Habe Steep auf der Gamescom angespielt und danach Vorbestellt macht schon mega laune. Wenn ihr wollt kann ich en kleinen Text zum Spiel schreiben
Habe Steep auf der Gamescom angespielt und danach Vorbestellt macht schon mega laune. Wenn ihr wollt kann ich en kleinen Text zum Spiel schreiben
Werde Sonntag was schreiben bin Geschäftlich unterwegs und will mir ja mühe geben
Hey bin zufällig steep alpha tester geworden. Sonst noch wer. Soll durchs fernglas schauen und neue drop zones markieren. Checks nicht kann mir wer weiterhelfen. Hat das schon bei jemandem geklappt
War bis gestern Abend am Gardasee Segeln und hab es erst heute Nacht bemerkt...Spiel Installiert sich grade kann es dir erst nach der Arbeit sagen leider.
Gestern auch etwas gespielt
@johnnyfirpo du musst das fernglas dann auf den punkt halten und dann lädt sich der Balken auf und kannst ab da dann spawnen/droppen
kann mir jemand sagen dass wie ich, wenn ich switch land wieder in Fahrtrichtung drehe? Ohne komplett anzuhalten ?
falls du auf ps4 oder xbox one spielst, die beiden Analogsticks in entgegengesetzte richtungen bewegen Beispiel: Linker stick nach links, rechter nach rechts
hat jemand schon raus gefunden wie man die perspektive wechseln kann? gibt ja in den Trailern ne Art Gopro perspektive
ah nice danke!
das geht nur gaube ich wenn du deinen run dir wieder anschaust.
die alpha endet heute abend um 8 oder?
Ja und ich darf gleich mit Kunden essen gehen wird dann wohl doch nix. Sorry
Kein Ding. Ich konnte die alpha selbst testen 😉
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Wenn kleine Männer lange Schatten werfen, ist es ein sicheres Zeichen, dass die Sonne untergeht.
mag jemand trotzdem etwas dazu berichten? hab leider keinen alphaplatz bekommen, bin wohl doch nur ein beta
Also zum Spiel finde das Steep das bessere Snow ist. Snow hat leider nur 3 Programmierer die für das Game arbeiten seit 2011 glaube ich. Bei Steep steht Ubisoft dahinter die viel mehr Manpower und Erfahrung was man jetzt schon merkt. Es wird schwer für Snow dran zu bleiben. Ich hoffe nur das Ubisoft das Game pusht da mit der Open World und denn Modis eine super Umsetzung hat.
also ohne controller geht das spiel mal garnicht
irgendwie gab es da sowas wie eine entwicklung seit ich mein erstes spiel gekauft hab. auf 8"diskette und der fussball bestand aus 5 pixeln
𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.
Habe noch einen 2ten Beta zugang für Steep bis zum 14.11 wenn wer will
Moin,
Ich habe schon lange Steep nicht gespielt,aber habe über Sommer-Updates gehört. Jetzt gibt es Fotomodus und noch andere Neuigkeiten in Spiel. Spielt noch jemand Steep?
Es nützt nichts, nur ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut!
Lesezeichen