Seite 123 von 659 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #2441
    Freeskier
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Basel - IBK
    Beiträge
    234

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ullr hat uns vergessen, der mag die nordamerikaner lieber.
    ich bete wieder zu frau holle, der goldmarie und einem gott der uns kaltes, niederschlagreiches wetter bringt.

    wobei man natürlich auch zu jarovit beten könnte, um ihn um gnade zu bitten.

  2. #2442
    Freeskier
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    31

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Bei uns im Pitztal hats am 3 ungefähr 10-15 cm Schnee gehabt!Aber der is schon wieder weg wegen des warmen wetters!
    So jetzt noch was wer weis obs stimmt: Laut 100 jährigen Bauernkalender solls mitte März so um die 100cm Schnee machen?!!Ob das stimmt mal bis jetzt hatts gestimmt Wär echt geil

  3. #2443

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von dr. dirt
    ullr hat uns vergessen, der mag die nordamerikaner lieber.
    ich bete wieder zu frau holle, der goldmarie und einem gott der uns kaltes, niederschlagreiches wetter bringt.
    wobei man natürlich auch zu jarovit beten könnte, um ihn um gnade zu bitten.
    Die Ungläubigen werden nimmermehr Powder haben! danke auch, dass du in den Alpen wohnst wo ich ski fahren will >

    Ullr hat mich die letzten 3 Jahre nicht enttäuscht, und leider kann auch er nur 3 Winter in Folge der Klimaerwärmung in den Arsch treten. (überhaupt ein Wunder das gegen die Statistik spricht in den Ostalpen.....)
    Wenn Ullr zurückkehrt wird es euch wie Schuppen von den Augen fallen, doch im pulvernen Paradies wird kein Platz für euch sein!!!!!! ahahahahahhahaahahahhahahaaaaaaaa
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #2444
    Freeskier
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Basel - IBK
    Beiträge
    234

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague
    Die Ungläubigen werden nimmermehr Powder haben! danke auch, dass du in den Alpen wohnst wo ich ski fahren will >

    Ullr hat mich die letzten 3 Jahre nicht enttäuscht, und leider kann auch er nur 3 Winter in Folge der Klimaerwärmung in den Arsch treten. (überhaupt ein Wunder das gegen die Statistik spricht in den Ostalpen.....)
    Wenn Ullr zurückkehrt wird es euch wie Schuppen von den Augen fallen, doch im pulvernen Paradies wird kein Platz für euch sein!!!!!! ahahahahahhahaahahahhahahaaaaaaaa
    [/quote]

    naa, ich wohne nicht in den alpen, haste ja nochmal glück gehabt
    es scheint dort allerdings auch einige zu geben die, wie ich, glauben ullr hätte uns verlassen, und nun strafet er uns mit warmen wetter. oh wie blind ich war dies zeichen zu übersehen. um vergebung sollte ich ihn bitten!

  5. #2445
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ich glaub solangsam hab ich mich damit abgefunden das es dieses Jahr nicht der Hit ist mit Powdern. ISt ja echt jämmerlich, hab schon garkeine Lust mehr den Wetterbericht anzuschauen!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  6. #2446
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Jammert nicht so rum ihr Heulsusen :P

    Bei uns sah es am Wochenende gar nicht mal so schlecht aus. Man sollte halt bei der Zielauswahl etwas Flexibilität haben ... für Frühbucher ist dieser Winter bislang einfach zu gefährlich.

    Foto 1: Winteridylle Kolm-Saigurn/Hohe Tauern
    Foto 2: Spurarbeit im Neuschnee

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kolm_Saigurn_Naturfreundehaus_Jan2007.jpg   Spurarbeit.jpg  

  7. #2447
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    204

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Mhhh frag mich nur ob das alles normal ist...


    In meinem Garten blühen die Rosen, die Kirschbäume fangen an zu knospen, Schneeglöckchen fangen an zu spriesen ....


    Auf den Polen is eine 66km² Eisscholle abgebrochen.... ( http://www.ngz-online.de/public/arti.../umwelt/391753 )

    Irgendwie glaub ich nicht
    Mfg. Deadfox <br />Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten !!

  8. #2448
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    28

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    War am Sonntag am Fellhorn.. hätt ich mir echt sparen können! Es hat von morgens bis abends gepisst (oben an der Bergstation ein wenig Schnee, der aber immer wieder in Schneeregen überging) und die Pisten gespickt mit Geröll und Dreck. Hab mir dann bei der Landung im Geröll mit dem Knie die Nase blutig geschlagen!

  9. #2449
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    55

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Jokersmile
    War am Sonntag am Fellhorn.. hätt ich mir echt sparen können! Es hat von morgens bis abends gepisst (oben an der Bergstation ein wenig Schnee, der aber immer wieder in Schneeregen überging) und die Pisten gespickt mit Geröll und Dreck. Hab mir dann bei der Landung im Geröll mit dem Knie die Nase blutig geschlagen!
    tja da hättest du halt am freitag da sein müssen. ich hab meinen ersten fix in dieser saison gehabt. das beruhigt ungemein. bis der affe wieder kommt muss es halt wieder schneien.

  10. #2450
    Freeskier
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    309

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ich weiß gar nich was ihr alle habt, klar ists scheisse mim Wetter, aber mittlerweile geht doch ein bisserl was...





    gestern @ Zugi


  11. #2451
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ja, aber diese bedingungen sind eher für ende november "normal". jetzt sollte auf geltschern -30° herrschen und im piefke-land auch so um 0° und nicht dass man mit tshirt+ softshell und stoffhose draussen bei normalen gehen anfängt zu schwitzn und das softshell auszieht!!!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #2452
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    @synop: das sieht tatsächlich gar nicht schlecht aus ... weißt du wie es nach ehrwald runter aussieht? bis wohn liegt schnee? bis zum abseilpunkt? darunter auch noch? ab wo muss man laufen?

    Danke ...

  13. #2453
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    die nullgradgrenze ist schon jenseits von 2000m und soll morgen gegen 3000m steigen. ich finds einfach nimma lustig... mein neuer supermojo liegt noch jungfräulich im auto und wartet endlich darauf powder zu fressen, aber er wird wohl noch warten müssen... >

  14. #2454
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Am 04. und 05. rum ging in Mayrhofen auch noch ein wenig was. Leider hat der Belag die Wanglspitz nicht als zu gut überstanden

  15. #2455
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    @sub

    frag doch bitte mal bei ullr nach wie das wetter am wochenende in tirol aussieht

    ps.: ich will nur die bestätigung von dir dass es sowieso keine besserung gibt !
    freiberuflicher freibeuter

  16. #2456
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    werta herr blabbersub...


    reicht deine praekognitive zaubakugel auch ueber das weita meer nach utah (alta-parkcity) fuer ne laengerfristigere aussschau?

  17. #2457

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    am wochenende in Tirol? hehe. ich gehe klettern am wochenende.
    reicht das?
    es kommt aber vorher noch was bis 1000m runter 20-30cm oder so. ich schreib morgen mal was.
    also weiter oben könnte durchaus noch schnee bleiben. es wird aber recht warm. ( wie immer halt )
    das problem wird sein einen ort zu finden wo unter den20-30cm was liegt.

    und utah liegtderzeit bei etwa 80-90% des langjährigen Mittels an schneefall und es schneit in den nächsten tagen ein wenig (keine ahnung wieviel und ob es da massive staueffekte gibt oder die modelldaten stimmen etc.).

    Dann wird es bitter bitter kalt mit unter minus 30 dort.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #2458
    Freeskier
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    136

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    konnte letzte woche schon 40cm powder genießen., und zwar im bregenzerwald... da ging schon was und es war richtig spaßig auch die tage danach.
    meine ersten first lines für diesen winter waren das schon ^^ Nur leider wurde es eben wieder wärmer und wir müssen erneut auf einen schneefall hoffen. Ich glaub daran. VOn mir aus auch erst am 20en, nächstes we bin ich verbucht

    www.apunridewear.com

  19. #2459
    Freeskier
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    88

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    mich fängts langsam an so richtig an zu scheissn! die letzetn paar tage war es immer über die 12 grad hier bei uns,,,, hallo?! und das im januar..... da haben wirs nun mit der klimaerwärmung! in ein paar jahren werden wir kein SChnee mer haben hier in der Schweiz da bin ich mir sicher!
    FrEeSkiiNg Is My ReLigiOn, AnD ThE MouNtaiNS My ChuRchE!!!

  20. #2460
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    211

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Hatten auch schon früher schlechte Winter. Das wird schon. Vielleicht können wir diese Jahr einfach bis Juni Skifahren.
    Zu richtigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •