Seite 55 von 659 ErsteErste ... 545535455565765105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #1081
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ICH bin selbstständig und habe mir vom 8. 4- zum 15.4 Urlaub genommen bei mir selbst . Kommst du aus der Ecke? Vieleicht kann man sich mal treffen.

  2. #1082
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    312

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Komme vom Bodensee. Bin aber vom 9.-16. in Verbier.

  3. #1083

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    der trend frisst kleine kinder. kalt wohl wahrscheinlich. niederschläge naja anscheinend nur im jura und andermatt/tessin laut den modellen.
    dann ostalpen. gott sei dank ist das noch weit weg. und dieses genuatief macht eh was es will. je nach dem wo die LMG liegt und ob da ein paar aufgleitniederschläge mehr oder weniger drin sind....
    generell steht uns wohl ne kühle und auch feuchte woche ins haus. ab nächsten freitag soll dann so etwas wieauf meinem avatar auftauchen. mal gucken.
    das problem: kaum gutes wetter zwischendrin. und ich will jetzt mal sonnentage mit powder.
    ich bin genug im sturm gefahren....und es soll nicht im osten schneien, denn an den kripp will ich auch nicht schon wieder.
    edt: hife ich sollte mal lesen was ich tippe.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #1084
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    @gotomarider schade, dann wünsch ich dir viel Spaß in Verbier.

  5. #1085
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    überleg morgen abend richtung osten aufzubrechen - kitzsteinhorn.
    gibts mittwoch/ donnerstag genug schnee?

  6. #1086
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Wenn ich den Sub richtig verstanden habe ist Ostem im Moment Suboptimal
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  7. #1087
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    im moment noch

    muss aber "leider" in osten wegen saisonkarte und null kohlen für andere karte und wollte nur wissen ob aussicht auf besserung besteht...

  8. #1088

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    dat schneit da schon. allerdings nicht sooo viel in den kommenden 3 tagen.
    engelberg sieht echt gut aus wenn der niederschlag denn kommt nullgrad bei 1500m und saftig schnee von mittwoch bis donnertag morgen. dann sonne bis sonntag. bei leicht steigenden temps. nur wenn da nicht mindesten 70-80cm fallen ist die wiedergefrorenen unterlage der große mist. und wie gesagt die kommende lufmassengrenze istseeehr unberechenbar.
    allerdings marschieren wir anscheinend ab WE auf die trogvorderseite, das heisst dann föhn und sonne im osten.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #1089
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ich will echt net stressen aber kannst du ungefähr sagen wie es im Vorarlberg aussieht kommt da noch mehr Schnee oder nur heute und morgen so ein paar fussel. Ich will doch am WE tour gehen und es wäre ja das beste Ostergeschenk wenn ich an Ostern noch mal Powdern könnte oder so was ähnliches. Ich hab leider Saisonkarte und kein Geld um noch Angel oder Davos zu fahren. Darf man eigentlich fragen ob du das Beruflich machst oder warum hast du immer schon Tage vorher einen Plan was sich so Wettermäßig abspielt. Ich bau Solaranlagen da wäre das auch manchmal sehr hilfreich.

  10. #1090
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    312

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Und wie siehts in nächster Zeit im Wallis aus ?

    Der Subtle könnte eigentlich einen eigenen Wetterdienst aufmachen

  11. #1091
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    wie man das macht ist heir schon mehrfach beschrieben. einfach auf die links klicken und die grafiken lesen lernen. kann jeder durchscnittlich begabte 15jährige nach 2 stunden konzentration...
    supblte plague bracuht keinenw etterdienst mehr da er eh schon sehr bald ein eignenes reiseunternehmen mit schneesturm garantie aufmacht

    ps: mir fehlt es irgendwie frühmorgens bei dichtestem schneetreiben als einziger am lift zu stehen und zu hoffen dass sie aufmachen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #1092
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    312

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Naja, ich klick mich auch durch viele Wetterseiten wie z.B. wetterzentrale.de usw. aber ich glaube Subtle hat da noch mehr Infos an der Hand oder/ und kann sie besser Interpretieren.

  13. #1093
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ja, klar. aber ein prophet ist er auch nicht... mehr als 3 tage geht meistens nicht (zumidest nciht so genau wie skifahrerlein es braucht). also müsst ihr wohl noch warten und ihm bis dahin honig ums maul schmieren
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #1094

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    kein prophet ? doch doch meine jünger und ich werden bald von einem ufo abgeholt das im halleyschen kometen versteckt ist. vorher müssen wiraber gift trinken um unsere irdischen hüllen loszuwerden. hallelujah.

    wetter: mahh.... der niederschlag morgen zieht an den alpen vorbei. powder party im schwarzwald mehr als 25-35cm(optimistisch) kommen dabei nich rum in der schweiz. donnerstag morgen dann in den ostalpen, da aber auch nciht mehr als 40cm.(optimum) dann ist ab freitag supersüdströmung angesagt und föhn² im norden. nullgrad bei 2800-3000+
    ich fahre also nicht nach engelberg.

    edit: mistkeyboard.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #1095
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation



    Um dem ganzen Wetter vielleicht noch etwas Positives abzugewinnen: wie wird denn das Grillwetter im Rheinland?

  16. #1096
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague
    kein prophet ? doch doch meine jünger und ich werden bald von einem ufo abgeholt da sim halleyschen kometen verstckt ist. vorermüssen wiraber gift trinken um unsereirdischen hllen loszuwerden. hallelujah.

    wetter: mahh.... der niederschlag morgen zieht an den alpen vorbei. powder party im schwarzwald mehr als 25-35cm(optimistisch) kommen dabei nich rum in der schweiz. donnerstag morgen dann in den ostalpen, da aber auch nciht mehr als 40cm.(optimum)
    argggg. und warum will niemand mit nur zu 25 bzw 40 cm neuschnee fahren

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  17. #1097

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von freeriderin


    Um dem ganzen Wetter vielleicht noch etwas Positives abzugewinnen: wie wird denn das Grillwetter im Rheinland?
    jibbet nich. >
    denn das schlimme bei SW/s anströmuung mit tief westlich von uns ist, dass es HIER immer feuchtmild wird. in bayern aber dafür sonnig und warm.

    edit: bzw. HIER wird es noch nicht mal mild. gmpf.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #1098
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Oooch Menno.

    Egal, es wird trotzdem gegrillt. Das Feuerchen wärmt, es wird nicht zu heiß und es gibt auch kein Problem mit der Bierkühlung. Wäre doch gelacht....

    Achja: danke!

  19. #1099

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    nur der hauptlaufwill es mild hmm hmm.
    wieviel mag denn wohl kommen mit dem ersten schwung.
    oder ieber doch abwarten.... herrje.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #1100
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    137

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Meine Wenigkeit spekuliert ja auf Donnerstag, da sollte doch auch in mittleren Lagen was gehen.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •