Seite 504 von 659 ErsteErste ... 4404454494502503504505506514554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.061 bis 10.080 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #10061
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Sie haben meinen Carbonanzug kaputt gemacht. Jetzt hab ich nen Tennisbauch.
    Muss ich dem Killer des Kleingedruckten, dem Dekonstruktivisten der DIN Normen, dem Essayisten des Endangerments wirklich erklären was mich daran stört wenn jemand im Namen des Stokes gequirlte Scheisse erzählt? Ich habe Mitleid mit echten Meteorologen die sich wegen Typen wie ihm ständig vor Tante Erna rechtfertigen müssen. Mit dem muss ich mich nicht messen, falls du meine Phallusinsuffizienz als möglichen Grund ins Felde führen magst. Obwohl ich auch keine Ahnung habe verbreite ich nicht wider besseren Wissens Mist.
    Fair enough.

    Ich glaub aber, es wäre zweckdienlicher, dass in anderem Tonfall, mit mehr inhalt und nicht in den Tiefen dieses Threads für Eingeweihte zu betreiben. Am Stammtisch geht's auch mit dem Politikmachen nicht so grossartig...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  2. #10062
    Freeskier
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    262

    Standard

    Ich bin gerade in der Nähe von Obertauern. Heute 4h in Obertauern rumgerutscht. Kann man MAL machen, aber das ist eine matte Ersatzbefriedigung. Habe allerdings in den letzten beiden Tagen zwei Mountainbiketouren in der Gegend gemacht und das ist ganz prima. Die Berge sind bis auf 2700 quasi komplett schneefrei, den Anstieg kann man im T-shirt machen und bis auf ganz wenige Eisflecken sind die Wege optimal fahrbar.
    Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich das Rad mitgenommen habe, zumal das Wetter natürlich traumhaft ist.

  3. #10063

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Fair enough.

    Ich glaub aber, es wäre zweckdienlicher, dass in anderem Tonfall, mit mehr inhalt und nicht in den Tiefen dieses Threads für Eingeweihte zu betreiben. Am Stammtisch geht's auch mit dem Politikmachen nicht so grossartig...
    Es geht mir ja nur ums Luft machen.Dazu sitzt man doch mit anderen besoffenen am Stammtisch. Leute öffentlich anzugehen fehlt mir die Energie und bringt mir ja auch nix. Das hätte ausserdem einen schalen Beigeschmack, da ich ja bei der Konkurrenz bin. So kann ich hier in Ruhe pöbeln und zu den Bekehrten predigen ich hoffe ja auf einen Multiplikator Effekt
    Die ganzen Leute die ihm da auf der Seite und in den sozialen Medien zujubeln haben ihn auch verdient. Dieses Jahr nervt es mich besonders weil er versucht im deutschen Sprachraum zu wildern um auf Teufel komm raus zu wachsen. Und sein mögliches quasimonopol würde auf einem Fundament aus scheisse gebaut. ( und mir meine rundumversorgung mit skigoodies kaputt machen )

  4. #10064
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Dann mach doch mal was eigenes für den deutschsprachigen Raum anstatt zu nörgeln PG liest doch niemand mehr

  5. #10065
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Leute öffentlich anzugehen fehlt mir die Energie und bringt mir ja auch nix. Das hätte ausserdem einen schalen Beigeschmack, da ich ja bei der Konkurrenz bin. So kann ich hier in Ruhe pöbeln und zu den Bekehrten predigen ich hoffe ja auf einen Multiplikator Effekt
    Zorro ist bei dir! Zorro hat auch die selbstzerstörerische Energie, weil scheiss kann ja jeder.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Die ganzen Leute die ihm da auf der Seite und in den sozialen Medien zujubeln haben ihn auch verdient. Dieses Jahr nervt es mich besonders weil er versucht im deutschen Sprachraum zu wildern um auf Teufel komm raus zu wachsen. Und sein mögliches quasimonopol würde auf einem Fundament aus scheisse gebaut. ( und mir meine rundumversorgung mit skigoodies kaputt machen )
    das mit dem Fundament hast du dir jetzt sicher lange überlegen müssen!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #10066

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Zorro ist bei dir! Zorro hat auch die selbstzerstörerische Energie, weil scheiss kann ja jeder.


    das mit dem Fundament hast du dir jetzt sicher lange überlegen müssen!
    Scheisse ja man! Son beschissener scheiss muss einfach raus man!
    Wenn du ernsthaft mal die prognosegüte checken willst kann ich ja mal ein paar Schmankerl aufschreiben damit du einen Artikel schreiben kannst.
    @ Joker warum sollte ich? Im gegensatz zu dem Typ hab ich nen echten Job und mache das nur als output meines ohnehin stattfindenden kartenstudiums. Ich fahre ja wirklich meinen Alarmen hinterher. Und wenn PG keiner mehr liest.....ja mei muss ich mir wieder selber skizeug kaufen.
    Geändert von subtleplague (28.12.2015 um 16:38 Uhr)

  7. #10067
    Freeskier Avatar von AlexanderZ
    Registriert seit
    19.03.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    635

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich les ganz brav, kudos und so

  8. #10068
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    naja, rennst du bei 10-15cm neuschnee auf nix direkt los? dann schon.
    es is nix da, es gibt pisten die durch grüne/braune landstriche laufen. die tuxer talabfahrt ist ein strich durch braun.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  9. #10069
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  10. #10070
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    241

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Die haben es aber auch nett, da. Aber Norwegen ist weit.

    Ich geh lieber morgen auffi, auf Skihochtour, es ist ja nicht zum Aushalten hier im Tal.

  11. #10071
    Freeskier
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    706

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Norweger müsste man sein
    In 5 Tagen...

  12. #10072
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Und sein mögliches quasimonopol würde auf einem Fundament aus scheisse gebaut.
    Ist doch heutzutage nen gängiges Geschäftsmodell
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  13. #10073
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Guter Dünger hilft beim organic growth hab ich gehört!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  14. #10074
    Freeskier Avatar von Lillrisch
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    572

    Standard |WETTER| - Aktuelle Wettersituation


  15. #10075
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    241

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Was? Wieso weiß man in diesem unseriösen Forum hier noch nichts davon?

  16. #10076
    Freeskier Avatar von alpenkind
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Berg und Tal und See
    Beiträge
    145

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Berechtigte Frage.
    Kein Wunder, haben die ein Monopol.
    Bla Bla Bla

  17. #10077

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Klar kommt der Meter wenn man Niederschlags Prognosen bis zum 7.1. Vertraut.

  18. #10078
    Freeskier Avatar von AlexanderZ
    Registriert seit
    19.03.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    635

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    mir reicht schon der gute halbe meter, der hier fallen soll

  19. #10079
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  20. #10080
    Freeskier Avatar von alpenkind
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Berg und Tal und See
    Beiträge
    145

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Sogar die Facebook Seite von movement Ski postet schon den Meter Schnee von wepowder. http://wepowder.fr
    Ist das die reine Verzweiflung oder geben tatsächlich sie Holländer den Ton an
    Bla Bla Bla

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •