Seite 550 von 659 ErsteErste ... 50450500540548549550551552560600650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.981 bis 11.000 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #10981

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    The big change is comin. It's gonna be great! Fantastic! Really! It's gonna be the best winter ever!


    Nun ja ich werde wohl in den Karneval Ferien klettern gehen es sei denn es passiert ein holländisches Wunder. Und noch zwei Wochen trocken warm dann war es das auch mit Basis.

  2. #10982
    Freeskier
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    262

    Standard |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    apropos russland. wieso gehst du eigentlich nicht mal wieder nach russland? das war nämlich genau dann, als es angefangen hat hierzulande ordentlich zu werden.

    vielleicht sollten wir ein spendenkonto für dich einrichten und schicken dich nach russland!
    "Geh doch nach drüben" 4.0!

  3. #10983
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Und noch zwei Wochen trocken warm dann war es das auch mit Basis.
    Welche Basis

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #10984
    Freeskier
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    146

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Bin bis Samstag eine Woche mit meiner Freundin in Lenzerheide gewesen, da war der Schnee so kacke, das ich erstmal angefangen habe zu Snowboarden.
    Und ich muss sagen, das macht echt Spass *shameonme*

    Aber vom Schnee her, kann man mit guten Reifen direkt durch den Bikepark heizen und die Ski zuhause lassen.....
    "The only way to get the demons out of my head is to be involved in these kind of sports where i can focus on what I'm doing - living in the moment and just get full release of the problems I have."
    -Seth Morrison

  5. #10985

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    Welche Basis

    freak~[&]
    Es gibt sie. Ich hab sie letzte Woche gesehen! Fast ein Meter!!!

  6. #10986
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Fast ein Meter!!!
    ach du meinst angezuckert!

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  7. #10987
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Was mich ja wundert ist, dass man selbst in einem Winter wie diesen so viel Genuss mit Skitouren erleben kann. Wobei heuer wir Alpenostrandmenschen bislang bevorzugt waren, weil da aufgrund der Schneefälle nach Weihnachten / Silvester und der darauffolgenden langen Kälte viele Touren bis in niedrigste Tallagen (Lilienfeld ist ca. 380m hoch!) möglich waren, die ansonsten selten "in condition" sind.

    Ist natürlich eine "skitourenlastige" Einschätzung, aber mit meinem heranrückenden Geburtstag ist das Thema "Freeride" eh eigentlich schon Geschichte .

  8. #10988
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von K2 Juvy 33 Beitrag anzeigen
    Bin bis Samstag eine Woche mit meiner Freundin in Lenzerheide gewesen, da war der Schnee so kacke, das ich erstmal angefangen habe zu Snowboarden.
    Und ich muss sagen, das macht echt Spass *shameonme*
    hahaha,
    ich hab vor 2 wochen auch snowboarden gelernt, weils insgesamt so kacke war.
    hat mir auch getaugt. vor allem braucht man dann für ne telabfahrt mal wieder länger als 2 min :P


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #10989
    Freeskier
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    146

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von David_ Beitrag anzeigen
    hahaha,
    ich hab vor 2 wochen auch snowboarden gelernt, weils insgesamt so kacke war.
    hat mir auch getaugt. vor allem braucht man dann für ne telabfahrt mal wieder länger als 2 min :P


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Ist halt wirklich so, auf einmal hatte ich für ne Talabfahrt wieder die "vorgesehenen" 20-30Minuten. Spass macht das Brettchen schon, und bald hab ich mein eigenes so nice fand ich die Woche

    Ist dir auch aufgefallen, wie man auf einmal wieder merkt, wie steil eigentlich manche Pisten sind? Da wo ich sonst auf Skiern in riesigen Carvingturns runterkomm dachte ich mir auf dem Board nur "huuch das ist aber steil".. aber ist ja auch kein Wunder wenn man bei jedem Turn aufem Snowboard sich einen abkrampft
    "The only way to get the demons out of my head is to be involved in these kind of sports where i can focus on what I'm doing - living in the moment and just get full release of the problems I have."
    -Seth Morrison

  10. #10990
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von K2 Juvy 33 Beitrag anzeigen
    "huuch das ist aber steil"..
    Optional empfehle ich mal nen Tag Monoski zu fahren. Fühlt sich ganz ähnlich an...
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  11. #10991
    Freeskier
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    146

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Optional empfehle ich mal nen Tag Monoski zu fahren. Fühlt sich ganz ähnlich an...
    Glaub ich dir sofort , aber das ist mir dann doch en bissl zu Old-School

    Wenn man mal wieder auf roten Pisten seine Komfortzone verlassen kann, ist das irgendwie unglaublich befriedigend. Das Gefühl mit jeder Kurve, auch wenn sie von noch so minderwertiger Qualität ist, etwas neues zu lernen habe ich irgendwie vermisst.
    "The only way to get the demons out of my head is to be involved in these kind of sports where i can focus on what I'm doing - living in the moment and just get full release of the problems I have."
    -Seth Morrison

  12. #10992
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ich verlasse regelmäßig auf blauen Pisten meine Komfortzone (auf jeden Fall mental) wenn irgendwelche Skiautodidakten mit 70 Sachen an mir vorbeibrettern. Da wird's mir manchmal wirklich angst und bange...
    Das ist purer Stress und fordert mich geistig und körperlich teils bis zur totalen Erschöpfung.
    Geändert von Wetzi75 (20.02.2017 um 11:31 Uhr)

  13. #10993
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  14. #10994
    Freeskier Avatar von DeMeP
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    708

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Gehe kommendes Wochenende mit 2 Mann in die schönen Chiemgauer Alpen zum Skitouren. Kennt jemand ein paar Touren in der Ecke, die derzeit möglich sind? Da die Chiemgauer Alpen nunmal nicht die höchsten sind, würden wir auch ein Stück mit dem Auto fahren. Zillertal, Kitzbühler Ecke, Salzburg..Wäre alles möglich. Startpunkt ist Aschau, Chiemgau.

  15. #10995
    Freeskier
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    146

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Wetzi75 Beitrag anzeigen
    Ich verlasse regelmäßig auf blauen Pisten meine Komfortzone (auf jeden Fall mental) wenn irgendwelche Skiautodidakten mit 70 Sachen an mir vorbeibrettern. Da wird's mir manchmal wirklich angst und bange...
    Das ist purer Stress und fordert mich geistig und körperlich teils bis zur totalen Erschöpfung.
    True that

    Aber wenn man selber der Grund ist, wieso man die Komfortzone verlässt, fühlt sich das besser an, wie wegen irgend nem Tailgunner-Russen oder nem Holländer der mitem Flachmann und 10 Jägermeister-Shots den Berg hoch in der Gondel hockt mit seinem "Shredder-Buddies", und das um 09.00 Uhr morgens (Jap, kein Spass, hab ich selber gesehen, und zwar live )
    "The only way to get the demons out of my head is to be involved in these kind of sports where i can focus on what I'm doing - living in the moment and just get full release of the problems I have."
    -Seth Morrison

  16. #10996
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von DeMeP Beitrag anzeigen
    Gehe kommendes Wochenende mit 2 Mann in die schönen Chiemgauer Alpen zum Skitouren. Kennt jemand ein paar Touren in der Ecke, die derzeit möglich sind? Da die Chiemgauer Alpen nunmal nicht die höchsten sind, würden wir auch ein Stück mit dem Auto fahren. Zillertal, Kitzbühler Ecke, Salzburg..Wäre alles möglich. Startpunkt ist Aschau, Chiemgau.
    Für Infos zu Touren in den Chiemgauern schreibst mal Zoulias an.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  17. #10997
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von DeMeP Beitrag anzeigen
    Gehe kommendes Wochenende mit 2 Mann in die schönen Chiemgauer Alpen zum Skitouren. Kennt jemand ein paar Touren in der Ecke, die derzeit möglich sind? Da die Chiemgauer Alpen nunmal nicht die höchsten sind, würden wir auch ein Stück mit dem Auto fahren. Zillertal, Kitzbühler Ecke, Salzburg..Wäre alles möglich. Startpunkt ist Aschau, Chiemgau.
    Kitzbüheler Alpen ist ganz ok, sonst Nordalpen gerade in den höheren Lagen und nunja, falls du wen findest, der dir die Bedingungen Montag für das Wochenende vorhersagen kann, sag Bescheid, den Mann brauch ich für diverse Geschäfte.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #10998

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Kitzbüheler Alpen ist ganz ok, sonst Nordalpen gerade in den höheren Lagen und nunja, falls du wen findest, der dir die Bedingungen Montag für das Wochenende vorhersagen kann, sag Bescheid, den Mann brauch ich für diverse Geschäfte.
    Morris hat sicher noch platz für einen lukrativen powder+- deal!

  19. #10999
    Freeskier
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Beiträge
    166

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Na Super, jetzn hats seit gefühlten Wochen Trockenheit wieder Niederschlag und es regnet ba uns auffi bis auf 1750hm ... auf 1400 noch +3,6C ... des is jo oasch! Des muas irgendwie mit Absicht daherkemma.

  20. #11000
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Bei uns ging der Regen sogar noch ein bissl weiter hinauf und auch die hochalpinen Messstationen zeigen keinen Zuwachs...
    Damn!
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •