Seite 142 von 659 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #2821
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    So,

    Romeo´s kleines Opfer wirkt, aber es reicht nicht, also, wer bricht sich auch noch was
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  2. #2822
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    vielleich ist das schienbein vom kollegen gerig (thread: schuhproblem) doch
    angeknackst und gemeinsam mit dem opfer von romeo reicht das für ullr!

    gepriesen seien die mutigen opfer!!! gepriesen sei ullr!
    alt aber oho?

  3. #2823
    Freeskier
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    342

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Bei mir vorm Haus graupelt(schreibt man das so) es
    Edit: Jetzt ist es Schneeeeeeeee
    Wenn dich jemand fragt ob du Deutscher bist, dann verneine dies! Belehre ihn eines besseren . . .! Ich bin ein Schwabe, denn Deutscher kann man werden!<br />http://www.ski.ru/images/ski/1579.jpg

  4. #2824
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Also hier in Kaufbeuren (Allgäu, 679m) war heute früh alles weiss gezuckert, jedoch relativ matschig. Den Vormittag über hat es munter weiter vor sich hin geschneit. Dazwischen jedoch auch eine Schneeregen-Periode. Durch diesen Schneeregen, wurde der Schnee von den Straßen vertrieben. Aktuell schneit es wieder.


    Das war/ist die aktuelle Wettersituation in Kaufbeuren.

  5. #2825
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ich hätte noch ein Ski zum opfern übrig...leider passt der net in den Ofen:-(


    Heut morgen hatte es auch ganz wenig Schnee. Hoffe mal da kommt noch was vom Himmel runter bevor es Fasching wird.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  6. #2826
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    wie siets denn im kühtai aus?? wird da genung schnee fallen, das man schön powdern kann? gehgört das noch zu den wetsalpen?

  7. #2827
    Freeskier
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    417

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von TrazSki
    wie siets denn im kühtai aus?? wird da genung schnee fallen, das man schön powdern kann? gehgört das noch zu den wetsalpen?
    keine ahnung, wie es dort momentan aussieht.
    aber: das kühtai ist in österreich, also ganz sicher NICHT in den westalpen...
    lose your training heels!

  8. #2828
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Schau auf der Karte wo Engelberg ist, und geh dann Richtung Westen, wenn Du Kühtai findest, darfst Du es behalten.

    PS. Westen ist das Gegenteil von Osten :P
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  9. #2829
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich würde kühtai mal ganz grob den "zentralalpen" zuordnen...
    alt aber oho?

  10. #2830
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    hm, also gme macht am we lustige sachen. mittelmeertief mit schnee in nassfeld usw, zeiht dann aber nicht nach nordosten wie es soll, sondern macht urlaub in griechenland. dadurch kommt zu uns kalte aber trockene luft aus dem inneren des kontinents... ob dass so eintrifft, ist natürlich ein anderes kapitel...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #2831
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    TrazSki:

    naja, nach weihnachten war es da schon mal halbwegs ok. inzwischen sieht es eher wieder schlechter aus, aber weil höher immer noch geringfügig besser als etwa in der axamer lizum. grundsatz problem: basis ist nicht wirklich. mit laufen müsste aber schon irgendwas zu finden sein, ob ich das allerdings als "schön powdern" bezeichnen würde, weiß ich nicht.
    if it's something we can share, we can steal it.

  12. #2832
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von klar
    TrazSki:

    naja, nach weihnachten war es da schon mal halbwegs ok. inzwischen sieht es eher wieder schlechter aus, aber weil höher immer noch geringfügig besser als etwa in der axamer lizum. grundsatz problem: basis ist nicht wirklich. mit laufen müsste aber schon irgendwas zu finden sein, ob ich das allerdings als "schön powdern" bezeichnen würde, weiß ich nicht.
    hm.. naja. bin nächste woche dort.. hoffe das ich wenigstens ein bischen powdern kann.. sonst dürfte ja auch ncoh der park stehen!? oda wenigstens rails?

  13. #2833

  14. #2834

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #2835
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    verdammt wo im wilden westen steckst du da fest ?
    freiberuflicher freibeuter

  16. #2836
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    211

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Lasst das mit den Bildern... ich hab schon Suizidgedanken weil hier in der näheren Umgebung nicht viel Schnee liegt...
    Zu richtigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

  17. #2837

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von powderchris
    verdammt wo im wilden westen steckst du da fest ?
    colorado
    war er. jetzt sitzt er wieder an der deprimierenden ostküste
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #2838
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Subtle, kann es sein das es Samstag,Sonntag, Montag ein bisschen mehr vom Himmel fällt, zwar nicht übermäßig viel aber ein bisschen mehr? Sieht hier zumindest mal nach ein bisschen mehr aus als nur leichte Regenschauer...5-15 l/m² am Sonntag bei uns im Schwarzwald!
    Kann man mit einem bisschen mehr rechnen oder sind das nur so bescheuerte Schwankungen auf die man sich net verlassen kann?
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  19. #2839
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich hab heut mein neues Hobby Kratzer sammeln voll ausgelebt, ich dachte mir heute morgen naja net viel aber wenigstens was und ich fange an zu laufen und zu laufen aufeinmal rutsch ich weg und what a fuck,die Felle sind am Arsch es hat sogar zu wenig Schnee um den Berg hoch zulaufen. Ich bringe mich um wenn ich noch länger wie zwei Wochen auf der Eisbahn Montafon fahren muss. Ich will Schnee.

  20. #2840
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    211

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Im Montafon war ich vor 1.5 Wochen. War gar nix für die Ski...weder neben der Piste noch auf der Piste. Bereits am Mittag hatte ich diverse tiefe Kratzer und zwei Löcher. Am Nachmittag fuhr ich nur noch Piste... wollte die Skis nicht noch mehr kaputt machen. Zwar waren die Pisten auch nicht überall ideal, aber man wusste schnell wo es am "besten" war.
    Zu richtigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •