Seite 508 von 659 ErsteErste ... 8408458498506507508509510518558608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.141 bis 10.160 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #10141
    Freeskier
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    150

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von wepowder
    It just might happen that a northern Stau (that will also hit the east of the Alps) will arrive at the party called 'Powpow Winter 2016' next week
    Haha, die Sprüche san scho imma ned so schlecht

  2. #10142

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von johnnyfirpo Beitrag anzeigen
    Haha, die Sprüche san scho imma ned so schlecht
    ich würde nur zu gerne einmal eine Verifikation von ihm lesen.

    Interessanterweise filtern die geneigten Leser der Generation instagram nur der wort nordstau und fangen an die Powderlatten zu wachsen. Das Kleingedruckte, dass es evtl. in 10 (!!!) Tagen dazu kommen könnte liest ja auch keiner mehr und der Konjunktiv wird bei Unserem Dauergestokten Holländer im "best Winter ever!!!!!!" ohnehin nicht benutzt. Die Vergewaltigung des Wortes Stoke durch Typen wie ihn sollte vom internationalen Gerichtshof geahndet werden. wäre ja auch kostengünstig, weil gleich um die Ecke.
    evtl. bin ich auch in einem Internet der 2000er hängen geblieben, wo es richtig gut war, wenn es richtig gut war und man dem Hype verfiel wenn Leute ihre Dächer freigeschuafelt haben.
    Heute ist es anscheinend schon richtig gut, wenn es auf IG ein #epicpowder hat. Alles ist wahr, immer. Alles ist Hype. Nichts muss mehr richtig gestellt werden. Manchmal kotzt mich die Gegenwart an.
    Geändert von subtleplague (05.01.2016 um 14:08 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #10143
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Warum wird hier eigentlich so viel rumgeweint?! Ganz so verkehrt lag er ja mit seinen Vorhersagen nicht und was die Leute dann in ihren Köpfen draus machen ist halt ne andere Sache...

    Gerade der Wetterfrosch subtle sollte doch eigentlich tiefenentspannt sein nach so viel Koks in BC

  4. #10144
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    241

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Manchmal kotzt mich die Gegenwart an.
    Warst du denn damals weniger neidisch, missmutig und frustriert?

    Denn wenn nein, war es damals in Wirklichkeit genause Scheisse, du hast es nur vergessen.

  5. #10145
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    IG
    Früher gab's auch hier noch IG's
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  6. #10146
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Damals war der Herr irgendwie immer und überall gleichzeitig - verpassen gab es nicht. Als Internetskifahrer verfügt er, genauso wie Zorro, über die Fähigkeiten der Omnipräsenz.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  7. #10147
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    241

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    PS: Aber ich geb dir schon Recht mit dem ganzen Hype und Medienrummel. Falsch ist schonmal die Hälfte und gestellt.

    übrigens: ich hab grundsäztlich nichts gegen Anglizismen. Aber das Wort "stoke" und seine Verwendung in deutschsprachigen "Skifahrerkreisen" finde ich subjektiv gesehen lächerlich. Und zwar nicht ein bisschen sondern total (Etwa so lächerlich wie ein europäischer Whigger).
    Geändert von DasFerkel (05.01.2016 um 14:52 Uhr)

  8. #10148

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Warum wird hier eigentlich so viel rumgeweint?! Ganz so verkehrt lag er ja mit seinen Vorhersagen nicht und was die Leute dann in ihren Köpfen draus machen ist halt ne andere Sache...

    Gerade der Wetterfrosch subtle sollte doch eigentlich tiefenentspannt sein nach so viel Koks in BC
    "ganz verkehrt lag er ja nicht". Genau wie der Bayrische Seppl der den Jahrtausendwinter vorhergesagt hat. Herrgott....genau das ist doch das Problem. Wenn ich 275cm in einem variablen Zeitraum vorhersage und es kommen 70cm heisst es "ja eh geil hat doch powder und ganz falsch ist es nicht."

    Ich bin sehr entspannt. Ich fahr am 7. Richtung Westen und am 13. nach Japan. Meine 18 Powdertage sind schon ok gewesen bis jetzt, es war halt nur etwas mühseliger als in einem guten Winter überhaupt 5 1/2 Tage in Europa zu bekommen. (der halbe war im ersten Dump am 22.11., das war mehr lustig als wirklich powdern). Hier noch was von Ende November in der Schweiz, das zeigt wie frustriert ich immer bin


    Morris ist nur symptomatsch für die gesamte Entwicklung im Internet und mit der Welt im Allgemeinen wo sich alles in Hysterie verliert. Ferkel/Junkie du hast nicht wirklich verstanden warum ich so gerne Authentizität hätte.

    P.S. ausserdem bin ich etwas ungehalten, dass Ullr mich für ordentlichen Powder um die halbe Welt jetten lässt.
    Und Dicky: Gerade in diesem Moment stehe ich hinter dir.

    @knut ich war auch lange Zeit irritiert als die Jugend von IG fabulierte und keine Postings in den Gruppen zu sehen waren.
    Geändert von subtleplague (05.01.2016 um 15:41 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #10149
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    241

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Ferkel/Junkie du hast nicht wirklich verstanden warum ich so gerne Authentizität hätte.
    Ich bin kein Junkie mehr. Ich bin jetzt straight edge.

    Kann schon sein, dass ich dein Genörgel fehlinterpretiert habe. Es erschien halt plausibel, weil er ein direkter "Konkurrent" ist, und da hab ich mal eine Pfeil abgeschossen, aus Rache, weil du meine Frage oben nicht beantwortet hast.

    Trau doch dem Kunden mehr, dass er selber mittelfristig Qualität erkennt.

    Aber ich will nicht misgönnen dass du dich aufregst wenn jemand aus deiner Sicht fachlich rumpfuscht.

  10. #10150
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr entspannt. Ich fahr am 7. Richtung Westen und am 13. nach Japan. Meine 18 Powdertage sind schon ok gewesen bis jetzt, es war halt nur etwas mühseliger als in einem guten Winter überhaupt 5 1/2 Tage in Europa zu bekommen. (der halbe war im ersten Dump am 22.11., das war mehr lustig als wirklich powdern). Hier noch was von Ende November in der Schweiz, das zeigt wie frustriert ich immer bin


    P.S. ausserdem bin ich etwas ungehalten, dass Ullr mich für ordentlichen Powder um die halbe Welt jetten lässt.
    Und Dicky: Gerade in diesem Moment stehe ich hinter dir.
    Diese Frechheit auch noch rumreisen zu müssen, um powdern zu können, ekelhaft!
    Achja, noch was: Neid

  11. #10151
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Hier noch was von Ende November in der Schweiz, das zeigt wie frustriert ich immer bin
    Knusprig.

    (Aber das ist es ja da im oberen Teil immer)

    P.S.: wie hast Du's eigentlich geschafft, dass die Bahn am Secret Spotâ„¢ nicht mal auf den Satellitenbildern von Google Maps zu erkennen ist?



    Edit:
    Nettes Video zum Thema:
    https://www.facebook.com/Sebastien.M...83660/?theater
    Geändert von knut (05.01.2016 um 17:12 Uhr)
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  12. #10152
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    evtl. bin ich auch in einem Internet der 2000er hängen geblieben, wo es richtig gut war, wenn es richtig gut war und man dem Hype verfiel wenn Leute ihre Dächer freigeschuafelt haben.
    Volltrottelheldentum ist gerade en Vogue. http://www.thecoldestcrossing.com/
    Kurz umrissen: Wir, die größten Hipsterstadtmenschen, die überhaupt keine Ahnung von Nichts haben, aber gerne skalieren möchten, schreien wild durch die Gegend was für ne geile Idee wir haben und wie geil wir sind, und wir waren ja sogar schonmal wandern!!! Und wollen jetzt relativ lange im kalten Nichts uns aufhalten. Fette Sponsoren an Land ziehen, die noch professionelle Medienmenschen mitbringen (Renan Özturk zb) und wir haben weiterhin keine Ahnung, haben uns aber vorsichtshalber schonmal mit der Helirettung angefreundet, die alle Menschen in Island bekanntlich gratis rettet. Da kann man dann schon auch mal bei einem der heftigsten Winterstürme der letzte Jahre sdich dreimal retten lassen und weil man eh grad Aua hat, lässt man sich von Rettungsspot zu Rettungsspot fliegen. GEIL! BEST EVER! WIR HABEN S VIELE LEUTE INSPIRIERT. https://www.instagram.com/thecoldestcrossing/
    Die Beiträge zu den Bildern sind der Hammer. Wenn ich die mal treffen würde, ich glaube das fände ich richtig witzig.

    "Well that escalated quickly.... The team was ‘rescued’ yesterday by #ICESAR / coast guard on a super-puma helicopter. Things weren’t to the breaking point yet but when @baresmithoutdoor called Brando (Director at ICESAR) on the sat phone asking for advice, Brando wanted to carry out an extraction before the impeding historic storm. If the team had pushed on being soaked, they possibly still could have made it out in time. But things could have gotten worse and with the storm coming, a rescue would have been too dangerous to perform later.

    Upon arrival back in civilization the Icelandic media and local population has been in quite the uproar. Why did they try again after already being extracted with frostbite earlier? Why should Icelanders pay for ‘tourists’ with unrealistic goals to be rescued, putting volunteer SAR at risk? Some Icelanders think the team should be fined and jailed. Others are saying they ruined adventure travel for future exploits.

    Personally I came (just for the last week of this trip) to partake in something challenging and creative over the holidays with Taylor. I was taken by how young, smart and ambitious the team is and the message to inspire the young generation to adventure and have conviction in life. Yes, I think they bit off more than they could chew and maybe should have called it quits, but also I saw first hand how capable and prepared they were. They met with ICESAR from the get-go and took it all seriously. No, it didn’t really cost ICESAR much money other than a little fuel because the heli was already in the area on a training mission. And as this extraction was performed before the storm not during it, things were fairly calm. No one was at great risk.
    This ignites a conversation about the nature and evolution of adventure in extreme environments that we hope to expose in the short film. I think it will show the world a glimpse of the human condition when stretched to the limit in a seldom-seen winter Icelandic landscape. The film will highlight the incredible capabilities of ICESAR and raise funds for them. Overall, I personally support this. Cheers to the boys for trying something different."



    Das muss für die Nachwelt festgehalten werden. Vor Ort findet man es nicht gar so geil, dass man den gemeinschaftlich finanzierten Rettungsdienst für ein µ vergänglichen Ruhms (aus)genutzt hat.
    Geändert von Zorro (05.01.2016 um 17:24 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #10153
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    241

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ja, die Expedition in der Ankündigung quasi noch vor anderen arktischen Expeditionen herauszuheben ist schon relativ lächerlich oder infantil "This expedition is different to most, if not all other Arctic expeditions because...".

    Trotzdem ist das eine ganz beachtliche Unternehmung für so Halbstarke, und sicher ein geiles Abenteuer.

    Aber gemessen an vielen anderen selbstständigen und eigenverantwortlichen Expeditionen im Goldenen Zeitalter oder z.B. Mike Horn 2002 - 2004 am Polarkreis ist es sicher nicht allzu beeindruckend, wenn man sich mehrfach ausfliegen lassen muss. Obwohl selbst Horn musste sich ausfliegen lassen, nachdem er das Benzin im Zelt in Brand gesetzt hat.

    Also nicht geringschätzen, aber auch nicht überbewerten.

  14. #10154
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von DasFerkel Beitrag anzeigen
    nachdem er das Benzin im Zelt in Brand gesetzt hat.
    zwischen Zelt in Brand setzen auf der dreißigsten Expedition und "mir ist kalt und muss Pipi" nach dem ersten mal wandern finde ich schon eher respektabler Unterschied. Soviel Dummheit auf einem Haufen zu versammeln, muss man erstmal schaffen. Kann nicht jeder, Chapeau.
    Geändert von Zorro (05.01.2016 um 18:40 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #10155
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard

    Ich finde es ist schon sehr schwer sich da nicht an den Kopf zu greifen.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  16. #10156

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    och sowas wird ja auch immer noch bejubelt. Ich erinnere an die beiden Briten die, ohne Ruder oder nautikerfahrung, von Australien nach Afrika rudern wollen, alles auf Go Pro filmen und vor Mauritus/reunion auf ein Riff laufen. Das läuft dann als Heldentum auf der Outdoorfilmtour/oder ocean film tour?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #10157

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Knusprig.

    (Aber das ist es ja da im oberen Teil immer)

    P.S.: wie hast Du's eigentlich geschafft, dass die Bahn am Secret Spot™ nicht mal auf den Satellitenbildern von Google Maps zu erkennen ist?
    war nicht knusprig sondern sehr fluffig. de facto einer der wenigen tage wo an der Bergstation nicht alles verweht war bisher, oder sollte das "lecker" bedeuten?

    Zu Frage zwei: Ich habe Kontakte zu Russischen und Kolumbianischen "Geschäftsmännern" die wissen wo die Kinder der Google Programmierer zur Schule gehen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #10158
    Freeskier
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.036

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen

    Ich bin sehr entspannt. Ich fahr am 7. Richtung Westen und am 13. nach Japan. Meine 18 Powdertage sind schon ok gewesen bis jetzt, es war halt nur etwas mühseliger als in einem guten Winter überhaupt 5 1/2 Tage in Europa zu bekommen. (der halbe war im ersten Dump am 22.11., das war mehr lustig als wirklich powdern). Hier noch was von Ende November in der Schweiz, das zeigt wie frustriert ich immer bin
    Manchmal hasse ich dich für deine Aufreihung an Powdertagen und Länder.
    Aber was ist das den für ein Kanada Skidoo hochgefahren werden video
    666 - Der satan ist Unterwegs

  19. #10159
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von skyman Beitrag anzeigen
    Manchmal hasse ich dich für deine Aufreihung an Powdertagen und Länder.
    Aber was ist das den für ein Kanada Skidoo hochgefahren werden video
    Das Schöne ist, er hat noch keine Ahnung auf was er sich da in Japan eingelassen hat... Ich zahl ihm jeden falsch prognostizierten powder cm heim, aber sowas von!!!

  20. #10160

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    hehe kannst ja den Morris anrufen ob er mit will wenn dir mein Powder nicht reicht
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •