stubai geht wohl bis zum gamsgarten - ich bezweifel aber sehr stark, dass das über das we hinaus auch noch reicht wenn der grosse ansturm kommt. weil zum we soll die null-grad-grenze auf knapp 4000m steigen !
stubai geht wohl bis zum gamsgarten - ich bezweifel aber sehr stark, dass das über das we hinaus auch noch reicht wenn der grosse ansturm kommt. weil zum we soll die null-grad-grenze auf knapp 4000m steigen !
joa. warm wirds... eigentlich wiedermal sehr warm für anfang november^^ werd ich aber immerhin die nächsten tage nix zu tun haben und faulenzen können
freak~[&]
Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!
und die wetterlage ändert sich auch bis in den mittelfristzeitruam nicht grundlegens.
evtl. gibt es an einigen prädestitiernten stationen einen sommertag mit 25 grad. und das ende oktober. ....
It's a war of the mind and we're armed to the teeth.
Aktuell sind es 9 Grad Celsius auf 2500m Höhe (Kitzsteinhorn Wetterdaten auf deren Homepage).
Nein, ich lasse mir nicht die Laune verderben und freue mich trotzdem auf das lange Wochenende in den Bergen. Na, in der Sonne sitzen und Bier trinken ist ja (natürlich nach getaner Quälerei auf Eisschollen und in Buckelrinnen - ich kann beides nicht.. ) auch sehr nett,
jo heute waren es auf dem pilatus (2138m) 16.6 grad plus. in davos(1590m) sogar 20.6
auch in warth am arlberg über 20 grad.
Ich seh schon dieses Jahr können wir alles vergessen...wird ein schlechter Winter..aber nach den zwi krassen Wintern war das klar das es so kommt...leider *heul*
Oeh, so pessimistisch waer ich jetzt auch nicht. Letztes Jahr um diese Zeit waren wir noch auf dem Zuerichsee am Wakeboarden. Kommt schon noch, der Winter.
...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!
joa, der kommt noch... der verschiebt sich einfach nach hinten, jetzt fängt halt erstmal der herbst an
freak~[&]
Jo, und wenn ich naechstes Jahr wieder bis in den August hinein skifahren kann, ist das auch ok.
naja das problem ist der sonnenstand. ich wäre ja mal ganz froh wenn es auch schneit wenn die einstrahlung nicht so hoch ist
aber so wie es aussieht normalisiert sich das wetter für die jahreszeit nächste woche so langsam wieder.
...habe für unseren Ausflug nach Kaprun gerade den Grill mit ins Auto gepackt...
..und werde nächste Woche dann mal über die aktuellen Verhältnisse berichten. Ich bin jedoch sehr optimistisch, dass es früher oder später Winter wird und dieses Jahr gibt es auch wieder groooße Powderdays für nette Leute
den grill? na viel spass beim fahren. das riecht ganz schön nach verbrannter bratwurst und schweinenacken.
aber viel spass. hoffentlich bleibts wenigstens sonnig. zeltet ihr? oder grillt ihr auf dem hotelzimmer?
grillen tut man doch aufem gletscher, wie den ganzen sommer ueber in engelberg
tja, das wetter ändert sich rapide (zumindest im moment und im nordschwarzwald). war heut radfahren, und hab heut morgen noch im t-shirt geschwitzt (ok, da gings noch bergauf) und beim runterfahren jetzt in dicken klamotten schon ganz schön gefroren. wenn die temperatur so schnell weiterfällt, haben wir übermorgen eiszeit.
freak~[&]
aber nur wenn auch die seltssamen stratosphären Hurrikans aus "the day after Tommorrow" auftauchen in deren Auge es minus 100 grad wird und alles gefriert
naja, wenns so weitergeht werden die wolken auch so dicht, dass man auf ihnen skifahren kann. schon komisch, was diese ex-hurricanes alles mitsichbringen^^
freak~[&]
solange keine ausgiebige strahlungswetterlage nach dem ersten bischen schnee einsetzt, bin ich schon zufrieden.
bei der erhaltungsneigung der derzeitigen blockadesituation würde ich stark damit rechnen greg.
edit: "im so drunk i can barely stand...." naja nicht wirklich aber die späte stunde verhindert das richtieg vokabular.
im moment fehlt ja gott sei dank noch das erste bischen schnee..
nunja, mit einem bisschen schnee würd ich die nächste woche schon rechnen...
ferak~[&]
Lesezeichen