Seite 567 von 659 ErsteErste ... 67467517557565566567568569577617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.340 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #11321
    Freeskier Avatar von klötenkarl
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    44

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Wäre für mich unmittelbar einsichtig, dass der Vermehrungs- und Lebenswille schwindet, sobald in einen urbanen Lebensraum gezogen wird.
    Einsicht aufgrund persönlicher Vorstellungen ist Quatsch. Fakten: http://luminocity3d.org/WorldCity/#4/24.25/60.64

  2. #11322
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ---
    Geändert von wanderer (26.04.2020 um 11:44 Uhr)

  3. #11323
    Freeskier Avatar von klötenkarl
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    44

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Das pro Kopf Einkommen und der Lebenstandard steigen. Der Unterschied zwischen Leben auf dem Land mit nix (was bei uns positiv verklärt wird) und Leben im urbanen Slum mit ein bisschen was, sind starke Anreize für die Anziehungskraft von Städten. Die Entropie der Natur äußerst sich immer in der zeitnahen Vergänglichkeit menschlichen Lebens. Ein hochherrschaftlicher König im 8. Jhdt. hatte weniger Annehmlichkeiten als 99% aller Slumbewohner im Lagos von heute.

  4. #11324

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    übrigens #powderalarm. up to 1m freshies sagt der holländer!
    Und wie immer werden es 30cm auf steinen.

    Kommendes Wochenende bzw. Danach könnte spannender sein mit der Basis vom heute aber wahrscheinlich meint der Holländer eh alle schneefälle der nächsten 7 Tage wie immer bei seinen hochpräzisen Vorhersagen..

    Zum Thema Push Pull Faktoren und phasenmodell des demographuschen übergangs wäre ein anderer Thread sicher spannender. Ich kann dem wanderer auch gerne etwas material der 9. Klasse kopieren.
    Geändert von subtleplague (23.10.2017 um 13:57 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #11325
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Wenn in irgendwelchen Megastädten in Schwellenländern die Geburtenrate zurückgeht, dann vermute ich die Ursachen nicht im gestiegenen Wohlstand.

    Ist eh ein Nebenkriegsschauplatz. Interessant ist ob die Weltbevölkerung steigt, was mir bei genauer Betrachtung egal sein kann, und dass ich nicht in der Stadt wohne, das ist die Hauptsache.

    Unterrichtsmaterial der 9. Klasse ist mir zu komplex. Hast du auch was mit Niveau 6. Klasse? Möglichst grafisch aufbereitet mit höchstens einzeiligen Bildunterschriften/Sprechblasen?

  6. #11326
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Hast du auch was mit Niveau 6. Klasse? Möglichst grafisch aufbereitet mit höchstens einzeiligen Bildunterschriften/Sprechblasen?
    https://www.diercke.de/

    #stay safe#

  7. #11327
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ---
    Geändert von wanderer (26.04.2020 um 11:44 Uhr)

  8. #11328

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Die Lebenserwartung sagt ja. Und wenn du weiter in Ozeanen fischen willst in denen sich andere besser auskennen als du: be my guest.
    Und im Kontext deiner bisherigen Forenkarriere betrachtet ergibt dein Verhalten Sinn. Nur hier fällt mir tatsächlich deutlicher auf wie wenig Ahnung und wie viel Meinung du wirklich hast. Ist mir bisher nur einmal mit freak und dem permafrost passiert( nur dass da mein Wissensstand einfach 7 Jahre alt war und ich fest davon ausging, dass wissenschaftlicher Fortschritt nicht statt findet. ), was mir so peinlich war dass ich meine gehaltvollen Postings auf unter 2% Gekürzt habe
    Geändert von subtleplague (23.10.2017 um 16:30 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #11329
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Passiert mit jährlich mindestens ein Mal, da muss man wohl mit leben können. Also ich zumindest. Gehaltvolle Postings sind aber sowieso überbewertet. Hier im Forum zwar nicht unbedingt, aber im echten Leben glaube schon.

    Edit: Und wieso wird mir freeskiers schon wieder als unsichere Website angezeigt?
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  10. #11330
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Ist mir bisher nur einmal mit freak und dem permafrost passiert
    *gnihihi*

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #11331
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ---
    Geändert von wanderer (26.04.2020 um 11:45 Uhr)

  12. #11332
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    am Kchofel sinds schon fast 2 Meter! Also für Kchofelverhältnisse relativ gesehen dh die Bäume sind angezuckert und es ist halbwegs gesichtsverschleierungstaugliches Wetter!

    Im 8. Jh war sicher noch nicht so viel Powder verspurt wie heute!!! (Jetzt wo ich das schreibe, habe ich etwas Angst, dass subtle das seinen Kindern als Eröerterungsaufgabe gibt.)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #11333
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ---
    Geändert von wanderer (26.04.2020 um 11:45 Uhr)

  14. #11334
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ICh bin mal wieder für btt = back to topic.

    es schneit. subtle, wie lange noch? dauerhaft? den ganzen winter? was sagt deine glaskugel realistisch bis zum wochenende? bzw. danach?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  15. #11335

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    @allwissender Echt jetzt? Deine Ignoranz ist eine Sache, aber dann damit hausieren gehen, dass das wissen anderer Leute unnütz sei, nur weil dir jemand gesagt hat dass es nicht so ist wie du denkst ist ein starkes Stück. Sorry nur weil du "fühlst" dass es nicht so sein kann wie alle sagen, heisst noch lange nicht dass deine Wissenschaftsfeindlichkeit Sinn ergibt. Ich mag ja auch deine geringschätzende Haltung gegenüber Lehrpersonen. Wissende Menschen wie du benötigen keinen mediator, um ihnen das rohe ungefilterte Internet wissen zu servieren.

    Aber ich mag deine Herangehensweis und wende sie mal an: Freak nur weil du es besser weisst glaube ich noch lange nicht dass permafrost nicht bei 2400m zu finden ist! Und dein Pseudo akademisches Naturwissenschaft Gehabe geht mir schon lange auf den Sack!!!!111elf!!


    On topic: Das frühwintersetup ist mal besser als die letzten Jahre. Am Wochenende kann man im Osten evtl. Sogar fahren. Langfristprognosen machen wir bei Pg nur mit Tiereingeweiden
    Geändert von subtleplague (24.10.2017 um 12:54 Uhr) Grund: heringschätzende! geil! Hmm heringe
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #11336
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    @oberlehrer:

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    nur weil dir jemand gesagt hat dass es nicht so ist wie du denkst
    Ist so nie passiert.

    Heraus kam lediglich das übliche eitle Oberlehrergewäsch.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Zum Thema Push Pull Faktoren und phasenmodell des demographuschen übergangs wäre ein anderer Thread sicher spannender. Ich kann dem wanderer auch gerne etwas material der 9. Klasse kopieren.
    Message: Ich weiß es besser. Arroganzgehalt 99 %, Informationsgehalt 1 %.

    Wäre es anders gewesen, wäre gar nichts los gewesen.

  17. #11337

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Du kapierst es nicht oder? Jemand gibt dir Beispiele, der Karl postet Nen Link. Du sagst nö ich fühle das aber nicht und du erwartest danach einen freundlich informativen Diskurs? Wenn du meine arroganten Begriffe googlen würdest wärst du um eine Themennahe Erfahrung reicher. Glaubst ich haue die Begriffe nur raus um mich geil zu fühlen? Dazu brauch ich Dich echt nicht, denn mein Ego hat die Postleitzahl neben Zorros

    Google hätte auch i anstelle des u korrigiert
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #11338
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Gib auf, sublte. Was einmal ein Esel ist, wird nie ein Pferd.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  19. #11339
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Du ignorierst Argumente komplett, wenn du meine Aussage reduzierst auf "nö. ich fühl das aber nicht".

    Die Push-Pull Dynamik ist bestenfalls deinen Schülern neu. Was ich da hinein gebracht habe ist das psychologische Element der Illusion. Wenn es dir zuviel ist, darüber einen freundlich oder unfreundlich sachlich informativen Diskurs zu führen, nehme ich das wieder mal zur Kenntnis.

    Glückwunsch zu deinem stabilen hochtrabenden Ego. Ich weiß nicht ob ich dich beglückwünschen soll. Ist vielleicht auch eine Berufskrankheit.

    Dass Knut sich dazugerufen fühlt habe ich auch schon erwartet. Seid ja auch Brüder im Geiste.

  20. #11340

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ich bin raus. Abrakadabra Illusion herbei. Hex Hex!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •