Seite 518 von 659 ErsteErste ... 18418468508516517518519520528568618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.341 bis 10.360 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #10341
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Scheisse.
    9 Grad und strömender Regen in BGD...

    Edit:
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    (hallo, der wohnt in holland, schonmal die (...) frauen dort angeschaut? )
    Kann es sein, dass du dich durch etwaige Abneigungen, die durch niederländische Skitouristen bei dir hervorgerufen werden, in deiner Urteilsfähigkeit täuschen lässt?
    Geändert von bergjunge (23.02.2016 um 17:49 Uhr)

  2. #10342
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Wetter ist scheiße seltsam - vorgestern 18 Grad in München, heute schneits wieder bei 1 Grad - ich hol mir bald "drei Wetter taft"....
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  3. #10343
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ok, zumindest das mit den frauen ist diskutabel, wie mir scheint. irgendwelche frauenmeinung zu holländischen männern?
    bei der aktuellen wetterlage kann ich nur von einer lokale studie berichten, die besagt, n = 20-30, dass tiroler männer nicht nur von der generellen körperlichen größe minderbemittelt sind. so. abend gerettet.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #10344
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    dass tiroler männer nicht nur von der generellen körperlichen größe minderbemittelt sind. so. abend gerettet.
    what

  5. #10345
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Pünktlich wenn ich nach Alaska fliege. Genau wie die Gute woche als in in Japan war. Gern geschehen.
    Bist du Schönheitschirurg oder Zahnarzt? Alaska, Japan, war nicht Kanada auch schon dran diese Saison? Will ja nicht sagen, daß ich neidisch wäre, aber ... VERDAMMT!

  6. #10346

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich bin praktischer sexualtherapeut für unterwäsche models. Wie Zorro.

    edit: aber wir leben eben mit zwei einkommen in einer zwei Zimmer wohnung und fahren einen rostigen 11 jahre alten Passat, da bleibt etwas übrig wenn man drei Jahre für sein Sabbatjahr spart.
    Geändert von subtleplague (24.02.2016 um 08:32 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #10347
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    wenn man drei Jahre für sein Sabbatjahr spart.
    Ich hab meinen Neid ausnahmsweise mal für mich behalten. Es sei dir gegönnt
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  8. #10348

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Neid ausnahmsweise mal für mich behalten. Es sei mir gegönnt
    ich hab das mal korrigiert lieber alias.


    Und wenn man das mal gesamtgesellschaftlich betrachtet bekommt man mit mitte 30 ausserhalb von Skiforen für meine Lebensführung in einer Quasistudentenbude wenig Beifall
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #10349
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    ich hab das mal korrigiert lieber alias.


    Und wenn man das mal gesamtgesellschaftlich betrachtet bekommt man mit mitte 30 ausserhalb von Skiforen für meine Lebensführung in einer Quasistudentenbude wenig Beifall
    kommt drauf an, wo die Bude steht. Zürich Innenstadt oder Wichsenstein Ortsteil? Zudem wäre es für die Gesellschaft wichtig, dass du mind. schon 3 Akademikerkinder hast und 10-1000 heimische Bäume gepflanzt hast.

  10. #10350
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Vielleicht ist er R2R-Manager und muss deshalb aus marktstrategischen Gründen zwischen der Schweiz, Japan und Kanada pendeln? Dieser muss unterschiedliche rechtlichen Rahmenbedingen in diesen Ländern ausloten und ist für die Innovationsförderung und Effizienzverbesserung in Japan, sprich mind. 2 Personen Sesselifte, verantwortlich. Dabei ist er gleichzeitig Repräsentant der schweizer Liftindustrie.

    R2R = Resort 2 Resort
    #stay safe#

  11. #10351

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von MaxFree Beitrag anzeigen
    kommt drauf an, wo die Bude steht. Zürich Innenstadt oder Wichsenstein Ortsteil? Zudem wäre es für die Gesellschaft wichtig, dass du mind. schon 3 Akademikerkinder hast und 10-1000 heimische Bäume gepflanzt hast.
    Meine, und Zorros, uneheliche Kinder beherrschen "umstrittene Zone 42" in der demokratischen Republik Kongo und verdienen ihr Geld mit der illegalen Vergabe von Coltanschürfrechten an internationale Großkonzerne. Leider sind sie keine Akademiker, da man Warlordologie nicht studieren kann. Der Studiengang soll aber am Genderlehrstuhl der FU Berlin eingeführt werden, da die UN eine Quote für Warlord*innen und Transgender Despoten fordert.
    Geändert von subtleplague (24.02.2016 um 09:32 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #10352
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Meine, und Zorros, uneheliche Kinder beherrschen "umstrittene Zone 42" in der demokratischen Republik Kongo und verdienen ihr Geld mit der illegalen Vergabe von Coltanschürfrechten an internationale Großkonzerne.
    haha darüber hab ich mal vor langer Zeit ein Referat gehalten. Hätte ich damals schon gewusst, dass es deine Kinder sind...dann hätte ich vielleicht spannende Insiderinformationen bekommen
    Geändert von MaxFree (24.02.2016 um 09:37 Uhr) Grund: Edit, weil der zu zitierende Autor selber editiert hat.

  13. #10353
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    aber mal zurück zum Wetter. Im Schwarzwald schaut es im Moment echt ganz nett aus. Wer also nur wenig Zeit hat, muss gar nicht mal so weit in den Süden fahren.

  14. #10354
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    [QUOTE=subtleplague;409898]ich bin praktischer sexualtherapeut für unterwäsche models. Wie Zorro.
    [QUOTE]

    Ich glaube ja, dass das Playboyfreeridewetterfroschalias nur eine ganz geschickte Tarnung ist.
    Eigentlich ist er jedoch Lobbyist der Öl- und Fluggesellschaftsindustrie und Botschafter des Vereinigten Sommertourismusverbandes.
    Sein offizielles Ziel besteht darin, möglichst hohe individuelle Treibhausgasemissionen zu produzieren, um langfristig die Temperaturen hoch und die Schneemengen niedrig zu bekommen. Anders ist das nicht zu erklären.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  15. #10355

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Sein offizielles Ziel besteht darin, möglichst hohe individuelle Treibhausgasemissionen zu produzieren, um langfristig die Temperaturen hoch und die Schneemengen niedrig zu bekommen. Anders ist das nicht zu erklären.
    Hast du nicht Zorros wunsch nach noch mehr miesen Wintern mitbekommen damit der Freeridetrend aufhört? Ich bin nur ein willfähriger Vollstrecker seines Wunsches mit dem ökologischen Fußabdruck von ganz Äquatorialguinea. Dick Cheney hat mir übrigens letztens eine Studie seines Thinktanks "American Energy Future" vorgelegt, die eindeutig beweist, dass es keinen Zusammenhang zwischen Treibhausgasen und dem Klima gibt.

    edit: on topic spannende wetterläufe.... wenn das so mit der Großwetterlage kommt, können alle die nächsten wochen froh sein dass ich weg bin und es echt gutes Skiwetter korrelierend mit meiner Abwesenheit gibt.
    Geändert von subtleplague (24.02.2016 um 11:32 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #10356
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    können alle die nächsten wochen froh sein dass ich weg bin und es echt gutes Skiwetter korrelierend mit meiner Abwesenheit gibt.
    Es gibt also tatsächlich signifikante Zusammenhänge der Nierschlagsmengen und deiner Abwesenheit ?
    Das würd ich nicht so laut herausposaunen...

  17. #10357
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Hast du nicht Zorros wunsch nach noch mehr miesen Wintern mitbekommen damit der Freeridetrend aufhört?
    Ha, das ist natürlich ein genialer Plan!


    Zitat Zitat von Wetzi75;
    Es gibt also tatsächlich signifikante Zusammenhänge der Nierschlagsmengen und deiner Abwesenheit ?
    Das würd ich nicht so laut herausposaunen...
    Das ist doch schon lange bekannt. Subtle wäre sicher das Mega-Opfer, das es für einen richtig guten Winter bräuchte...


    Edit: Wieso funktioniert denn die Zitier Funktion bei mir nimmer gscheit?
    Edit2: Danke Freak. Wenn dann hab ichs beim oberen aus Versehen gelöscht...
    Geändert von bergjunge (24.02.2016 um 13:38 Uhr)
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  18. #10358
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Das ist das schicksal eines jeden orakels, irgendwann selbst auf dem altar zu landen.

  19. #10359
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Edit: Wieso funktioniert denn die Zitier Funktion bei mir nimmer gscheit?
    falls du die tags von hand schreibst fehlt der hier / beim end-quote.

    freak~[&[
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  20. #10360
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das ist das schicksal eines jeden orakels, irgendwann selbst auf dem altar zu landen.
    Dann haben wir den super Winter, von dem wir alle dieses Jahr geträumt haben?
    #stay safe#

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •