Seite 98 von 659 ErsteErste ... 488896979899100108148198598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #1941

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    wo ist der ledermaskensmiley ?

    Snow Report
    Mon Nov 27, 2006, 5:15 am
    New Snowfall : 16 in 41 cm
    24 hour Snowfall : 26 in 66 cm
    Temperature : 20°F -7°C
    Weather : Still snowing!
    Slope Conditions : Deep powder off-groomed & groomed powder on the main runs.
    Base at Heather Meadows : 120 in 305 cm
    Base at Pan Dome : 129 in 328 cm


    We have DEEP SNOW CONDITIONS at the ski area today with 86 INCHES OF NEW SNOW IN THE PAST 4 DAYS and 132 inches of new snow in the week!

    For Deep Snow & Tree Well Safety information, go to the \"policies & safety\" link in the menu above, and click on the tree-well-deep-snow-safety link in the pop-down menu.

    It is DEEP out there!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #1942
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    wenns auch ne lederimitatmaske tut...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken maske.jpg  
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #1943
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von klar
    ich möchte mal anmerken, dass ich sowohl die neue wetterecke sehr nett finde, als auch, dass sich der sub die arbeit macht. wenn er schon dabei ist, könnte er noch dazu schreiben, auf welche modelle er sich bezieht.
    joa, ich find das auch ganz cool, jetzt muss es halt nur noch schneien...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #1944
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Heute abend wurde im Schweizer Fernsehen ein Walliser Wetterfrosch interviewt und der sagte gemäss 100jährigem Kalender fängt es am 8. Dezember im Wallis an zu schneien und zwar ca. 1 Meter im Tal. Wenigstens die Hoffnung lebt.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  5. #1945
    Freeskier Avatar von SwissFreerider
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Rheintal, Schweiz
    Beiträge
    177

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    hi leute ich bins wieder

    ich möchte euch nicht mit einem langen text nerven oder so, aber.....


    reni, du weisst ja wie ich dazu stehe!




    lg aus kanada
    Ich kann auch nix dafür, dass mein Vater früher als Mutprobe an den Elektrozaun pinkeln musste...

  6. #1946
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ich glaube der SwissFreerider ist hier Suizid gefährdet schon wieder so ein Bild zu posten.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  7. #1947
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Naja, Suizid ist Selbstmord, das macht er schon nicht selber sondern wir. Aber nun BTT please. Und Swissfrerider, mach doch im Locations einen Freed: [TR 06/07] Mein Winter in BC
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  8. #1948
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    211

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Du, SwissFreerider... woher aus der Schweiz kommst du und wann bist du etwa wieder zurück?
    Zu richtigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

  9. #1949
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Das war auch so bezogen als bringe er sich selber um sein Leben in dem er hier solche netten Posts macht und uns von schönsten BC Landschaften hier erzählt und wir sitzen hier im Grünen!Also indirekter Suizid!(macht des Sinn??)
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  10. #1950
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ich war gestern zwecks Besorgungen in "Downtown Switzerland", und da tönte es doch tatsächlich aus den Lautsprechern des Trams:

    "Achtung, eine Durchsage: Wehrte Fahrgäste, schauen Sie jetzt bitte alle nach links und winken dem Nikolaus zu (das Märlitram fuhr gerade vorbei), vielleicht wird's dann ja bald mal schneien."

    Nicht nur wir sind angefressen...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  11. #1951
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von ursus2
    Heute abend wurde im Schweizer Fernsehen ein Walliser Wetterfrosch interviewt und der sagte gemäss 100jährigem Kalender fängt es am 8. Dezember im Wallis an zu schneien und zwar ca. 1 Meter im Tal. Wenigstens die Hoffnung lebt.

    Gruss
    ursus
    Hoffentlich nicht nur im Wallis! Sonst war meine Graubuenden Snowpass ne Fehlinvestition
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  12. #1952

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    OH Gott...... OH MEIN GOTT!!!!!!
    ahahahahahahhahahah
    warum haben wir eigentlich noch keine direktes youtube feature?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  13. #1953
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    noch ein son post und du gehst auch drauf

    wetter.orf.at:
    Am Montag ändert sich im Flach- und Hügelland wenig, denn Nebel und Hochnebel bleiben erhalten. Von Vorarlberg bis Kärnten bricht der Föhn hingegen allmählich zusammen und es ziehen Regenwolken auf. Schnee fällt oberhalb von etwa 1600m.
    wir fangen halt klein an...

  14. #1954
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    freut euch doch für die anderen. Was mich nur tierich aufregt ist das in dem Skigebiet wo ich mein Skilehrer machen will der Saison Start jede Woche verschoben wird. Wenn das so weiter geht kann ich meine ganze schöne Plannung vergessen. What a fuck?? Mein Geld kann doch net nur für Gletscher gerutsche drauf gehen. Aber da ich ja an das gute auf dieser Welt glaube, der Schnee kommt und wenn er kommt dann richtig. (aber mit sehr viel optimismus kann ich das net sagen. Aber Kopf hoch da geht noch was ich hab das im Urin.

  15. #1955
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ich freu nur eingeschränkt für die auf der anderen Seite vom Teich! Die Powder da wie blöd und wir Grillen noch im Grünen! Da kann man denen auch nicht alles gönne! Irgendwann ist zuviel die haben ja mittlerweile über 3m Schnee! Das ist zuviel!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  16. #1956
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Heut wars mir auf dem Schulweg kalt

    SUPER sag ich da nur, aber es wird ja die nächsten Tage wieder wärmer
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  17. #1957
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ohh man , nach Bauernregeln solls ja wenigstens noch einigermaßen kalt werden nach weihnachten

  18. #1958
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ich glaube das nur wenn Sub das sagt
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  19. #1959
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Ich glaube das nur wenn Sub das sagt
    Wenn sub so überzeugend ist, sollte er sich mal ranmachen und seine Vorhersagen vermarkten....

    Das mit dem Kalt werden hab ich auch schon gehört. Nach Bauernregel folgt auf das Zeug hier ein kalter Januar. So habs ich zumindest mal gelesen.
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  20. #1960

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    bauernregeln ....zu hülf zu hülf !!!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •