Seite 629 von 659 ErsteErste ... 129529579619627628629630631639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.561 bis 12.580 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #12561
    Freeskier Avatar von Pflughocke
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    338

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    War heute in den Nocky Mountains, da liegt bis ca 1000 m genug weisses Zeugs rum, Leute so um die 30 -40 gerade so viel wie Parkplätze frei waren..... Morgen muss ich schnell sein, nicht wegen der Leute, aber zieht wieder zu, und wird dann nochmal was drauflegen. Ich hoffe nur es kommt nicht noch eine vorweihnachtliche Warmfront..wie so oft.....Gail und Lesachtal hat noch mehr abbekommen, auch die Tauern sehen gut aus, und Sella Nevea Bovec brauch ich mir aktuell eh nicht ansehen, Coroni, Coroni.

  2. #12562

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    uh sexy:
    "Die seit Freitag im Süden und Teilen Graubündens anhaltende Niederschlagsperiode geht zu Ende. Im Oberengadin wurden an einigen Stationen die grössten jemals gemessenen 3-Tages Neuschneesummen registriert."

    sagt das slf.
    https://www.slf.ch/de/lawinenbulleti...needeckewetter

    Zitat Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    Okay, ich sehe was in Ö gerade runterkommt. Hier, in dem Land in dem wir gut und gerne leben, geht nichts. Zeit Munition zu kaufen - viel Munition.
    Aber warum munition kaufen? Du erkennst die Grenzen doch ohnehin nicht an da es "keinen Friedensvertrag gibt" und bist nicht an die Regeln der Deutschland GmbH gebunden! ODER??! OODER?!!!
    Geändert von subtleplague (07.12.2020 um 19:12 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #12563
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    also es hat schon Saisonen gegeben, in denen weder Quantität noch Qualität des aktuellen Schneelevels erreicht wurden. #tirolischleioans
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #12564
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Aber warum munition kaufen?
    ...dann setze ich mir noch einen Teewärmer auf dem Kopf, schieße wild in die Luft und erkläre das ich Teil einer verspäteten Wagenkolone einer Hochzeitsgesellschaft im Stubai bin... damit kommt man immer durch.
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  5. #12565
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Aber warum munition kaufen?
    Waffengeschäfte hatten (und haben) wegen des neuerlichen vollen Lockdowns geöffnet. Also so war das, wie ich es verstanden habe.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #12566

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ich finde tirol muss in den Lockdown Zorro hat zu Gute Laune.
    und dann passt der bezirksobmann (a. K. A. Block wart 2.0) auf dass Zorro nicht mehr auf Tour geht!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #12567

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Uuh. Japan ist echt krass. 3m in ner Woche sind auch dort kein Alltag. Und durch die Verteilung des sibirischen Hochs wird das auch wild weiter gehen.

    Aber bei uns könnte sich ja auch was tun. Erstmal ein knapper Alarm im Norden zu Weihnachten. Und dann mal gucken.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #12568

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Yuzawa ist krass.
    375cm of that over the last 7 days (!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #12569
    Freeskier
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    309

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    schön in Japan..

    wie wird das bei uns die kommenden Tage- Raum GAP? wirds mehr als 20-30cm?

  10. #12570
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Menno, da gibt es einen Powderalarm und dann kommt eine "page not found" error meldung. Das Jahr 2020 geht definitiv nicht in die Liste meiner Lieblingsjahre ein ...

  11. #12571
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von gletsch Beitrag anzeigen
    Menno, da gibt es einen Powderalarm und dann kommt eine "page not found" error meldung. Das Jahr 2020 geht definitiv nicht in die Liste meiner Lieblingsjahre ein ...
    das ist doch das geheime PG Zeichen, dass es gut wird. psst.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #12572

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Naja im Norden passiert nicht so viel.. Und das Orakel jammert.
    Der Südstau ist evtl. Etwas besser aber nicht so mächtig wie bisher berechnet wegen zunehmender West Komponente
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  13. #12573

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Neuer Alarm auf pg. Wer in den Süden kann sollte das tun. Kalter Süd Stau.. Viel Neuschnee. Gute Kombi. Mehr auf pg.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #12574
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Scheiße. Kann nicht in den Süden. Kann eigentlich gerade gar nichts machen. Bier ist auch alle.
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  15. #12575
    Freeskier Avatar von DeMeP
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    708

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    Scheiße. Kann nicht in den Süden. Kann eigentlich gerade gar nichts machen. Bier ist auch alle.
    Schlimmer geht's nicht!

  16. #12576
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Neuer Alarm auf pg. Wer in den Süden kann sollte das tun. Kalter Süd Stau.. Viel Neuschnee. Gute Kombi. Mehr auf pg.
    im Süden sollten bis auf kleine gallische bzw Schweizer Dörfer ja alles geschlossen sein, lifttechnisch. Und an die, die glauben Camping im Vanlife sei eine gute Idee: Das wird recht teuer, da ihr nicht "zuhause" nächtigt bzw die Ausgangssperre euch da trifft. Da haben schon viele neuerlich hohe Strafen gezahlt (insb. Mountainbiker in z.b. Finale Ligure)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  17. #12577
    Freeskier Avatar von DeMeP
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    708

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Kann mir jemand sagen, ob es am kommenden Wochenende irgendwo in Deutschland Sinn macht ne Tour zu gehen? Neuschnee wäre mir egal, wir möchten nur endlich mal ein paar Schwünge ziehen. Würden auch in den Schwarzwald fahren. Da sehen die Webcams derzeit ganz gut aus.

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    im Süden sollten bis auf kleine gallische bzw Schweizer Dörfer ja alles geschlossen sein, lifttechnisch. Und an die, die glauben Camping im Vanlife sei eine gute Idee: Das wird recht teuer, da ihr nicht "zuhause" nächtigt bzw die Ausgangssperre euch da trifft. Da haben schon viele neuerlich hohe Strafen gezahlt (insb. Mountainbiker in z.b. Finale Ligure)
    Das wäre dann das nächste Problem, welches es zu lösen gilt.. Eine Wohnung im Chiemgau wäre vorhanden, aber da liegt glaube ich nicht genug oder?
    Geändert von DeMeP (28.12.2020 um 09:34 Uhr)

  18. #12578
    Freeskier
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    207

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Kommt drauf an wo du wohnst und wie oft du An- und Abfellen möchtest. Bis vor wenigen Jahren war Wiesensteig vom Stuttgarter Raum aus für einen Kurztripp interessant. Habe da viele Vormittage am Wochenende verbracht, wenn es keine Option war ein ganzes Wochenende in Österreich zu verbringen. Hatte die letzten Jahre dort aber aber immer zu wenig Schnee. Werde es aber (hoffentlich) in nächster Zeit dort mal versuchen, fahre dafür aber auch nur knapp 45 Minuten dort hin. Da kann man das mal ausprobieren.

  19. #12579
    Freeskier Avatar von DeMeP
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    708

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Timo74 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wo du wohnst und wie oft du An- und Abfellen möchtest. Bis vor wenigen Jahren war Wiesensteig vom Stuttgarter Raum aus für einen Kurztripp interessant. Habe da viele Vormittage am Wochenende verbracht, wenn es keine Option war ein ganzes Wochenende in Österreich zu verbringen. Hatte die letzten Jahre dort aber aber immer zu wenig Schnee. Werde es aber (hoffentlich) in nächster Zeit dort mal versuchen, fahre dafür aber auch nur knapp 45 Minuten dort hin. Da kann man das mal ausprobieren.
    Danke für den Tipp. Komme aus Koblenz, aber hätte Connections in Stuttgart.

  20. #12580

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Chiemgau ist derzeit nicht lohnenswert.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •