Seite 243 von 659 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #4841
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    auch bei uns auf ca 270m hatz 2 cm geschneit.. aba die sonne brasselt schon wieda voll drauf und es taut

  2. #4842

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    da ich selber nicht fahren werde: GOTVERDAMMT FAHRT NACH ENGELBERG! meine güte.
    60cm+ X liegen bereits. (die schneehöhe hat sich um diese summe in den letzten 48h erhöht, das heisst es sind mindestens 80cm neuschnee gefallen.)und es schneit noch. alleine 7cm in den letzten 3 stunden schneehöhenzuwachs. 10km weiter südlich sogar 50cm in 24h.

    und vor allem im LLB steht: "der wind verfrachtet den LOCKEREN neuschnee." das heisst an den richtigen stellen ist das feinster powder. und zudem dort auch recht ungefährlich wo es nicht verblöasen ist.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #4843
    Freeskier
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    irgendwo in kärnten...
    Beiträge
    212

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    15 cm Neuschnee vorm Haus - aber, was wichtiger ist, weit über einen halben Meter auf den Bergen...feinster Powder... und morgen soll's schönes, kaltes Wetter geben - und ich bin dann (hoffentlich) am Berg!!!
    Und am Freitag soll es angeblich weiter schneien

  4. #4844
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague
    da ich selber nicht fahren werde: GOTVERDAMMT FAHRT NACH ENGELBERG! meine güte.
    60cm+ X liegen bereits. (die schneehöhe hat sich um diese summe in den letzten 48h erhöht, das heisst es sind mindestens 80cm neuschnee gefallen.)und es schneit noch. alleine 7cm in den letzten 3 stunden schneehöhenzuwachs. 10km weiter südlich sogar 50cm in 24h.

    und vor allem im LLB steht: "der wind verfrachtet den LOCKEREN neuschnee." das heisst an den richtigen stellen ist das feinster powder. und zudem dort auch recht ungefährlich wo es nicht verblöasen ist.
    meh immer dieser scheiss schnee. wollte endlich mal ein paar lustige sachen in angriff nehmen. am vorletzten we waren die bedingungen bis samstag ideal. also nichts wie hin. dann am sonntag dieser krasse temperatursprung. hab mich dann nicht mehr getraut. stellte sich zwar heraus, dass es überall nur so aus den wänden stürzte (das war vielleicht ein getöse den ganzen nachmittag, nur in meiner linie nicht aber das kann man ja nicht wissen.

    jetzt ist wieder alles hin. gottverdammter scheiss schnee verdammter.

    (und pssst.. engelberg ist scheisse.) gehe übrigens wahrscheinlich doch auf tour in der region, wenn sich die lawinenlage bis dahin beruhigt hat.. bin seit vorletztem we wieder richtig angefixt - und neue schuhe habe ich auch. geht also wieder halbwegs schmerzfrei. hehe

    viel glück dir übrigens

  5. #4845
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von pow_addict
    jippi ... sogar nach innsbruck hats voll runtergeschneit, stubai angeblich 50 zenni pow!
    stimmt doch gar nicht, hier schneits doch nicht...

  6. #4846
    Freeskier Avatar von honness
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Alpbach
    Beiträge
    511

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Joe
    Zitat Zitat von pow_addict
    jippi ... sogar nach innsbruck hats voll runtergeschneit, stubai angeblich 50 zenni pow!
    stimmt doch gar nicht, hier schneits doch nicht...
    das mit innsbruck stimmt jawohl :P
    "Nothing is impossible. You are only limited by fear and even that you can overcome." - Seth Morrison
    http://powdertothepeople.blogspot.com/

  7. #4847
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Laut nem Kumpel um die 70 cm am Kitzsteinhorn

  8. #4848
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Hmm wie siehts denn in Richtung Arlberg aus??
    Laut dem Bericht hier: http://www.vorarlberg.at/lawine/ sinds ja wohl "nur" 25 cm neu dafür im Kleinwalsertal sogar 45 cm...

  9. #4849

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von fuckin genius

    meh immer dieser scheiss schnee. wollte endlich mal ein paar lustige sachen in angriff nehmen. am vorletzten we waren die bedingungen bis samstag ideal. also nichts wie hin. dann am sonntag dieser krasse temperatursprung. hab mich dann nicht mehr getraut. stellte sich zwar heraus, dass es überall nur so aus den wänden stürzte (das war vielleicht ein getöse den ganzen nachmittag, nur in meiner linie nicht aber das kann man ja nicht wissen.

    jetzt ist wieder alles hin. gottverdammter scheiss schnee verdammter.

    (und pssst.. engelberg ist scheisse.) gehe übrigens wahrscheinlich doch auf tour in der region, wenn sich die lawinenlage bis dahin beruhigt hat.. bin seit vorletztem we wieder richtig angefixt - und neue schuhe habe ich auch. geht also wieder halbwegs schmerzfrei. hehe

    viel glück dir übrigens
    vielen dank. es läuft so lala.... ein essay war eher .
    wenigstens weiss ich, dass ich schon mal in der examensarbeit ne 1 hab. auch ok . dem klimawandel sei dank
    Bin aber sehr versucht doch zu fahren... hmm hmm.
    edit: 75cm schneehöhenzuwachs seit gestern und heute den ganzen tag dicht. ich dreh durch!.......ahahaahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. ok mal killswitch fragen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #4850
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ach, denk dir nix, mich hat er heute früh auch angerufen ... und so geht es schon den ganzen tag. wenn jetzt wirklich noch winter kommt hab ich bis anfang sommer keine freunde mehr da ich alle versetzen muss.

  11. #4851
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Das Foto hat mich heute vom Kitzsteinhorn erreicht und die beiden, die es geschickt haben, bewegen sich nie von der Piste weg. Gut, das Mädel ist auch nur knapp über 1,60 cm
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00059.jpg  

  12. #4852

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich kann suptle nur bestätigen!

    pooowwwdddäääääärrr in der zentralschweiz



    80cm hab ich zwar nicht gesehen, aber mindestens 50...

  13. #4853
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    waahh..gerade mit freund live vom berg (ostalpen) tel.>>ca 50-60cm pupu! +klirrende kaelte! als objektive referenz, es gibt keine gelaender zur lifteinfahrt mehr

  14. #4854
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    jep - kann ebenfalls einen haufen neuschnee vermelden, war heute in zauchensee - dort hats so ca. 50 cm neuschnee. leider ist dort heute eine horde skandinavier eingefallen, alle mit dicken skiern von pontoon bis hellbent, daher ist der ganze berg schon recht verspurt (ich war auch nicht ganz unbeteiligt ). liegt aber genug von dem weißen zeug herum, um auch in den nächsten tagen noch richtig spaß zu haben.

    morgen gehts weiter richtung westen - +70 cm und mehr inklusive bluebird. wünsche allen anwesenden viel spaß!

  15. #4855
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ich wünsche Euch allen viel Spass, ich kann heute und morgen leider nicht. Passt auf euch auf und zieht euch warm an...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00255.jpg  
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  16. #4856

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    killswitch konnte heute leider noch nicht, da es etwas kurzfristig war aber im moment ist der jochstock und der gletscher noch zu..... evtl. bleibt das ja so.

    Warum führst du mich in Versuchung oh herr!

    P.S. Madtrix: in engelberg hat sich die schneedecke um gut 75 cm erhöht. in 48h. in 24h waren es nur ca. 50cm die als oberste lockere schicht gefallen sind.
    edit: mitlerweile hat sich die schneedecke seit gestern auch schon wieder um 10cm gesetzt. also nur noch 60cm höhere schneedecke.

    ganz am rande: ab dem 10.3. geht es in den schweizer und nordfranzonien alpen wieder rund. bis zum 13.3. bei der anströmung wäre mal für die schweizer eine fahrt nach champex angebracht während es stürmt. ich erwarte den bericht!
    und nein da kann ich definitiv nicht weil am 14.3. eine unwichtíge klausur ansteht
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #4857
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    46

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    geil geil geil
    Ab morgen eine Woche Verbier, und es metert aus alles Rohren... Icke freu mir.

    Euch allen Mast und Schotbruch und ein super geiles WE...
    Es grüßt, Sizzla

  18. #4858

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    gut das problem hat sich erledigt. engelberg ist heute komplett offen.

    ich hoffe pünktlich zu meiner nächsten lernlücke ende märz auf eine 2. chance
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #4859
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague
    ganz am rande: ab dem 10.3. geht es in den schweizer und nordfranzonien alpen wieder rund. bis zum 13.3. bei der anströmung wäre mal für die schweizer eine fahrt nach champex angebracht während es stürmt. ich erwarte den bericht!
    und nein da kann ich definitiv nicht weil am 14.3. eine unwichtíge klausur ansteht
    Das sind mal gut Nachrichten

    Übrigens schneits grad in Helsinki wie Hölle - aber das interessiert wahrscheinllich keine Sau

  20. #4860
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    das aktuelle wetter ist ganz ok, meiner meinung nach.


    if it's something we can share, we can steal it.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •