Seite 6 von 659 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #101
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    langsam fang ich an dich wieder zu mögen sp
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #102
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von www.orf.at
    Der weitere Trend

    Unbeständig und kälter. Am Mittwoch wechselnd bis stark bewölkt, von Nordwesten her Regen- und Schneeschauer. Die Schneefallgrenze sinkt an der Alpennordseite allmählich gegen 500m. Sehr windig, am Abend mitunter sogar stürmisch. Am Donnerstag und Freitag in den Nordalpen zeitweise Schneefall bis in die Täler, im Osten einige Schneeregenschauer, im Süden weitgehend trocken und meist sonnig. Weiterhin lebhafter bis kräftiger Nordwestwind. Von Tag zu Tag kälter, am Freitag nur noch minus 1 bis plus 6 Grad.
    schneeeeeeeeee
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  3. #103
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    hab auch gehört, dass es kommende woche bis auf 800 m schneien soll

  4. #104

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ok ich sag euch norstau und etwa 30-50cm in den klassischen staulagen..... mittwoch-donnerstag
    evtl aber auch weniger wenn die anströmung für den jeweiligen ort nict passt oder die skigebiete generell nicht so viel kriegen wie die gunstlagen a la arlberg oder so.
    und mit einem fetten grinsen sage ich, dass die anströmung für einen bestimmten ort wieder am meisten abwerfen wird da der osten im vorteil sein wird und vor allem die lage im osten auch länger anhalten wird
    es ist echt verrückt.

    ihr ratet jetzt den ort
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #105
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    in welchem land denn?

  6. #106
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    zauchensee !! ne aber solange etwas kommt isses ok und sie sind ja eher im osten
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  7. #107

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    hey in welchem skigebiet treibe ich mich mit vorliebe rum (im video z.B.) ?

    und nein ich habe keinen enfluss auf die wetterlagen .......
    und nein es ist nicht "zauchensee"
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #108
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich hätte ja auf engelberg getippt, aber bei sowas bin ich so schlecht, wahrscheinlich lieg ich voll daneben....

  9. #109

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    osten, osten !
    der krippenstein/salzkammergut bzw. die ecke totes gebirge/ nordseite östliche ostalpen.
    herrrje ich dachte ich verbreite schon genug pro krippenstein propaganda
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #110
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    man muss sich nur dumm genug anstellen, schon bekommt man es verraten

    ich hatte aber wirklich keine ahnung

  11. #111
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    stimmmt haett ich mir denken koennen nachdem du letzte saison so davon geschwaermt hast
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  12. #112
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    277

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    jaja jetzt kommt der winter nicht nur im gebirge!!!!!!!!!!!!!!!

    next week do,fr,sa schnee bis ins tal1'!!!!!!


    wetter.at -------> obertauern konstant -4/-2 bis samstag derweil




    jeah juh buh fuck geil

  13. #113
    Firewolf
    Gast

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Das Wetter is derbst beschissen, das mag mich net ... jetzt wars die ganze Zeit schön, anstatt jetz zu schneien, schneits lieber an meinem ersten Skitag, den ich vielleicht schmeissen kann, weil man dann am Dachstein sowiso nix sieht ... andrerseits is es natürlich schön, wenns schneit

  14. #114
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    hmm ab mittwoch mnus 10 im stubai...mit tendenz zu kälter und dass ganze bei schneefall..

    jummi, lecker..... ich bin mal gespannt ob man wieder um die 12° minus in der jacke haben wie letztes jahr in kaprun (und sagt mir net die jacke is scheiße....)

  15. #115
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Das wurde ja auch Zeit mit dem Winteranfang

    Freitag Abend geht es wieder los Richtung Alpen - diesmal wird dann sicher deutlich weniger mit kühlen Getränken in der Sonne gesessen . Bin zuversichtlich, dass ich weder Slalomski noch Sonnenbrille brauche. Und damit die ersten Powderturns nicht allzu kostspielig werden, kommt der ausrangierte, also "Stein"-Ski mit. Diese hässlichen Geräusche sind deutlich entspannter zu ertragen, wenn man nicht gerade erst für das zerstörte Gerät einige Scheinchen auf die Ladentheke geblättert hat.

    Aja, passt hier nicht so ganz her, trotzdem: war am Wochenende in "meinem" Sportgeschäft, leider war "mein" Lieblingsverkäufer nicht da. Nun ja - egal, ich dachte: prima, ein bisschen stöbern. Und auf dem Einkaufszettel standen einige Sachen. Wegen extremer Doofheit der Verkäuferin* sind dem Laden einige Hundert Euro durch die Lappen gegangen. Naja, nicht wirklich - das Zeug brauche ich ja noch immer. Wird halt ein bisschen später gekauft.

    Wann geht denn die Krippensteinsaison überhaupt los? Und wieviel Schnee braucht es, dass man dort einigermaßen fahren kann?




    *Sie hat es geschafft uns aus dem Laden zu quatschen - auf die erste Frage, ob wir Hilfe brauchen, habe ich höflich, aber deutlich gesagt, ich käme zurecht und bräuchte ihre Hilfe nicht. Als ich dann eine Minute später eine Jacke mal übergeworfen habe, kam sie schon wieder an und wollte mir weißmachen, dass ich doch eine Herrenjacke anhätte und ich sollte doch mal dieses und jenes probieren => *leichte Gereiztheit*. Ich machte sie auf ihren Fehler aufmerksam (ist eine Damenjacke, richtige Größe, passt prima) und sage ihr, ich würde mich melden, wenn ich ihre Fachkompetenz in Anspruch nehmen möchte. Mein Freund kauft in der Zwischenzeit (ebenfalls bei ihr) ein bisschen Heißwachs (sehr gut, habe ihn später in den Hobbykeller geschickt und konnte ungestört Lindenstraße und Kai Pflaume gucken ). Kurz drauf stehen wir vor den Ski- und Sonnebrillen. Da kommt die Perle schon WIEDER an und quasselt los. Reaktion: sofortige Flucht.

  16. #116
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    mal schauen wenns viel runtermacht könnt ihc mich auch überreden lassen für dieses weeknd(wenn dann aber nur kaunertal/pitztal). hoffe aber auf übernächstes weekend mit ner einigermassen gescheiten unterlage...
    jbe: macht mal hinne mit securafix: der winter steht vor der tür
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  17. #117
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    wenn ich es tatsächlich schaffe bis donnerstag meine hausarbeit fertig zu bekommen (aktueller stand: 0 seiten, 0 ideen, 25 pages to go) bin ich auf jeden fall auch da. falls es etwas länger dauert, bin ich sicher nächste woche montag bis mittwoch unterwegs! kauner oder pitztal.

  18. #118

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    naja das mit der unterlage wird wohl noch nichts, den es liegt ja bis 3000+ de nada und da oben braucht es ja gut und gerne mal 1.5 m um die gröbsten steine wegzuschneien. und soviel kommt selbst in meinen kühnsten modellträumerreine nicht herunter
    @ riderin: der Krippenstein macht eh erst im dezember auf also keine torschlusspanik abgesehen davon würde ich auch nicht unter 1.8-2m oben und 0.8-1m an der mittelstation fahren, denn sonst istdas eher enervierend.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #119
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    hmm irgendwie wird der wetter bericht immer geile
    bis ende nächster woche soll es hier im allgäu durschnein

  20. #120
    Freeskier
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    94

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von muh
    hmm irgendwie wird der wetter bericht immer geile
    bis ende nächster woche soll es hier im allgäu durschnein*
    ja ich scheiß mir in die lederhose (die weicht nicht so schnell durch) es wird winter....

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •