Seite 554 von 659 ErsteErste ... 54454504544552553554555556564604654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.061 bis 11.080 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #11061
    Freeskier Avatar von viennacalling
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    985

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von skipenner Beitrag anzeigen
    Mit der größte Promoter von Morris bist du/ihr doch einzig und alleine durch diese übertriebene Konkurrenz. Ohne diesen Thread hier wüsste ich für meinen Teil überhaupt nicht dass es wepowder gibt.

    PS: Ein gutes "Produkt", das die Vorhersagen von Powderguide ehrlich gesagt sind, findet halt Nachahmer und Konkurrenz (außer im Stalinismus oder Erdoganismus). Jedenfalls würde ich deshalb nicht irgendwie den Powderalarm verändern, oder mir den Spaß verderben.

    Snowjunkie?

  2. #11062
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ein gutes "Produkt", das die Vorhersagen von Powderguide ehrlich gesagt sind, findet halt Nachahmer und Konkurrenz (außer im Stalinismus oder Erdoganismus). Jedenfalls würde ich deshalb nicht irgendwie den Powderalarm verändern, oder mir den Spaß verderben.

    Mein Leseverständnis reicht für den Hausgebrauch. Ich mach mir aber nicht die Mühe mich besonders lange mit prätenziösem Geschwätz, nervösen Eitelkeiten und Nebelgranaten zu beschäftigen.
    Geändert von skipenner (06.03.2017 um 15:30 Uhr)

  3. #11063

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von skipenner Beitrag anzeigen
    Mein Leseverständnis reicht für den Hausgebrauch. Ich mach mir aber nicht die Mühe mich besonders lange mit prätenziösem Geschwätz, nervösen Eitelkeiten und Nebelgranaten zu beschäftigen.
    Aber wie wollen das compact magazin, Bannon und du denn sonst die Skilügenpresse dekonstruieren, um das Komplott zur Transgenderisierung der stillen örtchen in Skihütten weltweit zu entlarven?

    P.S.:Spaß habe ich nie, ich mache den Powderalarm nur weil mich der Linksliberalismus dazu zwingt.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #11064
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Versuch doch mal 25 Beiträge ohne die Begriffe:
    Breitbart, Lügenpresse, Putin, Russia Today, Transgenderisierung und Linksliberalismus.
    Denn es ist nervtötend zu versuchen nachzuvollziehen, was du damit vorgibst, möglicherweise gemeint haben zu können. Aber das soll es ja vermutlich auch sein.

    Ich bin nur ein kleiner Forenuser mit vielen sonderbaren brainlinks, der sich mit Tourengehen beschäftigen will, und der von dem wie mir scheint bösartigen Morris-Bashing-Ton hier getriggert wird.

    Und ich habe schlechte Neuigkeiten für euch, die ich gerne überbringe: Im Vorbeifahren hat mir der Weltenbaum Yggdrasil zugeflüstert, dass im Skifahrer Walhalla 90 % der Freeride Krieger Holländer sind. Ich denke, dass ist etwas, das hier einige besser wissen sollten. Und das habe ich nicht bei Breitbart gelesen, und ja, das war jetzt selber prätenziöses Geschwätz. Also Ski Heil. Und das sage ich jetzt nicht als ewig Gestriger. Also schon als ewig gestriger aber nur in Bezug darauf, dass ich Vertical ST auf zwei Lagen Titanal fahre.
    Geändert von skipenner (06.03.2017 um 16:28 Uhr)

  5. #11065
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #11066
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ich hab Furch dass die Woche die Sonne nicht rauskommt, und am Samstag der Schnee schwer ist.

  7. #11067
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    heute immerhin sick pow am stubaier gletscher. immerhin so wenig das auch fahren im dort üblichen 25° gelände spaß gemacht hat da man bei gradmal 25cm auch nicht so schnell stecken bleibt. dank null sich sogar firsttracks bis 11:30 anstatt wie sonst bis 9.
    schneelage wie sonst anfang dezember

    freak~[&]
    kommt nicht zum stubaier. ganz schlechte sicht max 15m, zu viele leute, alles am sonntag verspurt worden, man findet nix mehr. nur steine, keine unterlage.

    ich empfehle zentral schweiz/wallis oder weit weg gen osten, falls ihr powder wollt. in tirol geht nix, wiederschaun.

    würde mich freuen, falls ihr meiner bitte nachkämet.
    fasterthanyou

  8. #11068

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    hmm das Slf will heute abend deutlich mehr schnee als ich gestern abend im Nordosten der schweiz bis Dienstagabend (nochmal bis 70cm auf die 20-30cm von heute drauf), obwohl die Modelle das nicht so recht sahen und in den aktuellen Läufen auch nicht sehen. Spannend. endlich mal eine menschliche Prognose. Ich selber finde mich immer viel zu nah bei den Modellen und das SLF ist meist auch recht konservativ unterwegs, deswegen würde ich gerne wissen wie sie darauf kommen, weil ich es nicht sehe bei der Strömung.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #11069
    Freeskier
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    46

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Wie wahrscheinlich ist denn der Schneefall am nächsten Wochenende, kann man da schon was sagen ?
    Stehe grade vor einer ziemlich schwierigen entscheidung ...

  10. #11070
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    deswegen würde ich gerne wissen wie sie darauf kommen, weil ich es nicht sehe bei der Strömung.
    alkohol?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #11071
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    610

    Standard

    Duftsäckli?

  12. #11072
    Freeskier Avatar von bobmarley
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    351

    Standard |WETTER| - Aktuelle Wettersituation


  13. #11073
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2017
    Ort
    Chur
    Beiträge
    173

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    hmm das Slf will heute abend deutlich mehr schnee als ich gestern abend im Nordosten der schweiz bis Dienstagabend (nochmal bis 70cm auf die 20-30cm von heute drauf), obwohl die Modelle das nicht so recht sahen und in den aktuellen Läufen auch nicht sehen. Spannend. endlich mal eine menschliche Prognose. Ich selber finde mich immer viel zu nah bei den Modellen und das SLF ist meist auch recht konservativ unterwegs, deswegen würde ich gerne wissen wie sie darauf kommen, weil ich es nicht sehe bei der Strömung.
    MeteoSchweiz hat gestern eine entsprechende Warnung rausgelassen, wo "an exponierten Hängen" mit bis zu 70 cm Neuschnee zu rechnen sei. Schätz mal, sie haben da abgekupfert - aber Hauptsache, es passte
    There's never too much snow. Never.

  14. #11074
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Derzeit im NO Neuschnee ab ca 900m. Mengen ungefähr so wie am So schätzungsweise...
    Aber Do-Fr schaut bissl fresher aus jetzt...
    (Wieso gibts eigentlich keinen Verliebt Smiley?)
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  15. #11075
    Freeskier Avatar von bobmarley
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    351

    Standard

    wir haben den halben meter easy geschafft und es schneit immer noch
    bester tag seit langem!

    Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

  16. #11076
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    375

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Was meinen die Kapazitäten denn bis in welche Höhe es am Donnerstag reinregnen wird? Über 1500?

  17. #11077

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    neuer alarm ist raus: es wird wärmer aber weiter oben gibt es satten nachschub. diesmal auch im Osten.
    http://www.powderguide.com/wetter/po...t-fehlern.html
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #11078
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    darf ich fest davon ausgehen, dass kommende woche es wieder sehr warm in den nördlichen/ nord östlichen alpen wird? der lawinensituation wirds ja nicht zugute kommen.
    fasterthanyou

  19. #11079
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    naja, wenns warm ist fällt erstmal alles runter und setzt sich dann evtl. zügig (also bis auf das altschneeproblem, das bleibt uns je nach höhe noch nen monat erhalten.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  20. #11080

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ^so warm wird das doch gar nicht? und da unterhalb 1700-1800 eh nur glop liegt sollte es nordseitig keine Rolle spielen. ab 2000 sollte das ganz gut sein und bleiben. es wird halt eher so nicht wirklich sonnig. also bewölkung aber kein schnee oder so.

    Macht aber nix, da die Salomon pappnasen es nicht auf die reihe kriegen mir meinen ersatz schuh zu schicken. deppenbande. erst mist desginen und dann ihr übliches wir kriegen nix zu einem anständigen Termin geschickt spiel, was ja egal ist wenn man nur ausrüstung updaten will und noch was hat. Wenn einem aber die nagelneuen schuhe unter dme Fuß wegbröseln sind drei wochen Funkstille mehr als nervig.
    Geändert von subtleplague (09.03.2017 um 16:24 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •