Seite 503 von 659 ErsteErste ... 3403453493501502503504505513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.060 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #10041
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Handwerker müsste man sein....
    #stay safe#

  2. #10042

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Wepowder sagt jetzt dass es irgendwann 2016 anfangen soll zu schneien.( hot update!!! 27.12.) Klappt bestimmt. Best forecast ever! Zuverlässigkeit 100%

    P.S.
    Komisch sollte nicht bereits silvester / Neujahr der dump kommen? Polar vortex und so?
    #lolcast #klickbait
    Geändert von subtleplague (27.12.2015 um 19:18 Uhr)

  3. #10043
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Haben sie Dir bei wepowder eigentlich mal die Feinripp-Unterhose mit Eingriff durch die Kimme gezogen? Ist die Furche immer noch wund, oder woher kommt dieses Bedürfnis zur 1-Mann Teenie-Bitch-Army?
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  4. #10044

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Haben sie Dir bei wepowder eigentlich mal die Feinripp-Unterhose mit Eingriff durch die Kimme gezogen? Ist die Furche immer noch wund, oder woher kommt dieses Bedürfnis zur 1-Mann Teenie-Bitch-Army?
    Sie haben meinen Carbonanzug kaputt gemacht. Jetzt hab ich nen Tennisbauch.
    Muss ich dem Killer des Kleingedruckten, dem Dekonstruktivisten der DIN Normen, dem Essayisten des Endangerments wirklich erklären was mich daran stört wenn jemand im Namen des Stokes gequirlte Scheisse erzählt? Ich habe Mitleid mit echten Meteorologen die sich wegen Typen wie ihm ständig vor Tante Erna rechtfertigen müssen. Mit dem muss ich mich nicht messen, falls du meine Phallusinsuffizienz als möglichen Grund ins Felde führen magst. Obwohl ich auch keine Ahnung habe verbreite ich nicht wider besseren Wissens Mist.

  5. #10045
    Freeskier Avatar von AlexanderZ
    Registriert seit
    19.03.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    635

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    offtopic: snow-forecast meldet das erste mal seit wochen neuschnee für die franz. alpen... soll sich auf bis zu nem 3/4 aufaddieren, also wirds zumindest als optische auflage reichen,und zum bisschen gletscherpistenschneegestöber fahren, ich freu mich drauf

  6. #10046
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Sie haben meinen Carbonanzug kaputt gemacht. Jetzt hab ich nen Tennisbauch.

  7. #10047
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Garmisch
    Beiträge
    199

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Hier in Garmisch blühen gerade Kirschbäume, gestern war ich im Sellrain, selbst Nordseitig kein Schnee. Hoffentlich stimmen die Modelle und es gibt am Anfang Januar Schnee.

  8. #10048
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Sie haben meinen Carbonanzug kaputt gemacht. Jetzt hab ich nen Tennisbauch.
    Muss ich dem Killer des Kleingedruckten, dem Dekonstruktivisten der DIN Normen, dem Essayisten des Endangerments wirklich erklären was mich daran stört wenn jemand im Namen des Stokes gequirlte Scheisse erzählt? Ich habe Mitleid mit echten Meteorologen die sich wegen Typen wie ihm ständig vor Tante Erna rechtfertigen müssen. Mit dem muss ich mich nicht messen, falls du meine Phallusinsuffizienz als möglichen Grund ins Felde führen magst. Obwohl ich auch keine Ahnung habe verbreite ich nicht wider besseren Wissens Mist.
    der typ schreit nach investigativen methoden um seine kacke zu entlarven. macht ja eh keiner ausser zorro. vielleicht mag er mich dann endlich?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #10049
    Freeskier
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    90

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    leute ich verzweifle gerade voll, letzter tag auf der arbeit heute und überlege meinen urlaub abzusagen.
    brauchmal eure meinung.
    Was mein ihr ?
    ich habe vom bis zum 10. januar was gebucht in hintertux. komme aus köln und ist immer ne weite strecke und viel geld.
    Ne bisschen was soll ich jetzt runterkommen mitte nächster Woche.
    Meint ihr ich soll den urlaub machen und fahren, oder absagen und einfach arbeiten gehen und mir das Geld sparen und warten bis es besser wird?

    wäre über eure meinung sehr erfreut da sich meine gedanken langsam im kreis drehen

  10. #10050
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard

    Das kommt wohl drauf an, wie einfach du die Nummer auf nen besseren Zeitpunkt verschieben kannst.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  11. #10051
    Freeskier Avatar von ThinkPow
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    ka/ibk
    Beiträge
    689

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Kosten für Stornieren, Urlaub neu einreichen auf der Arbeit - je nachdem was für Probleme das macht den Urlaub abzusagen...

    Ist auch immer eine Frage, was man im Urlaub machen wollte. Piste fahren, hier und da ein Bierchen am Schirm und vll Wellness im Hotel - das kann man auch bei wenig Schnee machen. Und wenn man sich den Skipass sparen kann und vll wandern oder Radfahren geht, dann lohnt es sich ja trzdm :P
    ski-ing. the art of catching a cold and going broke while rapidly heading nowhere at great personal risk.

    "Jeder ist seines Glückes Schmied. Deshalb gehe ich jetzt ein Bier trinken." (Zitat aus der lokalen Sportumkleide)

    "You put on your boots, click into your bindings, dust the snow off your skis, and it doesn't matter that you failed a test, didn't get the girl, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the next couple of hours."

  12. #10052
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard

    #wahrheit

    Pack die Wander-/Kletter-/Bike-Sachen mit ein. Berge sind immer gut
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  13. #10053
    Freeskier
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    90

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    spare immer den ganzen sommer, damit ich im winter touren und freeriden kann. pisten rutschen und andere alternativen sind war auch cool, aber dafür spare ich halt nicht fast das ganze jahr

    ja etwas umständlich wäre es, aber wenn es sich wirklich gar nicht lohnt kann ich mir das geld sparen denke ich, und versuche echt davon einfach später zu fahren.

    aber ich merke schon da keiner das wetter anspricht, sieht keiner so richtig hoffung das in der zeit etwas brauchbares runterkommt in der gegend
    Geändert von topanga (28.12.2015 um 10:26 Uhr)

  14. #10054
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    also ich hab grade erst wieder bilder aus tux und co erhalten. es ist einfach traurig. wenn du das absagen kannst, ich würds machen. außer wandern ist ne alternative für dich, oder klettern gehen. aktuell prügeln sich familien auf pisten, blärende kinder und streitende eltern weil zu wenig platz ist und sie alle in einander fahren.

    die erzählungen sind schön. und ich finds garnicht so schlimm. el ninjo kann bis nächstes jahr warten und dann zu uns kommen.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  15. #10055
    Freeskier
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    90

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    okay. und auf die prognose von bergfex mit dem 2x 10-15cm anfang nächster woche macht keine hoffnung? könnte wahrscheinlich nach hinten los gehen und nichts bringen bezüglich freeriden oder ski touren

  16. #10056

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    So ab dem 4./5. Kann es mal schneien.. Aber auch eher in den Westalpen. Allerdings sieht es nicht nach einer Wetterlage aus die grundlegend das Problem beseitigen würde. Und einige Modelle lassen Richtung 10.1. Auch schon wieder alles im subtropenhochmist versinken. Euphorisch bin ich (noch?)nicht.

  17. #10057
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    241

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ist halt die Frage ob abseits Unterlage ist, wenn nicht, dann wird das Risiko im Gelände aufzufahren oder am Gletscher einzufahren durch ein paar cm Schnee nur höher.

    @la sun: Hast du da genauere Infos über Hintertux? Meinst du der Hohe Riffler geht irgendwie?Oder Himmelfahrtskommando? Oder ist der Olperer dort evtl. als Skitour machbar, hab mal gehört der würde angeblich das ganze Jahr gehen?

  18. #10058
    Freeskier
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    90

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    okay dann geh ich gleich zum chef und sag den urlaub ab, hoffe bei der unterkunft muss ich nicht den vollen preis trotzdem dann zahlen.
    festgelegt wurde zumindest nichts vorher

    mir kullert ne kleine träne übers Gesicht
    Geändert von topanga (28.12.2015 um 12:54 Uhr)

  19. #10059
    Freeskier Avatar von Airjumper
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    St. Johann
    Beiträge
    468

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Also Touren gehen kannst fast vergessen! Es ist fast keine Unterlage da, Schnee sowieso Mangelware und der Gefrierpunkt ist gerade bei etwa 3300m Also alles andere als optimal!
    Man kann nen bisschen Piste rutschen, aber nicht sehr lange.... Dazu kommen Leute die ihre Ski nicht kontrollieren können, Familien die alle schlecht drauf sind und sich gegenseitig nur anmaulen und die zu einer relativ hohen Aggressivität neigen
    Dann ists fast überall nur Kunstschnee und die Pisten nicht sehr breit....viele kommen damit nicht klar, was man auch merkt

    Wenn du kannst sag es ab und schau das du dein Geld den Tourismus in den Rachen ballerst, wenns sich auch für dich auszahlt

    Und irgendwann wirds schonmal schneien....Ich glaube mittlerweile an keine Vorhersage mehr und warte einfach ab bis ein paar Flocken fallen....mehr kann man eh nicht machen.
    Ski to Hell and Mosh for Satan Bitch!
    "is grenzwärtig fürn zwackn"

  20. #10060
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ich sehe.......

    Jogger in kurzen Hosen!! Hahahaha

    On Topic: (Quelle meteoschweiz )
    An Silvester im Mittelland ittelland anfangs Nebel, der sich bis am frühen Nachmittag meist auflöst, Obergrenze bei 700 Metern. Sonst zunächst recht sonnig, im Tagesverlauf aus Westen zunehmend Wolkenfelder. In der Silvesternacht allmählich aufkommender Niederschlag, Schneefallgrenze um 1200 Meter. Um 6 Grad.

    Am Neujahrstag meist bewölkt und zeitweise Regen, besonders in der ersten Tageshälfte und am Alpennordhang. Schneefallgrenze auf 1200 bis 900 Meter sinkend. Gegen Abend allmählich trocken. Um 5 Grad.

    Am Berchtoldstag im Flachland Nebel- oder tiefer Hochnebel, darüber zunächst noch Aufhellungen. In der zweiten Tageshälfte aus Westen neue Niederschläge. Schneefallgrenze um 1300 Meter. Um 4 Grad.

    Trend mit tiefer Prognosezuverlässigkeit:

    Am Sonntag veränderlich und zeitweise Niederschläge. Schneefallgrenze wahrscheinlich unter 1000 Meter sinkend.

    Am Montag veränderlich und zeitweise Niederschläge. Schneefallgrenze zwischen 500 und 900 Metern.
    Geändert von limo (28.12.2015 um 13:37 Uhr)
    Spring

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •