Seite 637 von 659 ErsteErste ... 137537587627635636637638639647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.740 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #12721
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    die pomo bubble ist eine bubble auf deutsch twitter mit hauptthemenkomplex identitätspolitik, intersektionalismus, geschlechtergerechtigkeit.. pomo steht für postmodern. es wird eher als fremdbezeichnung verwendet u ist auch eher negativ behaftet, so wie ich das mitkrieg. soweit meine beobachtung, korrigiert mich wenn ich falsch lieg
    Aha, was die Leute sich nicht alles für Begriffe ausdenken um sich etwas an den kopf werfen zu können.

    Ich kann nur sagen wenn, das was klar postet aus der pomobubble kommt, dann... wie kommt man da rein? muss ein herrlicher Ort sein.

  2. #12722
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von patrick Beitrag anzeigen
    soweit richtig, ist aber auch ein internationales Ding.

    Ist halt infolge der ganzen Jordan Peterson Seuche als Kampfbegriff entstanden.

    Zum verzerrten Postmoderne-Diskurs ganz instruktiv. https://geschichtedergegenwart.ch/da...r-postmoderne/
    Sorry, aber mit deinen mehr als 240 Zeichen kommst du nicht weit!

  3. #12723
    Freeskier Avatar von Peleiade
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Minka
    Beiträge
    342

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von cruiser 95 Beitrag anzeigen

    Ich kann nur sagen wenn, das was klar postet aus der pomobubble kommt, dann... wie kommt man da rein? muss ein herrlicher Ort sein.
    Jedex ist xies eigenen Bubble Schmied:*In!

    (Ich hoffe das ist ausreichend non-binär und gendergerecht und überhaupt woke gebildet )
    Die Intensität ist die Quantität der Qualität.

  4. #12724

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Darauf ein schnitzel mit Sint*izze und Rom*nja Soße! Und schon is(s)t Rassismus mit am Tisch!

    Mal ontopic interessante Woche steht an. Leider nicht SkifahrXisch sondern nur meteorologisch. Von Sibirien nach Nordafrika in 5 Tagen. Derzeit nachts bis minus 20, Freitag Samstag tagsüber bis 20 grad plus + x?
    Geändert von subtleplague (13.02.2021 um 17:02 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #12725
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    das trifft sich gut denn ich hab mir heut auf skitour auch mindestens eine fingerkuppe erfroren.

  6. #12726

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Wie hat der Stoidinger Franzl schon gesagt skitouren ist Leiden, Leiden bringt katharsis und dann gibt's a zünftige Maß!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #12727
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    das trifft sich gut denn ich hab mir heut auf skitour auch mindestens eine fingerkuppe erfroren.
    Das hat freak doch auch erst geschrieben.
    Woran lags? Keine gescheiten Handschuhe?
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  8. #12728
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Das hat freak doch auch erst geschrieben.
    Woran lags? Keine gescheiten Handschuhe?
    es war schon sehr kalt u wind u aufstieg NW also lange zeit im schatten aber sooo aussergewöhnlich kalt wars auch nicht.. finger wurden einfach nie warm vom start weg eigentlich.
    handchuhe hab ich immer auch die dicken an, die ich dann auvh zum abfahren nutz, weil ich schnell mal kalte finger hab.
    Geändert von Ruprecht (13.02.2021 um 20:38 Uhr)

  9. #12729
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    das trifft sich gut denn ich hab mir heut auf skitour auch mindestens eine fingerkuppe erfroren.
    Meine sind alle wieder ok, kann schon wieder wunderbar hier im forum tippen. Hatte heute sogar etwas dickere Aufstiegshandschuhe mit, die allerdings aufgrund von mangelndem Wind schnell in den Rucksack gewandert sind.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  10. #12730

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Darauf ein schnitzel mit Sint*izze und Rom*nja Soße! Und schon is(s)t Rassismus mit am Tisch!

    Mal ontopic interessante Woche steht an. Leider nicht SkifahrXisch sondern nur meteorologisch. Von Sibirien nach Nordafrika in 5 Tagen. Derzeit nachts bis minus 20, Freitag Samstag tagsüber bis 20 grad plus + x?
    Lustig ab dem Wochenende ist es in Afrika dann sogar kälter als bei uns
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #12731
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Lustig ab dem Wochenende ist es in Afrika dann sogar kälter als bei uns
    Kein Wunder, die Südafrikaner sind ja auch alle per Privatjet ins Killertal geflogen bereits!

    Kann mir wer erklären, wieso ein Skischuh nach 4-5 Jahren Nutzung plötzlich zu eng werden kann? Ich dachte wir hätten uns da ganz im Keynesianischen Sinne bereits eingependelt. Vielleicht hilft beten in Richtung der Zentralbank?

    @subtle: das allergrösste Problem ist ja, dass man mit den ffp2 Masken die Vibes an der Gruabn nicht mehr so richtig riecht. Eigentlich war da immer ein herrliches Düftchen in der Chillarea mit den Dudes. (also da ist es schon, glaube das snifft aber der Babyelefant alles weg) Hast du da nicht einen Tipp



    So, der Zug kommt.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #12732
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    610

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen

    Kann mir wer erklären, wieso ein Skischuh nach 4-5 Jahren Nutzung plötzlich zu eng werden kann?
    Königskrankheit?

    „Die Gicht befällt meist diejenigen Leute, die in früheren Jahren üppig gelebt und bei reichlichen Mahlzeiten dem Wein und anderen Sprituosen zugesprochen haben“
    Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

  13. #12733

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen

    @subtle: das allergrösste Problem ist ja, dass man mit den ffp2 Masken die Vibes an der Gruabn nicht mehr so richtig riecht. Eigentlich war da immer ein herrliches Düftchen in der Chillarea mit den Dudes. (also da ist es schon, glaube das snifft aber der Babyelefant alles weg) Hast du da nicht einen Tipp



    So, der Zug kommt.
    Ich verstehe Zorro nicht mehr. Ich werde alt. Aber evtl. Hilft dir und dem Baby Elefanten das?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #12734
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    129

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Was glaubt Ihr war es das heuer mit dem Winter ? bei uns sagen sie jeden tag so um 20 grad + an

  15. #12735
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Nein, es ist ja erst Mitte/Ende Februar. Natürlich kann es sein das es jetzt 2 Monate lang sonnig ist, ich halte dies aber für eher unwahrscheinlich.
    Was wohl vorbei sein wird ist der dauerhafte Schnee weiter unten, jetzt wird es ja wirklich erstmal eine ganze Weile sehr warm bleiben und selbst wenn es im März dann nochmal weit runterschneit ist der Schnee dann in der Regel schnell wieder weg.
    Ich würde Neuschnee ja sehr begrüßen, nichts gegen Firn aber jetzt würde ich gerne noch 2 Monate Powder fahren...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  16. #12736
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Unglaublich! Da sind doch tatsächlich ein paar Flocken heruntergekommen!!11elf1!!
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  17. #12737
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Unglaublich! Da sind doch tatsächlich ein paar Flocken heruntergekommen!!11elf1!!
    ich glaube das ist diese Impfung mit Nanorobotern womit sie uns alle kontrollieren. Gates und die anderen dieser Rothermels. Ach nee, das war ne Bäckerei, wisst schon!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #12738

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Hmm ab nächstem Wochenende nochmal winter? Ist noch lang hin, aber die großen Modelle basteln zumindest mal grob an einer Konstellation die passen könnte.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #12739
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    bitte an dem Wochenende aber noch einmal sonne und bis dahin kein wind..

  20. #12740
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Hmm ab nächstem Wochenende nochmal winter? Ist noch lang hin, aber die großen Modelle basteln zumindest mal grob an einer Konstellation die passen könnte.
    Wär so geil.
    Bis nach Ostern bitte.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •