Seite 46 von 659 ErsteErste ... 3644454647485696146546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #901
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Klingt doch gut , Wind bis 6 Uhr morgens.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  2. #902
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    211

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Jeps, hoffe nur, dass es auch so ist. Noch windet es hier kein bischen. uU verlagert sich das ganze und der Sturm hat verspätung. :P Naja, mal schauen, wie es morgen aussieht. Aber alleine im Flachland soll es wieder bis zu 15 cm Neuschnee geben. Hoffe, die räumen das Schnell, ich habe noch nie und ich will auch nie die Ketten an mein Auto montieren.
    Zu richtigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

  3. #903
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Also bei und in Rheinhessen schneit es seit heute nacht.
    Gesternabend lag nix und jetzt sind es ca. 15 - 20 cm

  4. #904
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague
    Zitat Zitat von alex
    Nanu - ihr freut euch über Sturm? Kennt ihr denn nicht den Baumeister der Lawinen

    Wird wohl nicht einfach den Neuschnee auch ohne hohes Risiko nutzen zu können....
    hehe ich habe ja mal die idee für ein perfektes neuschnee ereignis gehabt: zuerst gut gesetzte basis dann regen drauf, der langsam intensiver wird und dabei in schneefall übergeht das ganze tief bleibt quasi stationär und das gebite wo ich hin will verbleibt im tiefkern. also quasi ohne wind. dann sickert immer kältere luft ein und der schnee wird immer fluffiger und die angefeuchtete basis verbindet sich hervorragend mit der altschneedecke UND aufgrund des regens/feuchten schneefalls klebt auch in allen steilheiten schnee...... leider geht neuschne in unseren breiten meist imme rmit wind einher....... und so eine hypothetische wetterlage wäre nur im frühjahr bei einem quasi stationären Vb tief möglich.(sehr warme uft aus süden, die dann langsam drch kälere ersetzt wird) seeehr unwahrscheinlich.

    also kann ich andreas verstehen, denn wenn es stürmt(ausser föhnsturm) gibt es meist auch neuschnee. man bekommt ja nichts umsonst.
    manche träumen von nackten frauen, andere von wetterlagen

    leuts, geht innen schwarzwald, der dürfte grad versinken (aber beilung sonst ist alles matsche!)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #905
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    211

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Die Wetterprognose für Morgen lässt gutes hoffen:
    Prognosen bis morgen Samstagabend

    Aktualisiert am 03.03.2006, 11.30 Uhr
    Alpennordseite, Wallis, Nord- und Mittelbünden:
    Veränderlich, häufig stark bewölkt, besonders im Flachland auch kurze Aufhellungen. Zeitweise Niederschläge. Schneefallgrenze heute 800 bis 1300 Meter, in der Nacht auf Samstag wieder bis in tiefe Lagen sinkend. Tagsüber nur vereinzelte Schneefälle, am Abend wieder intensivierend. Stürmische Westwinde, heute gegen Abend auch in den Niederungen 80 bis 100 km/h, in den Bergen bis 150 km/h. Heute tagsüber in den Alpentälern noch teilweise Föhn.
    Nachmittagstemperaturen heute 5 bis 10 Grad, morgen um 0 Grad.
    Temperaturen in der Nacht um -1 Grad. Temperatur auf 2000 Meter heute -4, morgen -8 Grad.
    Heute hat es noch bis in höhere Lagen geregnet und morgen soll es wieder bis zu uns schneien.
    Zu richtigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

  6. #906
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    123

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Marius
    leuts, geht innen schwarzwald, der dürfte grad versinken (aber beilung sonst ist alles matsche!)
    das kann ich nur bestätigen. war am we dort (ohne einen meter zu fahren, weil ich mir an der schlafcouch den zeh angerissen habe )
    und da geht straßenmäßig fast nichts mehr wegen dem vielen schnee, 2,90m sinds glaub ich atm.

  7. #907
    Freeskier
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    19

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    FELDBERG - Weiß jemand wies da gerade/am wochenende ausschaut

    Klar dass es geschneit hat. Aber ist es jetzt wärmer geworden, regnets??
    nicht das morgen alles zu ist oder zugeregnet....

  8. #908
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu...es sind übers wochenede in WIEN 10-20cm puder angesagt =))))))

  9. #909
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Nachdem es heute mittag + 7° waren, geht die Temperatur jetzt wieder zurück. Aktuel +3° auf 800m Höhe. Ich hoffe, das vor den nächsten Regenband, die Temperatur weit genug absinkt.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  10. #910
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    feldberg hatte heut neuschnee, aber eher nass, keinen powder... und jetzt wirds stürmen ohne ende... nordschwarzwald bekam weniger ab als man bei dem schnee im flachland denkt...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #911
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    bei uns hats in der nacht etwa 15-20cm geschneit und es schneit munter weiter naJA ich hab dienst und bin total geladen weil ich nicht schifahren kann im ernst ich bin so sauer es gibt gar keinen smily der meine verfassung ordentlich wiederspiegeln könnte, vielleicht morgen nachmittag, lichtblick!
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  12. #912
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    bei uns schneits auch deftigst hin gestern 5 cm und seit heut früh liegen so um die 25 cm aber ich warte auf morgen siveretta nova und hole meine skier noch nicht raus
    freiberuflicher freibeuter

  13. #913
    Freeskier
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Basel - IBK
    Beiträge
    234

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    komm grad ausm valis, seit freitag hats ununterbrochen geschneit, war glaub ne woche zu früh dort , gestern waren die meisten lifte geschlossen, aber der schnee perfekt..
    80cm neuschnee vorrausgesagt

  14. #914
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Also ich depp bin heut natürlich früh aufgestanden, bisl gefahren und ab Holzkirchen ging nix mehr weiter, ewig Stau, dann simmer wieder umgedreht...
    Eigentlich wollt ich morgen nach Spitzing fahren, darum will ich um euren Rat fragen:
    Rentiert sichs? (ich geh mal davon aus dass wir morgen keinen Stau erwischen)
    Wie schätzt ihr die Lawinengefahr ein? (in Spitzing)

  15. #915
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    wenn du powdern willst rentiert es sich, allerdings würd ich eher richtung westen fahren, es ist im moment der absolute hammer !!!!
    lawinengefahr war heute morgen schon bei 4, so wie es im moment schneit wird das noch steigen, juhuuuuu

    mei, ich freu mich grad wie ein kleines kind …

  16. #916
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    @Joe: war heut am Spitzing (mußte allerdings Schleichwege fahren weil alles dicht war wegen der blöden Urlauber). Es hatte so ungefähr 15-20cm schönen Neuschnee und am Jägerkamp mußte ich spuren (nix los)! Hab dann eine Abfahrt vorne runter gemacht und dann nochmal hoch um rechts runter nen super Treerun zu fahren . Hat nicht mehr viel geschneit über Tag und die Schneedecke war recht gut mit dem Untergrund verbunden (wenig bis kein Harsch drunter und hat bei Plusgraden angefangen zu schneien). Pass aber gut auf wegen Triebschnee!

  17. #917
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Schneefall nonstop seit heute morgen 5 Uhr, Aktueller Stand an meinen Auto gemessen (nicht bewegt) 40cm. Gesehen habe ich heute fast nix, wäre beinahe mit den Firmenwagen im Graben gelandet, weil die Winterpneu nur noch 4mm haben und war ziemlich nass. Allerdings konnte man sich in alle Hänge reinschmeissen, zu schnell wurde man nicht. Habe mich nur geärgert, das ich am morgen entschieden habe die Gotamas zu nehmen und nicht den Sanouk.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  18. #918
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    bin schon wieder besser drauf weil, bei uns kübbelts tagsüber 20cm und es macht munter weiter bzw. dre schneefall wird immer stärker! und das beste ich werd morgen noch für zwei stunden nach ruhpolding schafen!
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  19. #919
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Also wir fahrn morgen früh mal los und hoffen dass wir vor Mittag irgendwo sind. Fahren evtl an wallberg oder spitzing.
    Bei uns hier (zwischen MUC und Augsburg) hats auch shcon an die 30cm runtergehaun...

  20. #920
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    54

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    und bei mir hats sage und schreibe NULL cm geschneit. Nur regen und sehr milde 8Grad auf 1000meter!!! naja das berner oberland hat wieder am wenigsten bekommen und sdas schilthorn hat sicher morgen zu wegen wind

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •