paar ski genügen! Aba bisher hat sich ja noch keiner geäußert der mal was dazu gesagt hat ob es überhaupt sinn macht dafür geld auszugeben!

  15. #35
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: skibag

    naja, das kommt drauf an wie du zum skifahren kommst.
    wenn du immer mit dem auto hinfährst, brauchst so ein teil nicht... da tuns auch normale skibags, bei 2 paar ski eben 2.
    sehr gut find ich solche mehrfach-skibags wenn man per bus oder zug (oder eben flugzeug) unterwegs ist. da gehen neben 2paar skiern nämlich auch noch skischuhe, protektor, helm, jacke und hose sowie der gefüllte rucksack rein, man hat also sonst net viel mitzunehmen... ich hatte mal ein grosses snowboardbag (nur war das halt blos 180lang) da gingen problemlos 2boards, 1paar ski, snowboardschuhe, skischuhe und klamotten für 2 leute rein. das war eigentlich schon ganz praktisch. wenn dan halt soviel drin ist, braucht man die rollen aber auch echt, weil tragen wird dann schon ziemlich umständlich...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  16. #36
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: skibag

    aba du denkst snowbaord bags würdena auch ohne probs gehen wenn der ski so uns so kürzer als 1,80 is?

  17. #37
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: skibag

    ja, warum nicht?
    evtl sind halt die unterteilungen anders (sozusagen grösser) das hat aber nix gemacht bei meinem... von burton gabs auch als noch ein snowboardbag bis 185... ka ob die das noch haben...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: skibag

    oakley macht glaub ich auch solche dinger, aber wie üblich $$$$

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: skibag

    Also ich bräuchte eben auch so ein Ski/Snowboard-Bag jedoch darf der ohne Probleme nur ~1.80m lang sein da ich net so gross bin. Das Problem ist einfach das ich für 2 Paar Ski 2 Paar Stöcke 1 Helm 1 Protektor 1 Hose 2 Jacken + Klamotten platz haben müsste.
    Die Skibags von Dakine haben glaub îch zu wenig platz um da alles verstauen zu können.

  20. #40
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: skibag

    wenn 180 langt, sollte es doch zahlreiche snowboardbags geben (burton, icetools, bakoda...)

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •