Seite 137 von 659 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #2721
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    312

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von powderpunk
    also was jetzt
    laax oder silvretta nova
    Wenn dann Laax. Empfehlen würd ich dir aber San Bernardino. Disentis könnte zum WE hin auch nicht schlecht werden.

  2. #2722
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von gletsch
    Also in Österreich nördlich des Alpenhauptkamms ist es bis jetzt nicht berauschend. Auch im Osten nix Neues

    Immer noch von den Verhältnissen im Gelände Novemberverhältnisse ...

    Kärnten und die Dolomiten wären jetzt die besten Tips (abgesehen von den Schneefallzonen in der Schweiz und in Frankreich) ... bloss sind die grad von überall her am weitesten weg >

    Wobei: die Dolomiten mal mit etwas Naturschnee zu sehen müsste man eigentlich direkt ausnützen.

    @Alex: diese berühmten Couloirs sind jetzt aber sicher wegen Lawinengefahr sicher No-Go-Areas ...


    Ja - ich denk auch das Dolomiten zu riskant ist - hab gestern nochmal den Freerideguide studiert... Auch die Monsterhänge der Marmolada machen mir bei der Situation Angst. Wäre natürlich eine super Basis wenn es in den nächsten Wochen nochmal schneit....

    Ich werd wohl Morgen nach Kärnten fahren. Laut aktuellem LLB sieht's nicht so schlecht aus. Hat noch jemand Tipps außer Nassfeld - auch Skitourenmöglichkeiten?

  3. #2723
    Freeskier
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    irgendwo in kärnten...
    Beiträge
    212

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von alex
    Ich werd wohl Morgen nach Kärnten fahren. Laut aktuellem LLB sieht's nicht so schlecht aus. Hat noch jemand Tipps außer Nassfeld - auch Skitourenmöglichkeiten?
    also hl. blut is sicher auch eine überlegung wert... derweil is die lawinengefahr noch recht groß (heut eh nur noch stufe 3; gestern noch 4). in hl. blut hats nämlich über 1 meter neuschnee an nur einem tag gegeben... und derzeit sind noch nicht alle lifte geöffnet, da die pistenraupen noch gegen den vielen schnee kämpfen... aber hl. blut is sonst ein wunderbares gebiet mit vielen möglichkeiten abseits der pisten - und auch einigen schönen skirouten; die sind aber natürlich noch closed...
    schau mal auf www.gross-glockner.at
    viel spaß,

  4. #2724
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Sandra
    Zitat Zitat von alex
    Ich werd wohl Morgen nach Kärnten fahren. Laut aktuellem LLB sieht's nicht so schlecht aus. Hat noch jemand Tipps außer Nassfeld - auch Skitourenmöglichkeiten?
    also hl. blut is sicher auch eine überlegung wert... derweil is die lawinengefahr noch recht groß (heut eh nur noch stufe 3; gestern noch 4). in hl. blut hats nämlich über 1 meter neuschnee an nur einem tag gegeben... und derzeit sind noch nicht alle lifte geöffnet, da die pistenraupen noch gegen den vielen schnee kämpfen... aber hl. blut is sonst ein wunderbares gebiet mit vielen möglichkeiten abseits der pisten - und auch einigen schönen skirouten; die sind aber natürlich noch closed...
    schau mal auf www.gross-glockner.at
    viel spaß,
    Danke Sandra - schau ich mir mal genauer an!

  5. #2725
    Freeskier
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    43

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von alex
    Ich werd wohl Morgen nach Kärnten fahren. Laut aktuellem LLB sieht's nicht so schlecht aus. Hat noch jemand Tipps außer Nassfeld - auch Skitourenmöglichkeiten?
    Für Touren in Kärnten würde ich Lesachtal (oberes Gailtal) empfehlen, allerdings sollte man da noch wegen der Lawinengefahr warten.

    Photos vom letzten Jahr von Skitouren am Golzentipp und Bösring:



  6. #2726
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Danke! - hab mir grad ein paar Touren im Lesachtal (gibt auch schöne Sache für die derzeitige Lage)rausgesucht. Trip Report gibts dann nächste Woche.

  7. #2727
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Irgendwie schneit es bei mir recht kräftig, allerdings sagt der Niederschlagsradar nix
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  8. #2728
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Stimmt doch gar nicht. Da ist nen kleiner blauer Fleck genau über Deiner Firma.

    Aber hier bei mir schneit's auch leicht. Vermutlich nicht genug für nen Dopplerradar-Echo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken radar1.jpg  
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  9. #2729
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Nun zeigt er wieder nix, aber es schneitt

    Aber der LKW ist gut, mit der Werbung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken den-winter-spiellend-im-griff.jpg  
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  10. #2730
    Freeskier Avatar von Benny1992
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    schwobaländle
    Beiträge
    1.768

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    lol! das is jo mal wieder n super schnappschuss

  11. #2731
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation


  12. #2732
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Winterlingen
    Beiträge
    445

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    fuckin bis du dass ?

    wenn ja schöne fotos
    Signatur

  13. #2733
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    schön wärs . ich plage mich seit tagen vor dem rechner, der alle 5 min weitere 10 min zum rechnen braucht. deshalb spamme ich ja hier das board zu..

  14. #2734

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    http://www.freeskiers.net/index.php?...ent&Itemid=349

    mehr Ausrufezeichen! Mehr Powder! mehr subtle! Mehr Bildzeitung! Reinschauen!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #2735
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    sitz jetzt wieder hier im zillertal und da schneits seit den frühen morgenstunden konstant dahin. bis jetzt ca 10cm im tal, auf den bergen weht eine ganz schöne brise und den schnee verträgts teilweise richtig weit. morgen soll sich das wetter bessern, dann werd ich die situation mal checken.

    DRU

  16. #2736
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    jaa schnee am fellhorn ( wenn ich das richtig verstanden habe) endlcih
    vielleicht lohnt sich meine saisonkarte ja doch noch
    schnee wir brauchen schnee

  17. #2737
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    313

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    juhu auch bei uns schneits ab zum schneeschaufeln

  18. #2738
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Darf man hier jetzt wirklich daran glauben oder bleibt es trotz allem wenigstens auch in den Mittelgebiregen kälter!Sieht ja mal um einiges besser aus als sonst!
    PS: Bei mir schneit es auch in Freudenstadt!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  19. #2739
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague
    http://www.freeskiers.net/index.php?...ent&Itemid=349

    mehr Ausrufezeichen! Mehr Powder! mehr subtle! Mehr Bildzeitung! Reinschauen!
    Klingt irgendwie immer besser (grml, nur hab ich nun aufgrund der vielen Frustkäufe mein Urlaubsbudget schon arg beansprucht ...).

    Allerdings macht es Deine Vorschau nicht leicht, Entscheidungen zu treffen. Sollte man auf die Besserung der Lage im Norden/Osten (Stichwort Krippenstein etc.) vertrauen oder sollte man die Möglichkeit nutzen und sich mal die Dolomiten angucken (Marmolada etc.)?

    So viele Fragen ... und ich bin ohnehin so entscheidungsschwach ...


  20. #2740
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich hatte heut den ganzen Tag so komisches weißes zeug im gesicht hängen manchmal hat das zeug einem die Luft genommen so gut war der scheiß. Und das beste ist ich muss erst im April wieder nach germany das heißt wenn das so weiter geht bin ich der glücklichste Mann der Welt. War das geil aber was war das?

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •