Seite 571 von 659 ErsteErste ... 71471521561569570571572573581621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.420 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #11401
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ich hab gelesen es sei gerade extremst epic! quelle Newsletter fs.net:
    "Hallo Zorro,

    „Der beste Powvember aller Zeiten!“ Oder zumindest der letzten Jahre! In den einschlägigen sozialen Medien überschlagen sich die enthusiastischen Schneemeldungen regelrecht und wie Junkies verbringt der arbeitende Teil der Bevölkerung seine Mittagspausen vor Powdershots und „Alleine-am-Berg“-Videos, um am Wochenende dann sehnsüchtig und fast wie auf Entzug in Richtung geöffneter Skigebiete aufzubrechen. Wobei – nur am Wochenende? „Ich glaube, es arbeitet überhaupt niemand mehr im Moment“, meinte ein Bekannter vor ein paar Tagen. „Wir sind um sechs in der Früh mit den Fellen los, da sind uns schon Leute entgegen gekommen. Und Mittag war der Parkplatz dann gerammelt voll…“

    Ob ihr jetzt zur ersten (Haltet durch!) oder zweiten (Versorgt uns weiter mit Powderbildern!) Gruppe gehört: Wir hoffen, ihr findet wieder interessanten, spannenden und informativen Lesestoff auf unserer Seite!

    Euer freeskiers.net-Team"
    ey voll sick mate. ich war auch schon deepen pow am weekend shredden. sick um five o clock touren gegangen, everything for my first tracks am saturday pre work! gleich meinen work buddies vom sicken pow erzählt. ich hoffe bei euch andren weekend warriors wars genauso sick und konntet eure sehnsucht befriedigen. so under the week trau ich mir noch nicht zu-
    fasterthanyou

  2. #11402
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    #stay safe#

  3. #11403
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ---
    Geändert von wanderer (26.04.2020 um 11:43 Uhr)

  4. #11404
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von gletsch Beitrag anzeigen
    Arg, das wird dir nie verziehen, falls es nun wirklich wieder nix wird mit dem Winter!
    Ich merke an mir sowieso, dass ich bei jeder vagen Ankündigung von Tauwetter (z.B. Mitte nächster Woche) gleich mal grantig werde. Irgendwie wird das immer schwerer psychisch den Winter durchzustehen ...
    Haha, das kommt mir leicht bekannt vor...

    Hrmpf, schad, es regnet grad weit nauf...
    Und das Woe schaut auch nimmer ganz so toll aus anscheinend.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  5. #11405
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Haha, das kommt mir leicht bekannt vor...

    Hrmpf, schad, es regnet grad weit nauf...
    Und das Woe schaut auch nimmer ganz so toll aus anscheinend.
    falsch. der Holländer hat 4m freshies versprochen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #11406
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Servus,

    habe irgendwie die URL von ner informativen Wetter-Seite verschludert. Man konnte sich dort Niederschlagsmengen und 0°-Grenze in unterschiedlichen Zeitintervallen darstellen lassen.
    hat jemand ne Idee welche Seite das sein könnte?
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  7. #11407
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    wetterzentrale.de ?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  8. #11408
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ah, danke!

    http://old.wetterzentrale.de/topkarten/fsgfsmeur.html

    da wars... ziemlich versteckt mittlerweile
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  9. #11409
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    die neue ansicht bietet ja dieselben daten... http://www.wetterzentrale.de/de/topk...&time=3&lid=OP

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  10. #11410
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    wetter3 und meteociel sind alternativen, ebenso kachelmannwetter. letzteres hat momentan wohl je nach der region, die von interesse ist, das beste kostenlose angebot hinsichtlich modellauflösung und auswahl. die anderen stellen alle mehr oder weniger das gleiche da in verschiedenen farben, kachelman bietet ein paar extras, die er sich offenbar im dienste der öffentlichkeit leistet.
    if it's something we can share, we can steal it.

  11. #11411
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    die neue ansicht bietet ja dieselben daten... http://www.wetterzentrale.de/de/topk...&time=3&lid=OP

    freak~[&]
    stimmt! Habe ich auf den ersten Blick glatt übersehen

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    wetter3 und meteociel sind alternativen, ebenso kachelmannwetter. letzteres hat momentan wohl je nach der region, die von interesse ist, das beste kostenlose angebot hinsichtlich modellauflösung und auswahl. die anderen stellen alle mehr oder weniger das gleiche da in verschiedenen farben, kachelman bietet ein paar extras, die er sich offenbar im dienste der öffentlichkeit leistet.

    danke, Kachelmannwetter hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Sieht ganz interessant aus, muss mich auch erst mal zurecht finden. Wobei ich die wetterzentrale mag. Niederschlagsmenge und 0°C Grenze in den 3h Intervallen, damit sind meine Informationswünsche recht gut abgedeckt. Dazu noch die infos von den Wetterstationen der LLB-Dienste.
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  12. #11412
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von osti Beitrag anzeigen
    Niederschlagsmenge und 0°C Grenze in den 3h Intervallen, damit sind meine Informationswünsche recht gut abgedeckt. Dazu noch die infos von den Wetterstationen der LLB-Dienste.
    + eine Prise Erfahrung und pokern und man hat ein recht einfaches System, das funktioniert. Oder eben man liest Wepowder und fragt sich wo die 18m Neuschnee sind, die man gebucht hat
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #11413
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Oder eben man liest Wepowder und fragt sich wo die 18m Neuschnee sind, die man gebucht hat
    soviel Koks kann ich gar nicht zu mir nehmen, um auf dem gleiche Stoke-Level wie dieser Holländer zu sein.
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  14. #11414
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    der holländer (bzw ein holländischer caddy mit wepowder sticker) war übrigens am dienstag im kaunertal. einer hatte auf jeden fall carvingski am fuß, der andere war glauch ich mitm snowboard unterwegs. sah abseits auch nicht wirklich nach maximalem powderstoke aus und das wetter war auch noch soo dope. aber vermutlich haben die zwei aber trotzdem die krassesten neuschneemengen gefunden...
    wenn man es allerdings mehrmals im winter auf sich nimmt übers wochenende aus holland in die alpen zu fahren, kann ich schon verstehen, dass man sich davor mir irrsinnigen prognosen pusht bevor man sich wieder für 12h ins auto setzt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  15. #11415
    Freeskier
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Beiträge
    59

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    OT:Ehrlich gesagt finde ich dieses wepowder bashing schon ziemlich unnötig - so wie Zorro es schreibt mit den "18m Neuschnee" und die ständige Erwähnung des "Holländers" passen ja eher ins Sommerloch.
    Habt ihr euch überhaupt deren neue Seite schon mal angesehen? Ich finde die Wetterposts hilfreich und die Seite bietet doch viele Funktionen die bei anderen Plattformen nicht verfügbar sind.

    Zum Wetter, es soll morgen wieder schneien und auch mittelfristig sieht es winterlich aus, mal schauen vl sogar mit VB Lage :-)
    Geändert von randy_random (24.11.2017 um 15:40 Uhr)

  16. #11416
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von randy_random Beitrag anzeigen
    OT:Ehrlich gesagt finde ich dieses wepowder bashing schon ziemlich unnötig - so wie Zorro es schreibt mit den "18m Neuschnee" und die ständige Erwähnung des "Holländers" passen ja eher ins Sommerloch.
    Habt ihr euch überhaupt deren neue Seite schon mal angesehen? Ich finde die Wetterposts hilfreich und die Seite bietet doch viele Funktionen die bei anderen Plattformen nicht verfügbar sind.

    Zum Wetter, es soll morgen wieder schneien und auch mittelfristig sieht es winterlich aus, mal schauen vl sogar mit VB Lage :-)
    haha, du gehst zu ernst ins forum
    fasterthanyou

  17. #11417
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von randy_random Beitrag anzeigen
    OT:Ehrlich gesagt finde ich dieses wepowder bashing schon ziemlich unnötig - so wie Zorro es schreibt mit den "18m Neuschnee" und die ständige Erwähnung des "Holländers" passen ja eher ins Sommerloch.
    Habt ihr euch überhaupt deren neue Seite schon mal angesehen? Ich finde die Wetterposts hilfreich und die Seite bietet doch viele Funktionen die bei anderen Plattformen nicht verfügbar sind.

    Zum Wetter, es soll morgen wieder schneien und auch mittelfristig sieht es winterlich aus, mal schauen vl sogar mit VB Lage :-)
    zorro hat wepowder 1996 erfunden, aber keiner wollte es damals hören, drum ist er jetzt verbittert und voll Hass. powderguide hat er auch erfunden, aber powderguide ist den technischen Anforderungen seiner Konzepte nicht so recht gewachsen, drum ist er da eher voll spöttischer Verachtung
    if it's something we can share, we can steal it.

  18. #11418
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    freeskiers.net hat er schon 1880 erfunden, als er noch am englischen königshof residierte. leider konnte er sich in der redaktion aufgrund von preisdumping nicht dauerhaft halten.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  19. #11419
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    wenn man im browser freeskiers.net eingibt u dann ganz genau hinsieht, kann man für einen sehr kurzen moment sehen, dass man eigentlich auf die secret-deep-web-domain freaksskiers.net umgeleitet wird. sollte hier auch mal gesagt sein, bei all dem zorro bashing..

  20. #11420
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    drum ist er da eher voll spöttischer Verachtung
    u wohl auch deshalb, weil lukas ruetz als sein nachfolgender frauenbeauftragter offensichtlich weit weniger feingefühl in der sache an den tag legt, als er das getan hat.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •