Seite 627 von 659 ErsteErste ... 127527577617625626627628629637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.521 bis 12.540 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #12521
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Schon geil immer diese alljährlichen Vorhersagen...
    https://www.wetter.at/wetter/oesterr...nter/450599087
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  2. #12522
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Schon geil immer diese alljährlichen Vorhersagen...
    https://www.wetter.at/wetter/oesterr...nter/450599087
    Ein Jahrhundertwinter im Schwarzwald wäre schon super. Könnte teuer werden der Winter, wenn man bei hin und Rückreise einen Test vorlegen muss. Ca. 120,-- pro Test.

    Heute bei 20°C fühlt es sich nicht so la nina an.
    #stay safe#

  3. #12523

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Gibts schon input von dem Typen mit der Blume?

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  4. #12524

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    hmm ich dachte ja nach dem netten Wintereindruch auf bereits existente Basis heute und dem sommerlichen Rückschlag am WE würden wir wieder in SWa und warmer Trockenheit versinken, aber es gibt tatsächlich Hoffnung nächste woche. Ende November wäre ich schon erfreut. Ende Oktober bin ich es sehr...wenn die grenzen auf bleiben und das nächste woche tatsächlich kommt.

    Cervinia hatte einen Tag offen und wurde per Notstandsdekret wieder von der Regierung zu gemacht,das wäre wenn es so bliebe der anwärter auf die kürzeste saison aller zeiten. Nach den Photos aus dem Stubai wäre das evtl. auch da angebracht gewesen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #12525
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    hmm ich dachte ja nach dem netten Wintereindruch auf bereits existente Basis heute und dem sommerlichen Rückschlag am WE würden wir wieder in SWa und warmer Trockenheit versinken, aber es gibt tatsächlich Hoffnung nächste woche. Ende November wäre ich schon erfreut. Ende Oktober bin ich es sehr...wenn die grenzen auf bleiben und das nächste woche tatsächlich kommt.

    Cervinia hatte einen Tag offen und wurde per Notstandsdekret wieder von der Regierung zu gemacht,das wäre wenn es so bliebe der anwärter auf die kürzeste saison aller zeiten. Nach den Photos aus dem Stubai wäre das evtl. auch da angebracht gewesen.
    das war tux. nich stubai. stubai bin ich grade viel. da stehen die netten herren und damen in blau und kontrollieren das alles rechtens ist. (statt blitzen.)
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  6. #12526
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Cervinia hatte einen Tag offen und wurde per Notstandsdekret wieder von der Regierung zu gemacht,das wäre wenn es so bliebe der anwärter auf die kürzeste saison aller zeiten. Nach den Photos aus dem Stubai wäre das evtl. auch da angebracht gewesen.
    ich könnte mit Videos aus Gondeln dienen. Die sind vollgestopft wie eh und je, also ob es exponentielles Wachstum in Tirol einfach nicht gäbe. Hat sich seit Februar geistig offenbar nichts getan. Verstanden hats jedenfalls ´niemand. Und, was plant ihr so für den nächsten Lockdown? Hat wer nen Schlüssel zu ner Hütte an der Grenze Nord-Südhang (Südhang wegen der Insta-Aussicht, Nord wegen Schnee) mit lichtem Lärchenwald und nah an einer Staulage ohne Parkplatznähe aber mit Materiallift? Zorros hedonistisches Ich braucht POW.

    Oder unterstütze jetzt die Petition: Skifahren in Tirol - Lockdown überall sonst! (*sponsored Post der Tiroler Landesregierung. Danke lieber Bernhard Tilg für dein Vertrauen, es ist so wichtig sich auf seine Partner immer zu 100% verlassen zu können! Wir haben alles richtig gemacht.)
    Geändert von Zorro (27.10.2020 um 09:25 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #12527

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Gut. Nach dem netten Herbst können wir November dann mal abhaken. Das Wetter ist im hoch Lockdown. Für 2 Wochen oder mehr.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #12528
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    gut, denn im lockdown ist radfahren einfacher als skifahren.

  9. #12529
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Schön wäre es auch wenn der vorhandene Schnee nochmal taut, sonst hats wieder so ein bescheidenes Schwimmschneefundament in den Nordhängen.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  10. #12530

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    Schön wäre es auch wenn der vorhandene Schnee nochmal taut, sonst hats wieder so ein bescheidenes Schwimmschneefundament in den Nordhängen.

    freak~[&]
    jo ich hatte ja gehofft es schneit einfach weiter drauf.... jetzt wird das wohl wieder extrem blöd in nordhängen ab 2200-2500....ich denke das wird nicht mehr tauen bei dem Sonnenstand, da müsste schon saharaföhnsgturmluft kommen. es hülfe nur regen bis rauf.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #12531
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    @ freak & subtle: diese Befürchtung hab ich auch...

    Hoffentlich hat’s dann unten genug Schnee
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  12. #12532
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    jo ich hatte ja gehofft es schneit einfach weiter drauf.... jetzt wird das wohl wieder extrem blöd in nordhängen ab 2200-2500....ich denke das wird nicht mehr tauen bei dem Sonnenstand, da müsste schon saharaföhnsgturmluft kommen. es hülfe nur regen bis rauf.
    ja mir ist schon klar das es äußerst unwahrscheinlich ist. aber es wäre halt gut. so wirds dumm. das ist schon jetzt total aufbauend umgewandelt.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  13. #12533

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Gut der November und Anfang Dezember ist gelaufen. Evtl. Passiert mal was wenn es endlich ein bissl Eis in der Arktis gibt und der polarwirbel mehr als nur ein trauriger Schatten seiner selbst ist. Vor Mitte Dezember passiert Strömungseitig wohl nicht mehr viel.

    Interessanterweise funktioniert la Nina im Nordwesten der USA noch trotz Klimawandel.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #12534
    Freeskier
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Konstanz / Vorarlberg
    Beiträge
    362

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    aii, solche aussichten hört man nicht gerne.
    andererseits macht das den Lockdown wenigstens ertragbar. bzw muss man nicht daheimsitzen vor den webcams.

  15. #12535

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    endlich! es geht wieder los. Heute abend kommt wohl ein PG Alarm. Powderguide will dass ihr euch alle mit dem #Powdervirus infiziert. Ab in die Gondel. äh oder so. Jedenfalls kommt wohl zum wochenende ein echter südstau.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #12536
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    im italienischen südstau dürfen bis wahrscheinlich mitte jänner eh keine gondeln mehr laufen. für die unterlage auf almwiesen sorgen derzeit trotzdem schneekanonen und durch das schöne novemberwetter bin ich fitgeradelt für ein paar runden earn your turn. bitte im powderalarm mindestens einmal das wort "zwangsimpfung" unterbringen.

  17. #12537
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    endlich! es geht wieder los. Heute abend kommt wohl ein PG Alarm. Powderguide will dass ihr euch alle mit dem #Powdervirus infiziert. Ab in die Gondel. äh oder so. Jedenfalls kommt wohl zum wochenende ein echter südstau.
    ich glaub ich lauf zum ersten mal wo hoch weil die doofe gondel nicht fährt. VOM PARKPLATZ AUS. hach.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  18. #12538
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    im italienischen südstau dürfen bis wahrscheinlich mitte jänner eh keine gondeln mehr laufen. für die unterlage auf almwiesen sorgen derzeit trotzdem schneekanonen und durch das schöne novemberwetter bin ich fitgeradelt für ein paar runden earn your turn. bitte im powderalarm mindestens einmal das wort "zwangsimpfung" unterbringen.
    ich wünsche mir ein Dankemerkel. Zumindest aber irgendwie Putin einbringen. Vielleicht ein "in Russland die Lifte unter Putin laufen, in D Zwangsimpfung, Dankemerkel."


    übrigens kein so schlechter Saisonstart in Russland auch.
    Geändert von Zorro (02.12.2020 um 19:34 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #12539

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Es gibt auch gut Schnee in tirol! Ich schreibe gerade.Kalkkögelparty!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #12540

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ach Kack typo3.... Ich machs morgen. is eh genauer..
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •