Seite 178 von 659 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #3541
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    204

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Juhu zum ersten mal hat es seit 1 1/2 Wochen unter 35 Grad bei mir (draußen) ...
    Und vielleicht gibts ja entlich mal wieder ein schönes Sommergewitter,.. der Natur würds net schaden... alles staub trocken..
    Mfg. Deadfox <br />Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten !!

  2. #3542
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Deadfox
    Juhu zum ersten mal hat es seit 1 1/2 Wochen unter 35 Grad bei mir (draußen) ...
    Und vielleicht gibts ja entlich mal wieder ein schönes Sommergewitter,.. der Natur würds net schaden... alles staub trocken..
    Also hier flashts ganz schön.
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,495838,00.html

  3. #3543
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    also hier in bariloche ist das wetter ganz nett.sonne und recht kalt.nur der schnee koennte besser sein.oben 5cm pulver drunter eisig bis bruchharsch aber es laesst sich ganz gut drauf aufsteigen.

    leider kann ich hier noch keine bilder hochladen,da die in diesem drecks kaff probleme mit dem internet haben,sodass es schon ein wunder ist,dass ich es auf freeskiers.net geschafft habe.noramlerweise geht hier garnix

    sub,willste nicht mal eine prognose fuer bariloche abgeben?


  4. #3544

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich fürchte da wird sich ausser hochdruck nicht viel tun in nächster zeit.(wenn ich mich recht entsinne wie weit nördlich das liegt)
    cerro castor is the place to be
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #3545
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Heute morgen gelesen Juli war schon wider zu warm. Im Schnitt 0,3°C. Nur im Saarland 0,9 °C unterm Normalwert

    Bundesland, Monatsmittel*, Abweichung*

    Baden-Württemberg, 17,1°C, 0,0 Grad
    Bayern, 17,2°C, +0,5 Grad
    Berlin, 18,4°C, +0,1 Grad
    Brandenburg, 18,2°C, +0,3 Grad
    Bremen, 17,3°C, +0,4 Grad
    Hamburg, 17,2°C, +0,2 Grad
    Hessen, 16,8°C, -0,1 Grad
    Mecklenburg-Vorpommern, 17,3°C, +0,5 Grad
    Niedersachsen, 17,0°C, +0,3 Grad
    Nordrhein-Westfalen, 17,1°C, +0,1 Grad
    Rheinland-Pfalz, 16,9°C, -0,2 Grad
    Saarland, 16,6°C, -0,9 Grad
    Sachsen, 18,1°C, +0,9 Grad
    Sachsen-Anhalt, 18,1°C, +0,5 Grad
    Schleswig-Holstein, 16,6°C, +0,3 Grad
    Thüringen, 17,1°C, +0,7 Grad
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  6. #3546
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich tät sagen das mit dem juli nach vielen monaten endlich
    mal wieder ein monat "durchschnittlich" war........

    wenn das die nächsten monate nochmal schaffen........
    alt aber oho?

  7. #3547
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Ameise
    also hier in bariloche ist das wetter ganz nett.sonne und recht kalt.nur der schnee koennte besser sein.oben 5cm pulver drunter eisig bis bruchharsch aber es laesst sich ganz gut drauf aufsteigen.

    leider kann ich hier noch keine bilder hochladen,da die in diesem drecks kaff probleme mit dem internet haben,sodass es schon ein wunder ist,dass ich es auf freeskiers.net geschafft habe.noramlerweise geht hier garnix
    ach weisst du, bzw wisst ihr dort drüben was:
    leckt mich doch alle mal am arsch, ihr schweine!!!!

    (ich denke ich spreche hier für einige aus dem forum aus tiefstem herzen )


    ps: der juli war tatsächlich im schnitt zu warm. genau oben genannte 0,3°. damit ists der 11. monat in folge. es kommt einem nur so beschissen vor, weils ständig recht feucht ist...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #3548
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Brother Mo
    ich tät sagen das mit dem juli nach vielen monaten endlich
    mal wieder ein monat "durchschnittlich" war........

    wenn das die nächsten monate nochmal schaffen........
    Wenigstens sind es 0,x°C und nicht wie sonst 1,2,3 Grad zu warm und seit fast einem Jahr alles zu warm? Hoffentlich gehts dann wider jetzt in die andere Rihtung über und alles wird zu kalt >
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  9. #3549
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Dicki
    Wenigstens sind es 0,x°C und nicht wie sonst 1,2,3 Grad zu warm und seit fast einem Jahr alles zu warm? Hoffentlich gehts dann wider jetzt in die andere Rihtung über und alles wird zu kalt >
    von klimaerwärmung wg. uns menschen aus den industriestaaten hast noch nix gehört, oder ?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #3550
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Doch schon...aber wer sagt mir das es jetzt an der Regel ist das es ab heute niemehr zu kalt wird? Siehe vorletzten Winter, da wars auch kälter als normal. Aber schonwider eine Klimadiskussion starten-> Nein danke, man kommt sowieso auf kein Ergebnis!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  11. #3551
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    da es generell wärmer wird wird die häufigkeit der warmen und heissen perioden eben mehr und die kalten werden immer weniger und immer weniger kalt.
    also kurz gesagt: es wird wärmer!
    das sagen die besten wissenschaftlicher, die die menschheit zu bieten. das ergebnis bzw eine vorhersage dazu von diesen leuten gibt es (ipcc-bericht).
    das teil sagt ja nicht aus dass in exakt 20 jahren kein schnee mehr liegt und die gletscher plötzlich weg sind,
    sondern dass dies ein (für ein menschenleben) langer prozess ist mit schwankungen. evtl schneits nächsten winter garnet unterhalb von 2500m oder es liegt von nov-april am bodensee durchgehen ne schneedecke. man weiss es nicht. wahrscheinlicher ist aber dass es wieder ein schlechter winter wird.


    dauert wohl noch bis es auch wirklich alle raffen...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #3552
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    da es generell wärmer wird wird die häufigkeit der warmen und heissen perioden eben mehr und die kalten werden immer weniger und immer weniger kalt.
    Ich habs schon gerafft, glaub schon länger als viele andere daran, da mich des eigentlich interresiert. Trotzdem, wer sagt mir das es ein scheiß Winter wird? Sagst du doch selber das es sein kann das von Nov-Apr am Bodensee eine Schneedecke liegt. Also kann es doch möglich sein, das es viel schneit, oder auch fast nix. Vllt gibts auch nur ein Winter oberhalb von 2000m oder garkeinen? Also darf ich doch bitte still und heimlich hoffen das es ein guter Winter wird, egal ob Klimaerwärmung oder nicht. Es kann kalt oder warm werden, auch wenn die Chancen für einen warmen Winter besser stehen hoff ich auf einen kalten Winter.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  13. #3553
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    natürlich darfst du hoffen. die hoffnung stirbt schließlich zuletzt.

    du kannst von mir aus auch diverse tänze aufführen oder dich deswegen nackich ausziehen und schreiend durch die strasse rennen.
    solange du mir damit nen pudrösen winter verschaffst soll mir das recht sein




    ach ähm kleine verbesserung: du sollst auf einen feuchten winter hoffen. kalt ist nämlich meist auch eher trocken
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #3554
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    bin eben nackig durchs büro gerannt und hab die götter um einen guten
    winter gebeten....

    tippen tu ich jetzt mit der nase weil die lieben kollegen nette männer gerufen haben die mir ne neue jacke geschenkt haben.... mit auf dem rücken festgebundenen ärmeln....

    alt aber oho?

  15. #3555
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    du kannst von mir aus auch diverse tänze aufführen oder dich deswegen nackich ausziehen und schreiend durch die strasse rennen.
    solange du mir damit nen pudrösen winter verschaffst soll mir das recht sein Cheesy
    Wenn du das so meinst...NEIN...ich will das Koks für mich!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  16. #3556
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    nicht hoffen, wissen!!!

    gedanken sind wirkende kräfte (sagt meine freundin und die findet auch in der innenstadt IMMER nen parkplatz)

    also müsst ihr WISSEN, dass der winter super wird...

  17. #3557
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ich weis das, seitdem mein Sommerurlaub ausgefallen ist. Geht gar nicht anders.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  18. #3558
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Einfach nur noch an den
    WINTER denken!!!(ich will n gescheiten Winter, der letzte war shice)

    Macht es so wie ich, geht jetzt während'm Sommer schaffen und ballert das Geld im GEILEN WINTER(er wird kommen) wieder raus.

  19. #3559
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ob der nächste Winter niederschlagsreich wird oder nicht, kann ich im Moment noch nicht sagen, aber er wird sicher nicht kalt. Ich hab's nämlich grad vermasselt und mir neue Steileisgeräte bestellt (obwohl meine "alten" auch erst eine Saison hinter sich haben, war aber ein unwiderstehlicher Lagerabverkauf ...).

  20. #3560
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    der einzige todsichere weg hin zu einem ertragreichen winter ist sexuelle enthaltsamkeit bis der erste meter liegt.

    gemeinsam, ehm ich meine einsam, können wir es schaffen.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •