Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Offizieller Forumsski???

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    171

    Standard Offizieller Forumsski???

    Was haltet Ihr davon? Wie fürs Forum gemacht, oder....und fahren lassen sich die bretter auch, es sollte allergings schon etwas frisches weisses puder da sein

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    171

    Standard Re: Offizieller Forumsski???

    leider bekomme ich es nicht geregelt, dass bild hochzuladen, bin wohl zu doof-und die hinweise unter support haben mich leider auch nicht weitergebracht.
    Auf dem bild hättet ihr ein interessantes modell marke eigenbau aus andermatt gesehen....vllt hilft mir ja noch wer
    T.

  3. #3
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Offizieller Forumsski???

    du must beim posten auf erweiterte optionen

  4. #4

    Standard Re: Offizieller Forumsski???

    Zitat Zitat von totti
    Auf dem bild hättet ihr ein interessantes modell marke eigenbau aus andermatt gesehen....vllt hilft mir ja noch wer
    T.
    du meinst wahrscheinlich einen birdos puderluder ?
    www.birdos.com
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    171

    Standard Re: Offizieller Forumsski???

    exakt! woher kennst du den? ich dachte, du fährst nie bis nach andermatt sondern biegst vorher rechts ab richtung angelmountain oder alternativ zum krip?
    @something. die erweiterten optionen hatte ich schon entdeckt, bin aber trotzdem kläglich gescheiter, aber sp hat ja schon aufgeklärt..
    T.

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Offizieller Forumsski???

    die Puderluder sind im allgemeinen ziemlich bekannt hier im Forum...weiss aber auch net warum.
    Ich finde allerdings dass sie ein bisschen zu teuer sind.
    Soweit ich mich erinnere warens um die 700 euro fuer die Ski...hmmm...und nunja, fuer park/BC kicker fahrer wie mich, sind 130 unter der bindung doch etwas unnoetig.
    Ich finde den namen so wahnsinnig geil!

    Ich meine dass es neulich doch so ein Birdos fred gab....einfach mal suchen.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  7. #7
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Offizieller Forumsski???

    Zitat Zitat von stYleGurke
    die Puderluder sind im allgemeinen ziemlich bekannt hier im Forum...weiss aber auch net warum.
    hm, könnte daran liegen das dies ein freeskiforum ist, oder? sag mir mal nen ski der hier NICHT bekannt ist...

    freak~[&]

    und zum preis, andere freerider kosten auch meist ~600 als uvp. okay, die bekommt man bei ebay billiger, aber dafür hast bei birdos sicher nen hochwertigeren aufbau, besseren service und paar custom-optionen...
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    195

    Standard Re: Offizieller Forumsski???

    kannte ich gar net...

    aber eigentlich recht geil

    nur der preis, is ganz das gegenteil

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •