Seite 639 von 659 ErsteErste ... 139539589629637638639640641649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.780 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #12761
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Kinder sind eine Bereicherung in jeder Lebenssituation.

    Wann kommt der Meter Neuschnee im Schwarzwald. Vor oder nach meiner zweiten Impfung?

  2. #12762

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    https://www.powderguide.com/magazin/...fuer-ullr.html
    Und Im schwarzwald schneit es ab sonntag auch.... Dienstag mittwoch sollte da sogar auch ganz geil werden.
    Der dicke Alarm dann Samstag abend.

    Kinder sind natürlich unfassbar super (und immer total praktisch wenn man mal früh los muss oder auf die irre Idee kommt, dass man nicht permanent käptn sharky lesen oder mit playmobil Elfen (edit: Feen es sind Feen. Sie haben Flügel und dazu muss man Feen Tee Himbeer vanille trinken! ) spielen will) , nur wenn es GANZ PLÖTZLICH mehr werden ist es ganz kurzfristig etwas angespannt.
    Geändert von subtleplague (10.03.2021 um 21:24 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #12763
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen

    Kinder sind natürlich unfassbar super (und immer total praktisch wenn man mal früh los muss oder auf die irre Idee kommt, dass man nicht permanent käptn sharky lesen oder mit playmobil Elfen (edit: Feen es sind Feen. Sie haben Flügel und dazu muss man Feen Tee Himbeer vanille trinken! ) spielen will) , nur wenn es GANZ PLÖTZLICH mehr werden ist es ganz kurzfristig etwas angespannt.
    Das Thema würde ich ja zu gern Mal mit dir bei einer Runde Steilwand fahren im Zastler weiter diskutieren. Hier im Haus wird das ganz anders behauptet. Was stimmt denn nun?

  4. #12764
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Damn, es hat hier richtig weit rauf geregnet und quasi den letzten Neuschnee wieder komplett weg gefressen...
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  5. #12765

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von MaxFree Beitrag anzeigen
    Das Thema würde ich ja zu gern Mal mit dir bei einer Runde Steilwand fahren im Zastler weiter diskutieren. Hier im Haus wird das ganz anders behauptet. Was stimmt denn nun?
    Immer das was die heiße Schnecke sagt, die abends mit dir ins Bett steigt. Niemals das was der weirdo im Internet sagt. Es sei denn es ist ein Rat von jedi Meister Kartoffel. Der fährt drölf hundert Tage ski hat Kinder(singular) und eine Frau die ihm nach dem ski fahren Steaks macht!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #12766
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von MaxFree Beitrag anzeigen
    Kinder sind eine Bereicherung in jeder Lebenssituation.

    Wann kommt der Meter Neuschnee im Schwarzwald. Vor oder nach meiner zweiten Impfung?
    Achtung, da patrouilliert der Auerhahn Ranger von Powderguide!

  7. #12767
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Immer das was die heiße Schnecke sagt, die abends mit dir ins Bett steigt. Niemals das was der weirdo im Internet sagt. Es sei denn es ist ein Rat von jedi Meister Kartoffel. Der fährt drölf hundert Tage ski hat Kinder(singular) und eine Frau die ihm nach dem ski fahren Steaks macht!
    Ein wahrer Meister der Kartoffelmann. Selbst meine Spione in seiner Nachbarschaft können das Geheimnis seiner Macht nicht lüften. Was mich beruhigt ist, dass er nur eine Frau hat. Er ist also noch bodenständig geblieben.

  8. #12768
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Für ne Runde Steilwandfahren mit dem Orakel würd ich das riskieren.
    Außerdem gibt's den Auerhahn gar nicht in echt.

  9. #12769

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Der Auerhahn ist ein mythisches Wesen der lillrischen animisten. Früher haben sie nicht nur rothaus sondern auch Menschen Blut an den Kraft Orten des feldberg massivs dargeboten.
    der Druide hatte immer schwarze Krähen bei sich.

    Nachzulesen in Zorros neuem Buch mountain Moments:"die schönsten freeride Touren und Druiden photo spots im Schwarzwald"
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #12770
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Apropos... Was sagt der badische Brauereihengst zur aktuellen Lage?

  11. #12771
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von MaxFree Beitrag anzeigen
    Für ne Runde Steilwandfahren mit dem Orakel würd ich das riskieren.
    Außerdem gibt's den Auerhahn gar nicht in echt.
    Gibs doch zu. Du hoffst ebenfalls still und heimlich auf den finalen Endkampf zwischen dem powderguide ranger und dem powderguide Orakel. ich hoffe einfach, der wird dann wieder in den videothread übertragen.

  12. #12772

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von MaxFree Beitrag anzeigen
    Apropos... Was sagt der badische Brauereihengst zur aktuellen Lage?
    Das musst du ihn fragen. Er ist ja eher ein scheues Reh im forum. Ich bin aber sicher er hat in den letzten 4 Wochen 40 zastler Runden gedreht.

    Falls du irrtümlich mich meinst. So 60-80cm können das bis Mittwoch schon werden.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  13. #12773
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    so langsam versteh ich eure obsession mit dem auerhahn, dem deutschesten aller vögel.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Nachzulesen in Zorros neuem Buch mountain Moments:"die schönsten freeride Touren und Druiden photo spots im Schwarzwald"
    hab gehört der ableger soll mystic moments heissen.

  14. #12774
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Das musst du ihn fragen. Er ist ja eher ein scheues Reh im forum. Ich bin aber sicher er hat in den letzten 4 Wochen 40 zastler Runden gedreht.

    Falls du irrtümlich mich meinst. So 60-80cm können das bis Mittwoch schon werden.
    Das ging schon Richtung lillkim. Ich bin mir sicher er liest hier alles mit und trink dabei ne Flasche Vodka am Stiel.

    Schön, dass nochmal was kommt. Hoffentlich bleibt es dann bis zum Wochenende

  15. #12775
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von cruiser 95 Beitrag anzeigen
    Gibs doch zu. Du hoffst ebenfalls still und heimlich auf den finalen Endkampf zwischen dem powderguide ranger und dem powderguide Orakel. ich hoffe einfach, der wird dann wieder in den videothread übertragen.
    Müsste aber ne live Übertragung sein. Dann würde ich auch als Sponsor auftreten und eine Ehrendivision der Bergwacht zur Versorgung des Unterlegen organisieren.

  16. #12776

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von MaxFree Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Meister der Kartoffelmann. Selbst meine Spione in seiner Nachbarschaft können das Geheimnis seiner Macht nicht lüften. Was mich beruhigt ist, dass er nur eine Frau hat. Er ist also noch bodenständig geblieben.
    Die Kartoffel ist ein asket, er könnte sie alle haben! . Er ist sehr am Boden geblieben Ein Mann wie du und ich, nur mit stoke super Kräften, die ihm der magische Gerstensaft verleiht.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #12777

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von MaxFree Beitrag anzeigen
    Das ging schon Richtung lillkim. Ich bin mir sicher er liest hier alles mit und trink dabei ne Flasche Vodka am Stiel.

    Schön, dass nochmal was kommt. Hoffentlich bleibt es dann bis zum Wochenende
    Kalt bleibt es ziemlich sicher.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #12778

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    so langsam versteh ich eure obsession mit dem auerhahn, dem deutschesten aller


    hab gehört der ableger soll mystic moments heissen.
    Niemand versteht den Auerhahn. Im Tarot bedeutet seine Karte, Chaos Wiedergeburt und Bausparvertrag, alles gleichzeitig!

    Du zum Titel: Du solltest an den Einnahmen beteiligt werden nach diesen Geistesblitz. Nicht dass es dir wie freak ergeht und jeder dein geistiges Eigentum im Internet klaut! &
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #12779
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Habe jetzt alle Einträge von heute gelesen, aber hängengeblieben ist: "eine Frau, die ihm Steaks nach dem Skifahren macht" Das Leben, so wie es sein sollte. FRAGE: Fährt er auch einen schneeweisen Bogneroverall mit Wildlederfransen an den Unterseiten der Ärmel?
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  20. #12780
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    waaaas? das ist alles was hängenblieb? die SWR doku ist jawohl einfach Zucker!

    der passionierte raufussranger ist nicht nur ein wahrer Sherlock des Hochschwarzwalds sondern auch der begnadetste fersendreher des Reviers! Zudem kann er pädagogisch und einfühlsam aufklären und zugleich knallhart durchgreifen wenn es nötig scheint. und gut ausschauen tut er dabei auch noch!
    Geändert von cruiser 95 (12.03.2021 um 22:43 Uhr)

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •