Seite 104 von 659 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #2061
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague
    Zitat Zitat von gletsch
    Zitat Zitat von klar
    liest eigentlich irgendjemand subtles wetterkolumne?
    Na klar, aber leider macht er kein stündliches up-date
    dann warte mal auf den ersten monsterdump den ich vor den compter verbringen muss und nicht selbst erlebe hrr hrr.

    danke dass sich jemand die mühe macht mein geschwurbel in der Kolumne zu lesen. ich versuche auch verzweifelt geistreich zu sein, insopfern man das um kurz vor 12 beim thema wetter noch sein kann
    Nur keine falsche Bescheidenheit. Ich denke, dass Deine Kolummne sicher genug Jünger findet. Dass es grad am Anfang mit dem grossen Dump nicht klappen wollte, kann ja jedem passieren . Zumindest schaut's ja im Moment so aus, als ob die nächsten Tage interessanter werden ...


  2. #2062

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ha! im moment macht ein Modell 183mm(2m+ an schnee) Niederschlag in italien in den nächsten Tagen dank des Tiefs. wenn auch nur die Hälfte kommt ist das doch ganz nett.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #2063
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ok, ich bin absolut für aktive wetteranalyse vor ort. hatte mich nur über mangelndes feedback zur sp kolumne gewundert.

    wie schon bemerkt, wäre es hilfreich, wenn man dazu schreibt, wo "hier" oder "bei uns" oder "draußen" etc ist.
    Zitat Zitat von AntiHero
    bei uns regnets grad volle. ich denk so über 1500meter sollts schneien ! laut orf wetter solls am mittwoch kälter werden, aber wiederum danach milder
    in diesem fall glaube ich zu wissen, dass AH irgendwo bei ibk wohnt und wundere mich, weil es bei mir (in inbk) nicht regnet. punktprognose für ibk morgen: gilt ab 18utc, niederschlag war auf 0.5mm zentriert, also nicht wirklich der rede wert. die schneefallgrenze liegt im moment bei so 15-1600, wird aber im verlauf der nacht auf etwa 2000 steigen. morgen in der früh noch restbewölkung, dann den ganzen tag recht sonnig mit ein paar zirren.

    finde das italien tief auch sehr interessant. fraglich, ob es für nordtirol reicht, südtirol dürfte schon was kriegen.


    ps: statistisch sind 20% aller wetterprognosen komplett falsch.
    if it's something we can share, we can steal it.

  4. #2064
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    danke dass sich jemand die mühe macht mein geschwurbel in der Kolumne zu lesen. ich versuche auch verzweifelt geistreich zu sein, insopfern man das um kurz vor 12 beim thema wetter noch sein kann Wink
    ha, du vogel, klar liest die jemand! also der berni und ich drücken in der bibliothek ca. alle 5 min auf den refresh-knopf. wollte mich schon beschweren, weil eine meldung für donnerstag angekündigt war, und dann doch erst am sonntag kam!

    gabs eigentlich ne ankündigung auf der portalseite für deine wettervorhersagen? wenn du dir schon so ne mühe machst, wäre das doch angebracht. ein ticker bei extremen dumps wäre doch auch cool => alle nach engelberg, weils in krippendorf schneit wie blöd, wir wollen freie bahn

  5. #2065
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    die vorhersage von sonntag wurde bis jetzt knapp 100 mal gelesen, news zur neuen wetterecke gibts spätestens, wenn mal richtig schneefall angekündigt wird

  6. #2066
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague
    Ha! im moment macht ein Modell 183mm(2m+ an schnee) Niederschlag in italien in den nächsten Tagen dank des Tiefs. wenn auch nur die Hälfte kommt ist das doch ganz nett.
    wo genau ? zufällig dort wo auch berge sind ?

    @jbe: ioch fände es gut wenn man den einleitungssatz nciht nur im überblick sehen würde sondern diesen auch nochmal im restlichen artikel. ist so nervig erst zu lesen, dann klicken udn dann weiterlesen.


    aber dieses "hier irgendwo in mitteldeutland regnet gerade" und sonstige unterhaltungen gehen mir hier in dem fred auch grad n bissl aufn keks!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #2067
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Marius
    @jbe: ioch fände es gut wenn man den einleitungssatz nciht nur im überblick sehen würde sondern diesen auch nochmal im restlichen artikel. ist so nervig erst zu lesen, dann klicken udn dann weiterlesen.
    dazu müsste der sub beim schreiben einfach den introtext nochmal in den haupttext kopieren

  8. #2068

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    joa das kann der machen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #2069
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Mittwoch Nacht wird die Nacht des Jahres *hoff*
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  10. #2070
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Dieser Thread heißt doch akltuelle Wettersituation...also kann man doch beruhigt schreiben wies gerade aussieht, aber wenns so viele stört, dann lass ich das halt!

    Frage noch, diese Wettervorhersagen gelten doch meist nur für die Alpen, oder? Hat hier zufällig jemand was für Schwwarzwald oder so wo man das geschickt nachschauen kann
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  11. #2071

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von MavLive
    Mittwoch Nacht wird die Nacht des Jahres *hoff*
    na das hoffe ich ja nicht.
    denn wenn das der Höhepunkt des winters wird.....uaaargh.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #2072
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague
    Zitat Zitat von MavLive
    Mittwoch Nacht wird die Nacht des Jahres *hoff*
    na das hoffe ich ja nicht.
    denn wenn das der Höhepunkt des winters wird.....uaaargh.
    er hat ja geschrieben,dass das der tag des jahres werden soll..der winta is ja hoffentlich nicht nur dieses jahr

  13. #2073
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ihr wisst schon was ich mein

    wetteronline sagt für kaufbeuren (meine hood ) und für die allgäuer alpen schnee für mittwoch abend
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  14. #2074

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von TrazSki

    er hat ja geschrieben,dass das der tag des jahres werden soll..der winta is ja hoffentlich nicht nur dieses jahr
    was dann auch bedeuten würde, dass bis silvester nichts besseres kommt
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #2075
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    naja, das italientief ist ja wohl gesichert oder? und mindestens 70mm sollten ja dann in grösseren höhen auch zusammenkommen...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  16. #2076
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    rentiert sich das das hinfahren denn schon ? hätte bis mo zeit..
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  17. #2077

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    hehe. naja da ist braun die dominierende webcam farbe. wenn das nicht mindestens 150cm werden, fasse ich das nicht ins auge.
    bei 70-100cm wäre das eher unschön.
    ich schreibe das nächste update wenn die erste welle durch ist, denn am WE komtm nochwas von westen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #2078
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ob westen süden oder osten,
    gleich es ist, wo ich aufstell meinen posten
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #2079
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich fühle richtig wie meine Sommer Depresion langsam aber sicher den Rückzug antritt. Bitte, bitte las das gut werden was da kommt bitte, bitte.

  20. #2080
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Leut, bald sind meine neue Ski da und dann kanns losgehen. Ich hoff es! Jetzt oder nie! Die Prognosen sagen ja gutes Wetter vorraus, dann hat diese Hochkonjunktur von Depressions-Posts bald ein Ende!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •