Seite 113 von 659 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #2241
    Freeskier
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    31

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    nicht fragen. lesen!
    entweder die links von subtleplague direkt oder in der portalnavigation unter communtiy: wetterecke.



    Thank´s

  2. #2242
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Wieso soll es aber dann in Norwegen Skigebiete geben wenns immer dunkel ist! Das würde sich ja garnet lohnen? Aber wie gesagt die meisten sind ziemlich klein und sollen ja auch nicht so der Wahn zum Freeriden sein!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  3. #2243
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Dicki
    Wieso soll es aber dann in Norwegen Skigebiete geben wenns immer dunkel ist! Das würde sich ja garnet lohnen? Aber wie gesagt die meisten sind ziemlich klein und sollen ja auch nicht so der Wahn zum Freeriden sein!
    Naja deine erste Frage kann man ja sehr leicht beantworten. Denk doch einfach mal daran wie wir hier beim "Nachtskifahren" die Piste sehen.

    Also bei mir gehts Bergauf, ich bin recht optimistisch zur Zeit, da bis jetzt schon 2 mal Schnee vom Himmel gekommen ist. Und allein den zu sehen (obwohl er nicht groß liegen bleibt) ist ein geiles Gefühl.

  4. #2244
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Naja ich hab in bei meinen letzten beiden Besuchen in Norwegen im SOmmer so gut wie keine Flutlichtanlagen dort gesehen. Aber back to Topic jetzt!Schluss mit Spam sonst bekomm ich wieder ärger weil ich falschposte!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  5. #2245
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich war da in so nem sommerskigebiet auf nem gletscher...
    soähnlich stell ich mir ne skihalle vor nur mit besserer aussicht :P

    ( frage: macht es einen nicht passenen post besser wenn man

    jetzt aber back to topic...

    druntersetzt ??)

  6. #2246
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    nein, es macht ihn nicht besser. zur allgemeinen information sei noch hinzugefügt, das auch in kittelfjäll oder anderen skigebieten weit im norden ja nicht das ganze jahr dunkel ist. nach weihnachten wird es ja immer heller^^ und im februar und vor allem märz kann man dann gut skifahren, die saison hört auch später auf als hier. die guten skandinavier können also nicht nur bei flutlicht fahren... auch wenn ihnen im moment wenig anderes übrigbleibt.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  7. #2247
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    rischitisch. denn der dunkelste tag des jahres (im sinne von wenigen sonnenstunden) ist am 21.12. also morgen. dann dann pro tag ein paar minuten sonne mehr dazukommen kann man dort gegen april ganz gut fahren. (im sommer haben die natürlich mehr sonnenstunden als wir).
    so ot ist das garnet. immerhin wirkt sich dunkelheit schon stark beeinträchtigend auf freeskiers wettersituation aus
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #2248
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich war im juni 05 in voss/norwegen und war super überrascht, als ich autos mit powderguns auf den dächern sah. als ich mich dann durchgefragt hatte war mein erstaunen gross. die hatten einen contest nicht weit von voss und das im juni!!! auf den umliegenden bergen war aber so gut wie kein fahrbarer schnee zu sehen...

  9. #2249
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    frusttrinken ist toll, aber wir nannten es dissfeier ... fürs nächste mal notitz an mich: vor 7 heimgehen ...

  10. #2250
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ( frage: macht es einen nicht passenen post besser wenn man

    jetzt aber back to topic...

    druntersetzt ?? )
    Es war nur zur Selbstsiicherung das ich net wieder ärger bekomm wie schon 2/3 mal!!!Aber wenn hier mehrere darüber schreiben sollte ich des auch dürfen oder?



    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  11. #2251
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Kommt da was zum Jahreswechsel an Schnee? Wenn ich mir die GFS Niederschlagsprognosen anschau sieht das seit heute gar nicht so schlecht aus. Klar ist noch sehr weit in die Zukunft aber was meinen die Wetterexperten?

  12. #2252
    Freeskier
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    muc
    Beiträge
    415

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ja wie schauts mit dem wetter aus?
    ich fahre morgen wieder nach hause um von da aus in den bregenzer wald fahre. werde vom 25.12.-30.12. dort vor ort sein. jetzt war die ueberlegung. noch zusaetzlich meinen sanouk zum legend dazuzupacken. waere das sinnvoll?
    ich wuerde mir in arsch beissen wenns dumped und der saouk steht im warmen zimmer.

    danke mal

    gruss knox
    Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear - Henri Desgrange - 1902

  13. #2253

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    bis neujahr quasi garantiert trocken. (>90%)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #2254
    Freeskier
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    muc
    Beiträge
    415

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    oke danke
    Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear - Henri Desgrange - 1902

  15. #2255
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    oh mann, der berni soll endlich seine arbeit fertig kriegen! vorher wirds ja niiiieeee schneien. aber nein, was macht der, geht saufen. mannmann...

    was sagt sub zu alex gedanken? (jaaaa ich weiss, alles noch zu lang hin, aber sag doch wenigstens wie sowas: könnte besser werden, oder so)

  16. #2256
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    212

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von knoxville
    oke danke
    Danke? Für so ne miese Nachricht bedankst du dich?

    Ich sag auch danke, kann ich zwischen den Feiertagen wenigstens guten Gewissens Arbeite gehn.

  17. #2257
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von gotama
    oh mann, der berni soll endlich seine arbeit fertig kriegen! vorher wirds ja niiiieeee schneien. aber nein, was macht der, geht saufen. mannmann...

    was sagt sub zu alex gedanken? (jaaaa ich weiss, alles noch zu lang hin, aber sag doch wenigstens wie sowas: könnte besser werden, oder so)
    Der Sub begibt sich einfach nicht auf das Niveau der wagen Prognosen

    Hat er ja auch recht...

    Für die, die dran glauben:

    http://www.wetterzentrale.de/topkarten/fsavneur.html

    (unter GFS/Niederschlag)


  18. #2258
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation


  19. #2259

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    höh?
    ich dachte er meinte auch eher so richtung jahresende...
    wurde aber schon wieder rausgenommen der neue Modellauf macht es richtig schön trocken und warm mit open end. bis zum 6. januar.
    wow. tollle modellkonsistenz.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #2260
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation



    no further comments...............
    alt aber oho?

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •