Seite 500 von 659 ErsteErste ... 400450490498499500501502510550600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.981 bis 10.000 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #9981
    Freeskier
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    90

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von DeMeP Beitrag anzeigen
    Ich gebs auf und schmeiß den Sport hin. Scheiß Abhängigkeit.
    Daran denke ich auch gerade die ganze zeit

  2. #9982
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Was tun wir dann mit der ganzen Zeit und dem ganzen Geld.
    Vielleicht Golfspielen ...?? oder weiss jemand sonst nen adäquaten Ersatz...

  3. #9983
    Freeskier Avatar von fabse
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    944

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Wetzi75 Beitrag anzeigen
    Was tun wir dann mit der ganzen Zeit und dem ganzen Geld.
    Vielleicht Golfspielen ...?? oder weiss jemand sonst nen adäquaten Ersatz...
    MTB.. Aufbauen, Umbauen, Fuhrpark erweitern... -,-

  4. #9984
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Wetzi75 Beitrag anzeigen
    Was tun wir dann mit der ganzen Zeit und dem ganzen Geld.
    Vielleicht Golfspielen ...?? oder weiss jemand sonst nen adäquaten Ersatz...
    ich finde Nasebohren ist ein recht erbauliches Hobby. Man sieht immer gleich den Output. Alternativ könnte man mal anderen Menschen etwas Gutes tun, aber du warst ja der ders nicht so mit den Gutmenschen hat. Muss ja nicht gleich ein Flüchtling sein, mit dem du dich abgeben musst aber Omi oder sonstwer würde sich über ein bissche deiner Zeit freuen. Naja, vielleicht auch nicht.
    Alternativ suchen sie in den Alpen glaube ich gerade freiwillige Brandschützer in den Skigebieten. Man hat ja Angst, dass aufgrund Hitze und Trockenheit die Skipisten zu brennen anfangen. Vielleicht lehnst du dich an einen Baum und schaust deine Ski dabei an und postest was Nachdenkliches auf Instagram oder so.
    Äh ja, mir is auch langweilig, ich geh jetzt radln in kurzkurz
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #9985
    Freeskier
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    90

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    we powder kündigt quasi wetter änderung ab januar ca an
    http://wepowder.com/forum/topic/218699

  6. #9986
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von topanga Beitrag anzeigen
    we powder kündigt quasi wetter änderung ab januar ca an
    http://wepowder.com/forum/topic/218699
    Aber ganz Klar ist das auch nicht
    #stay safe#

  7. #9987
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    "hm, wir müssen mal irgendwas ankündigen", "ja, klar, machen wir!", "aber es ändert sich ja eigentlich nix", "macht nix, wir kündigen einfach eine änderung für in 2 wochen an. wenn die dann stimmt sind wir super, wenn nicht habens bis dahin eh alle vergessen!" "klar, machen wir. als begründung nehmen wir einfach die tatsache das sich das wetter ja irgendwann ändern muss." "super, eigentlich könnten wir ja dann auch jetzt schon vorhersagen das irgendwann der frühling kommt. und dann der sommer. und dann wieder der winter etc..."

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  8. #9988
    Freeskier Avatar von DeMeP
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    708

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    "hm, wir müssen mal irgendwas ankündigen", "ja, klar, machen wir!", "aber es ändert sich ja eigentlich nix", "macht nix, wir kündigen einfach eine änderung für in 2 wochen an. wenn die dann stimmt sind wir super, wenn nicht habens bis dahin eh alle vergessen!" "klar, machen wir. als begründung nehmen wir einfach die tatsache das sich das wetter ja irgendwann ändern muss." "super, eigentlich könnten wir ja dann auch jetzt schon vorhersagen das irgendwann der frühling kommt. und dann der sommer. und dann wieder der winter etc..."

    freak~[&]
    Genau so ist es

  9. #9989
    Freeskier
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    150

    Standard

    Wepowder hat nochmal nachgelegt. Klingt ziemlich logisch :-?

  10. #9990

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Sowas regt mich echt auf... Gestrn: Keine Ahnung haben aber so tun als ob die ganzen Meteorologen die bei einen Stratospheric Warming auch nur im Nebel stochernn es nicht wüssten und man selber hat den Durchblick. Dann noch Begriffe wie Polarwirbelsplit einbauen die man irgendwo mal aufgeschnappt hat in Zusammenhang mit Winterwetter und zack ist die Bude fertig.

    Dann heute morgen in den Modellen einen Ausreisser sehen und seinen Hype darauf aufbauen.

    Das neue ECMWF und GFS 6Z haben seine Modellträume von heute morgen wieder begraben. Es kommt aber 100% keine Berichtigung die sagt: Oh Ich habe wieder mal Mist erzählt.

    Es gibt noch eine Minimale Chance aber dem 3-6.1. die auch in den Modellen ist, aber jetzt gerade würde ich mich freuen wenn es noch wärmer wird, nur um diesen Wepowderscharlatan eins reinzuwürgen. Daher kommen die ganzen Ideen von Otto normalvebraucher, dass Wettervorhersagen immer falsch sind. Solche Typen gibt es auch auf diesen Wetterwebseiten wie z.B. diesen Dominik Jung den Bild gerne mal zitiert.

    Meh ich sollte mich nicht aufregen bei bei sowas geht mir echt die hutschnur hoch. Vor allem weil ab Silvester kein Modell irgendeine Umstellung mehr anzeigt.
    Naja ich geh jetzt zum Rogers Pass und fahre ein paar Pillows dann hebt sich meine Laune.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #9991
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ich finde Nasebohren ist ein recht erbauliches Hobby. Man sieht immer gleich den Output. Alternativ könnte man mal anderen Menschen etwas Gutes tun, aber du warst ja der ders nicht so mit den Gutmenschen hat. Muss ja nicht gleich ein Flüchtling sein, mit dem du dich abgeben musst aber Omi oder sonstwer würde sich über ein bissche deiner Zeit freuen. Naja, vielleicht auch nicht.
    Alternativ suchen sie in den Alpen glaube ich gerade freiwillige Brandschützer in den Skigebieten. Man hat ja Angst, dass aufgrund Hitze und Trockenheit die Skipisten zu brennen anfangen. Vielleicht lehnst du dich an einen Baum und schaust deine Ski dabei an und postest was Nachdenkliches auf Instagram oder so.
    Äh ja, mir is auch langweilig, ich geh jetzt radln in kurzkurz
    Hmm...Nasenbohren wäre in der Tat eine hervorragende Alternative !

    p.s.: Ich besitze gar keine Ski. Brauch ich nicht als Internetskifahrer.
    Geändert von Wetzi75 (21.12.2015 um 17:54 Uhr)

  12. #9992
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Meh ich sollte mich nicht aufregen bei bei sowas geht mir echt die hutschnur hoch. Vor allem weil ab Silvester kein Modell irgendeine Umstellung mehr anzeigt.
    Ich hab meinen Spaß, wenn ich solch intelligenzseitig eher Kleinwüchsige veräppeln kann. Egal ob den Schreiber oder den Leser real oder digital.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Naja ich geh jetzt zum Rogers Pass und fahre ein paar Pillows dann hebt sich meine Laune.
    Ich hab mich ernsthaft gefragt, wieso ich überhaupt nen Pulli zum Biken mitgenommen habe heute. Jeder hat so sein Päckchen.

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    "hm, wir müssen mal irgendwas ankündigen", "ja, klar, machen wir!", "aber es ändert sich ja eigentlich nix", "macht nix, wir kündigen einfach eine änderung für in 2 wochen an. wenn die dann stimmt sind wir super, wenn nicht habens bis dahin eh alle vergessen!" "klar, machen wir. als begründung nehmen wir einfach die tatsache das sich das wetter ja irgendwann ändern muss." "super, eigentlich könnten wir ja dann auch jetzt schon vorhersagen das irgendwann der frühling kommt. und dann der sommer. und dann wieder der winter etc..."
    beim Winter wäre ich mir da nicht so sicher! Beim Sommer allerdings auch nicht. Außer evtl man nimmt für Sommer den Faktor "es ist Sommer, wenn die Vulkane in Südamerika eisige Schneeverhältnisse bieten". Das ist ja in etwa sicherer als das Amen in der Kirche!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #9993
    Freeskier Avatar von pommodore
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    958

    Standard |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ich weiß gar nicht, weshalb hier so gejammert wird, auf 2.200 Meter gibt's eine fast geschlossene Schneedecke.


    Also ab ins Rofan zum Powdern.

  14. #9994
    Freeskier Avatar von Shredder
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    969

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Rofan, super.
    Bin vom 23.12 - 6.01 in Wiesing unten und war mir meiner Skiwahl nicht sicher.
    Nachdem Bild, auf jeden Fall die dicken Latten mitnehmen.
    BauschPerformance Wachsen, Schleifen und reparieren
    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön!

  15. #9995
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    die ganz dicken.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  16. #9996

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    irgendeine Umstellung mehr anzeigt.
    Naja ich geh jetzt zum Rogers Pass und fahre ein paar Pillows dann hebt sich meine Laune.
    So Laune ist besser. Morris ist immer noch eine Klickhure, aber "is mir jetzt viel egaler als Karl Lagerfeld" um deutschenHip Hop zu zitieren.

    "Mushroom people" ist mal vollkommen irre. Leider war die Sicht nicht 100% so dass man die Handbremse anziehen musste und in der nähe der Bäume bleiben musste, aber mein Gott sind das Pillows.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #9997
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Mushrrom Shakes und andere Zubereitungsarten lokaler revelstokischer Pilzsorten sind nen fester Ritual in der Vorweihnachtszeit. Jedenfalls hier im Ghetto.

    Der erste Hinterhofkicker steht auch schon :P Bissl lokal news am droppen been
    fasterthanyou

  18. #9998
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Drop mal lieber ein paar Fotos du Gangster, hier geht nämlich gar nix! Das gilt auch für Herrn Orakel.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  19. #9999
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    oder noch besser: trefft euch doch mal auf ein lustiges mushroom brot! ihr müsst dann gar kein video davon droppen, die vorstellung allein reicht, hihi.

  20. #10000
    Freeskier
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    90

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    lasst mir doch etwas Hoffnung habe einen urlaub vom31.12. bis 10.01 gebucht und überlege die ganze zeit ob ich absagen soll oder nicht
    aber es tut sich tatsächlich etwas bei den Modeln bgerfex, Weather pro und Gfs Langezeit Prognose. das sah alles schon deutlich schlechter aus

    glaube ich entscheide nach weihnachten ob ich fahre oder nicht

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •