Seite 545 von 659 ErsteErste ... 45445495535543544545546547555595645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.900 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #10881
    Freeskier
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    146

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von brandi Beitrag anzeigen
    Schnee ist Schnee
    Man muss sich mit wenig zufrieden geben
    "The only way to get the demons out of my head is to be involved in these kind of sports where i can focus on what I'm doing - living in the moment and just get full release of the problems I have."
    -Seth Morrison

  2. #10882
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von K2 Juvy 33 Beitrag anzeigen
    Nee auf Instagram^^..Lass mich bitte in der Illusion leben es hätte dort genug Schnee, dann hab ich nicht ganz soviel Angst davor mich dort ne ganze Woche auf harten Kunstschneepisten bewegen zu müssen
    Hatten wir in Livigno, fand es gar nicht mal so übel wieder full speed über breite Pisten zu jagen. Konnte mal am Carven arbeiten. Zum Schluß hatte wir aber noch eine schöne Tour. Allerdings war Vorsicht geboten um die Ski nicht zu ruinieren...
    #stay safe#

  3. #10883

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    samstag ...sonntag könnte in Teilen des südens ganz ok werden.

    btw. ich bin ja superfroh dass diese degenerierten clickbait user vom wepowder forum nicht in meinen Gebieten unterwegs sind und dort dem größten depp "secret runs" auf youtube zeigen. ich denke nicht dass eins der gebiete wirklich geheim ist, aber so richtig groß sind sie nicht. Zorro wird sich noch mehr über die website, die user und die einstellung selbiger freuen.

    freak ist es egal, denn er hat schon wirklich alles gesehen und fährt eh seit 10 jahren kein Lift mehr. Nicht aus ideologischen Gründen, wie etwa Naturschutz, sondern weil er euch nicht begegnen will
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #10884
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    "secret runs" bzw. "secret spots" oder ähnliche dünschisslichen ausdünstungen in form von hashtags oder facebook posts v.a. unter sicken powder shreddern, sollten zu den unwörtern der letzten halben dekade gezählt werden.

    diese dümliche "mein"-secret-local-super-sick-powderloch-spot-mentalität ist größter bullshit nach #mysignatureonthisface #firstracks und schöffel jacken. aber manchen leuten scheints ja wirklich spaß zu machen in der morgendämmerung neue "geheime" spots auf instagram zur schau zu stellen. (sehr "secret"...) k.a. ob die deshalb auch spaß an der abfahrt haben, wenn man mal wieder viel skimountaineering musste, um zum sicken secret spot zu kommen. nicht zu vergessen das unkenntlichmachen des skintracks, da ja sonst noch leute folgen könnten, die ja keine locals sind, sowie coole pics für die instagram community

    ich zeig gern fremden "geheime" spots. darf man aber ja jah nicht den eingeborenen, locals oder "das ist ja UNSER geheimspot" gurken mitteilen. die rufen sonst noch zum lynchmord auf.

    gehört eigentlich in frust ablassen. hatte auch eine strunz dämliche diskussion dazu am freitag. hab das jetzt tzd. hier mal verabeitet.
    fasterthanyou

  5. #10885
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    So ganz hab ich das jetzt nicht kapiert. Nervt es dich, dass du Ärger von Locals bekommst, wenn du ihre Geheimnisse ausplauderst? Oder darüber, dass andere das Internet benutzen um alles publik zu machen? Oder beides? Ich persönlich finde es schon behindert, genaue Ortsangaben auf Instagram zu posten. Muss ja nich sein. Aber schöne Runs mit Freunden zu teilen, wird dir wohl keiner übel nehmen.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  6. #10886
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    So ganz hab ich das jetzt nicht kapiert. Nervt es dich, dass du Ärger von Locals bekommst, wenn du ihre Geheimnisse ausplauderst? Oder darüber, dass andere das Internet benutzen um alles publik zu machen? Oder beides? Ich persönlich finde es schon behindert, genaue Ortsangaben auf Instagram zu posten. Muss ja nich sein. Aber schöne Runs mit Freunden zu teilen, wird dir wohl keiner übel nehmen.
    letzteres tun eben einige und das hat mich gestört. das gemotze von "locals" geht mir am arsch vorbei. deren sonderbare einstellung zu freeride und touren find ich aber ekelhaft
    fasterthanyou

  7. #10887
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    dobbelpost
    fasterthanyou

  8. #10888
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard

    Na gut, auf so Typen kann man wohl getrost scheißen.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  9. #10889
    Freeskier Avatar von AlexanderZ
    Registriert seit
    19.03.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    635

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich zeig gerne freunden oder freundlichen unbekannten meine spots - was ich auch gern von anderen annehme.. sonst rudern wir doch alle dauerhaft nur in der eigenen suppe rum...

    viel mehr regts mich auf, wenn in skigebieten einzelne "bergführer" 15-20 touristen mit aufgesetztem pieps und lawinenrucksack hinter sich herschleifen, die dann im wackelgang die aufstiegsspur per "bootpacking (so nennt man das jetzt, wenn man querfeldein wandern muss mit ski auf der schulter) zerlatschen, um im nachgang seitlich abrutschend auch die letzten steilstellen vom schnee befreien...

    andererseits kann man die kackvögel ganz gut per schnellem aufstieg überholen und ist vor ihnen an der alm

  10. #10890
    Freeskier Avatar von Patrick M.
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Schopfheim, Schluchsee
    Beiträge
    169

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Und lässt denn Stop an der Alm dann weg um die Abfahrt zubekommen

  11. #10891
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    freak ist es egal, denn er hat schon wirklich alles gesehen und fährt eh seit 10 jahren kein Lift mehr. Nicht aus ideologischen Gründen, wie etwa Naturschutz, sondern weil er euch nicht begegnen will
    falsch, ich gehe nur noch an den arlberg. dort ist so sick, glaubst du garnicht.
    secret spots gibt es doch schon seit 2010 oder so nichtmehr, habe gehört selbst zorroland ist mittlerweile stark überlaufen.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  12. #10892
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    die rufen sonst noch zum lynchmord auf.
    gehört eigentlich in frust ablassen. hatte auch eine strunz dämliche diskussion dazu am freitag. hab das jetzt tzd. hier mal verabeitet.
    Warst du zufällig auf der Gruam?

    https://www.facebook.com/max.zipser/...7694303458893/
    if it's something we can share, we can steal it.

  13. #10893
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Was ist schon die Definition von Secret Spot...
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  14. #10894
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Krippenstein. Steht sogar unter "secret spotâ„¢" im Duden
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  15. #10895
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Nicht aus ideologischen Gründen, wie etwa Naturschutz, sondern weil er euch nicht begegnen will
    wobei das ja aber doch eine sehr vernünftige einstellung ist. insofern bin ich auch froh, wenn allzu detaillierte tourenbescgreibungen auf einschlägigen seiten ausbleiben u die lärmende 15er gruppe des cai bologna nicht auch noch in die letzten seitentäler reinlatscht..

    *duckundweg*

  16. #10896
    Freeskier
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    146

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Hatten wir in Livigno, fand es gar nicht mal so übel wieder full speed über breite Pisten zu jagen. Konnte mal am Carven arbeiten. Zum Schluß hatte wir aber noch eine schöne Tour. Allerdings war Vorsicht geboten um die Ski nicht zu ruinieren...
    Naja, ich denk ich muss mich mit dem Gedanken anfreunden meinen neuen Candide 2.0 nur auf Pisten zu bewegen.. und den Mordecai kann ich getrost zu Hause lassen
    "The only way to get the demons out of my head is to be involved in these kind of sports where i can focus on what I'm doing - living in the moment and just get full release of the problems I have."
    -Seth Morrison

  17. #10897
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von K2 Juvy 33 Beitrag anzeigen
    Naja, ich denk ich muss mich mit dem Gedanken anfreunden meinen neuen Candide 2.0 nur auf Pisten zu bewegen.. und den Mordecai kann ich getrost zu Hause lassen
    Wenn du Platz hast, nimm beide mit. Man weiß ja nie!

    Edit: klar
    #stay safe#

  18. #10898

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Krippenstein. Steht sogar unter "secret spot™" im Duden
    I learned my lesson.

    Under freak: ja wie überall. Letztlich traf ich auch andere Touris und nicht nur Kantonalautochtone. Aber ist bei der Abfolge von kackwintern ja auch egal.

    Da ich jetzt diese Kommentare vom Zaun gebrochen habe: Ich fand es nur höchst ironisch dass sie im Post secret Zeitalter sich als Altruisten inszenieren indem sie YouTube tutorials Posten und verbrannte Freeride Erde hinterlassen. Es passt halt nur zur Mentalität der Website. Alles instagram Häppchenweise serviert. Mir egal ich hatte meinen Spaß. Ich finde es nur schade dass niemand mehr Freude daran hat selbst Dinge zu entdecken. Es muss ja gleich alles immer epic sein. Ich hab auch mal Tage geopfert um etwas anzugucken. Es geht eben auch nur darum allen zu zeigen wie geil man ist und nicht um Erlebnisse zu teilen.

    Ich weiss nicht ob es altersmilde und oder beginnende demenz ist, aber irgendwie ist der glühende zorroische zorn nicht mehr da bei mir. Nu ja ich gehe am Wochenende Skifahren...Alles ist gut
    Geändert von subtleplague (31.01.2017 um 21:19 Uhr)

  19. #10899
    Freeskier
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    66

    Standard |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    #thinklikeanamerican #makesecretspotsgreatagain #einreiseverbot


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  20. #10900
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Starker erster iPost. Am Usernamen könntest du noch arbeiten.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Es geht eben auch nur darum allen zu zeigen wie geil man ist und nicht um Erlebnisse zu teilen
    Ist halt auch ein schmaler Grat. Sehe ich aber grundsätzlich genauso.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •