Seite 570 von 659 ErsteErste ... 70470520560568569570571572580620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.381 bis 11.400 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #11381

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    alarm sollte demnächst bei PG erscheinen.
    wird ganz lustig da draussen am Montag Dienstag.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #11382
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Buh, wieder wie letztes Jahr 2-3 grad zu warm regnet bis 1800m hier...
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  3. #11383

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Stand ja auch im powderguide alarm. 1600-2000m erst heute Abend geht's runter und der Stau beginnt.
    Pg
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #11384
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Buh, wieder wie letztes Jahr 2-3 grad zu warm regnet bis 1800m hier...
    das liegt natürlich ausschliesslich daran, dass Frau Holle den Holländer jetzt auch noch von Angesicht zu Angesicht ertragen muss.
    (er macht jetzt Webvideos a la Bigi bzw. Kachelmann, für alle nicht FB-Nutzer)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #11385

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Kachelmanns Seite ist aber was wetterinfos angeht nicht zu schlagen. Alle Modelle alle Parameter. Und im Gegensatz zum Holländer umsonst ohne sinnlosen pro mode.

    Kachelmann macht das weil er Wetter wirklich geil findet und nicht um drei internezdollar abzustauben. Und sonst hätte er nach all den Rückschläge nicht wieder Nen wetterdienst aufgemacht.

    Ausserdem pöbelt er mindestens so gut wie du gegen langfristprognosen und deppenwetter Websites.
    Geändert von subtleplague (12.11.2017 um 10:29 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #11386
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    je sais. es geht auch nicht um den wohl kompetentesten und gleichzeitig vorzeigbaren und artikulationsfähigen wetterfachmann das war nur eine visualisierung, wie man sich das vorstellen darf - irgendwo zwischen bibi und jörg.

    nettes stürmchen heute. das erste mal, dass ich auf der autobahn angehalten hab (am pannnenstreifen natürlich). skifahren find ich irgendwie entspannter als im auto auf der ab bei nem herbststurm. falls mal wer auf die idee kommt, sich nen pritschen-kleintransporter zu kaufen, oder daneben zu parken. vielleicht nochmal überdenken.
    Name: IMG_20171112_142955.jpg
Views: 112
Size: 103.0 KBName: IMG_20171112_143037.jpg
Views: 101
Size: 101.3 KBName: IMG_20171112_143307.jpg
Views: 99
Size: 80.8 KB
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #11387

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    joa windig wars sogar hier. Schnee an der Kaltfront kam erst später als gedacht.. Ich hab aber auch nicht genau geguckt. Hatte irgendwie mittags im Kopf, kam aber erst um 16 hier bzw. 17 Uhr in den ALpen an.

    geile werte aber in der Schweiz. Gandegg von 17:30 auf 18:30 zuwachs von 15cm in einer STunde. würde aber eher auf verfrachtung durch die winddrehung von sw auf nw als auf schneefall tippen. allerdings haben auch andere stationen stunden werte von 6-7cm was recht beachtlich ist.

    edit: jo eher Bibi als Jörg. Es gibt bestimmt auch bald ne challenge wo user ihm lustige Aufgaben stellen können. Und er testet den neuen Avalanche Ball und findet es ganz fantastisch. Oder er bringt eine eigene Mützen Kollektion auf den Markt (-check ). Nächster Schritt Produktrevoews in den Wettervideos. "For this storm you need the Salomon BBR, the best ski for ALL condtions!"
    Geändert von subtleplague (12.11.2017 um 18:25 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #11388
    Freeskier
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    458

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    nettes stürmchen heute. das erste mal, dass ich auf der autobahn angehalten hab (am pannnenstreifen natürlich). skifahren find ich irgendwie entspannter als im auto auf der ab bei nem herbststurm. falls mal wer auf die idee kommt, sich nen pritschen-kleintransporter zu kaufen, oder daneben zu parken. vielleicht nochmal überdenken.
    Name: IMG_20171112_142955.jpg
Views: 112
Size: 103.0 KBName: IMG_20171112_143037.jpg
Views: 101
Size: 101.3 KBName: IMG_20171112_143307.jpg
Views: 99
Size: 80.8 KB
    Zorro bei den Schwaben?

  9. #11389
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Der Sommer war lang, es schneit und keiner hat Zeit

  10. #11390
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Kopf hoch Max, das wird schon ....
    #stay safe#

  11. #11391
    Freeskier
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    700

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Max ich hätte morgen Zeit für eine kleine Skitour. Normal bin ich allerdings in Vorarlberg unterwegs. Vielleicht kann man sich ja ein Stückchen entgegenkommen (die Schweizer Vignette wär eh evtl. mal ganz gut zu haben)

  12. #11392
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Garmisch
    Beiträge
    199

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Bin ich eigentlich zu blöd bei Powderguide die Wetterkarten zu finden oder gibt es die nicht mehr?

  13. #11393
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Karten kommen wieder, Programmierer bastelt noch (die PG Bastelgruppe ist ziemlich untalentiert und langsam).
    if it's something we can share, we can steal it.

  14. #11394
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Garmisch
    Beiträge
    199

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Merci. So sollen sie basteln. Die Karten brauchen wir

  15. #11395
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Nordamerika schaut anscheinend gut aus...
    https://infogram.com/percent-of-snow...gdjp93q3584pyw




    PS. Hat jemand einen Link zu einer Grafik ähnlich dem infogram Link oben für die (Nord)-alpen, zeitlich möglichst weit zurück gehend? (Allerdings nicht notwendigerweise für einen bestimmten Stichtag, sondern z.B. die maximale Schneebedeckung für die jeweilige Saison und/oder die größten Schneemengen).
    Geändert von bergjunge (14.11.2017 um 10:03 Uhr) Grund: Bissl genauer... ;)
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  16. #11396
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ---
    Geändert von wanderer (26.04.2020 um 11:43 Uhr)

  17. #11397

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    hmm kommt oder kommt kein alarm für den osten. ich weiss nicht. es ist an der grenze bis dienstag, evtl. morgen früh noch ein update.

    Spannend auch nächste Woche, evtl am Wochenende wieder Schnee? Spannende Tage stehen an.

    oder web 3.0 version:

    #snowmageddon #bestwinterever #deep.

    (sorry jetzt hab ich es gejinxt. kommt doch nicht. )
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #11398
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Arg, das wird dir nie verziehen, falls es nun wirklich wieder nix wird mit dem Winter!
    Ich merke an mir sowieso, dass ich bei jeder vagen Ankündigung von Tauwetter (z.B. Mitte nächster Woche) gleich mal grantig werde. Irgendwie wird das immer schwerer psychisch den Winter durchzustehen ...

  19. #11399
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von gletsch Beitrag anzeigen
    Arg, das wird dir nie verziehen, falls es nun wirklich wieder nix wird mit dem Winter!
    Ich merke an mir sowieso, dass ich bei jeder vagen Ankündigung von Tauwetter (z.B. Mitte nächster Woche) gleich mal grantig werde. Irgendwie wird das immer schwerer psychisch den Winter durchzustehen ...
    Komisch, gleiche Symptome bei mir. Wenn der Wetterbericht für diese Woche 15Grad im Rheintal meldet, pack ich mental wieder das Bike aus bis Weihnachten.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  20. #11400
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich hab gelesen es sei gerade extremst epic! quelle Newsletter fs.net:
    "Hallo Zorro,

    „Der beste Powvember aller Zeiten!“ Oder zumindest der letzten Jahre! In den einschlägigen sozialen Medien überschlagen sich die enthusiastischen Schneemeldungen regelrecht und wie Junkies verbringt der arbeitende Teil der Bevölkerung seine Mittagspausen vor Powdershots und „Alleine-am-Berg“-Videos, um am Wochenende dann sehnsüchtig und fast wie auf Entzug in Richtung geöffneter Skigebiete aufzubrechen. Wobei – nur am Wochenende? „Ich glaube, es arbeitet überhaupt niemand mehr im Moment“, meinte ein Bekannter vor ein paar Tagen. „Wir sind um sechs in der Früh mit den Fellen los, da sind uns schon Leute entgegen gekommen. Und Mittag war der Parkplatz dann gerammelt voll…“

    Ob ihr jetzt zur ersten (Haltet durch!) oder zweiten (Versorgt uns weiter mit Powderbildern!) Gruppe gehört: Wir hoffen, ihr findet wieder interessanten, spannenden und informativen Lesestoff auf unserer Seite!

    Euer freeskiers.net-Team"
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •