Seite 209 von 659 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #4161
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Yippieh, das wird ein super Wochenende. Und ich habe morgen frei - großartig

  2. #4162
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von freeriderin
    Yippieh, das wird ein super Wochenende. Und ich habe morgen frei - großartig
    me too.

    werd morgen bei der eröffnung in zauchensee gas geben und samstag dann in sportgastein.

  3. #4163
    Freeskier
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    548

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Axam macht morgen auf, Juhu, dann müssen wir nicht immer 40 Minuten ins Stubaital fahren, sondern nurnoch 15 zur Lizum

  4. #4164
    Freeskier
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    41

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Na nächste Woche wirds wieder wärmer (war ja nicht anders zu erwarten). In den Tälern an die 15°C. Bleibt nur zu hoffen, dass auf den Bergen ordentlich Schnee als Basis für den bervorstehenden Winter bleibt! Nochmal so ein Desaster wie letztes Jahr halt ich net aus

  5. #4165
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    hihi, axams wäre nett morgen. aber der beste lift macht afaik noch garnet auf, oder?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  6. #4166
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Lars210
    Na nächste Woche wirds wieder wärmer (war ja nicht anders zu erwarten). In den Tälern an die 15°C. Bleibt nur zu hoffen, dass auf den Bergen ordentlich Schnee als Basis für den bervorstehenden Winter bleibt! Nochmal so ein Desaster wie letztes Jahr halt ich net aus
    hmm.. 15° in den alpen!? kann ich mir ne vorstellen.. bei uns im erzgebirge solls höchstens 5° geben

  7. #4167

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    an alle die am Wochenende Saisonöffung bei Sonne haben: ihr Schweine!

    gastein meldet 120-250cm. und macht auf.

    warth macht zwar nicht auf, hat aber 190cm im ort und 270cm oben

    Lustig auch, dass es sich schon gut setzt. so z.B. der dachstein von 450cm auf nur noch 410cm runter
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #4168
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Komme gerade vom Spitzing wieder. Es war abartig. Oben bestimmt 120 cm Schnee, Super Unterlage, feinster Powder obern drauf. Vorsicht Lawinen: Zwei Jungs vor mir haben im Roßkopf Gigfelhang ein Schneebrett mit ca. 30cm Anrisskante rausgeschoben.

    Auf dem winzigen Bild sieht man meine Sput, da war es fgar nicht so flach, aber mehr als Schuss war nicht drin. Nein meine ski sind nicht zu schmal.
    Ach und der Felsen stand im Weg...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Straight_Spitzing.jpg   Sprung_Spitzing.jpg  

  9. #4169
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich komm auch grad von meiner skitour zurück. war am hohen zinken in der osterhorngruppe und es war GEILSTENS!!! da liegen bestimmt nochmal 40cm feinster, lockerer powder... jeder schwung ein wahnsinn!!!

    morgen bin ich wahrscheinlich auch zauchensee, SA+SO hochfügen.

    dRU

  10. #4170
    Freeskier
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    200

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague
    an alle die am Wochenende Saisonöffung bei Sonne haben: ihr Schweine!

    gastein meldet 120-250cm. und macht auf.

    warth macht zwar nicht auf, hat aber 190cm im ort und 270cm oben



    Laut Homepage machen die auf... 2 Lifte.


    Ab 17. November startet Warth-Schröcken die Wintersaison mit einem eingeschränkten Bahn- und Pistenangebot zu reduzierten Tageskartenpreise!


    Aufgrund der traumhaften Schneeverhältnisse und einem Meter Neuschnee sind nachfolgende Bahnen bereits ab 17. November im Wochenendbetrieb: Steffisalp-Express, Wartherhorn-Express!

    Ab 07. Dezember 2007 folgt der uneingeschränkte Bahn- und Pistenbetrieb.

  11. #4171
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Wieso machen eigentlich viele der Vorarlberger Gebiete nicht auf? Oder bin ich nur falsch informiert. Damüls bleibt so viel ich weiß zu, Diedamskopf bleibt auch noch zu...die haben doch schon knappe 2m alle!
    PS: Bei uns geht grade seit einer halben stunde die welt unter => 5-10cm Schnee
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  12. #4172
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    @dicki: denk die haben noch revision, musst aber mal jockelsoi fragen...

  13. #4173
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Salzach-Au
    Beiträge
    128

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    könntet ihr bitte einen kurzen situationsbericht von zauchensee und/oder sportgastein posten ?

    vielen dank schon mal

  14. #4174
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ^^such dir doch einfach ne webcam und die schneehöhen der region aus.

    wird auch ungefähr so ausschauen wie hier
    (wobei in austria die wolken erst später aufreissen sollten.


    fuck.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #4175
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Salzach-Au
    Beiträge
    128

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    cams hab ich alle davon, aber ein bericht von einem dagewesenen wäre halt am besten, für meine entscheidung wohin zu fahren


    vor allem die situation im gelände

  16. #4176

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation


    uarrrgh... wer braucht AK wenn es den Dachstein gibt?
    mein lieber schwan.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #4177
    Freeskier
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    41

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von TrazSki
    Zitat Zitat von Lars210
    Na nächste Woche wirds wieder wärmer (war ja nicht anders zu erwarten). In den Tälern an die 15°C. Bleibt nur zu hoffen, dass auf den Bergen ordentlich Schnee als Basis für den bervorstehenden Winter bleibt! Nochmal so ein Desaster wie letztes Jahr halt ich net aus
    hmm.. 15° in den alpen!? kann ich mir ne vorstellen.. bei uns im erzgebirge solls höchstens 5° geben
    Schau dir halt den Wetterbericht an, vor allem für die Gegend um Vorarlberg. Stimmt scho...

  18. #4178
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von flatrider
    könntet ihr bitte einen kurzen situationsbericht von zauchensee und/oder sportgastein posten ?

    vielen dank schon mal
    bin seit gerade eben frisch dagewesener aus zauchensee.

    verflucht, war das geil heute ... hüfttiefer powder, um die -10° C, und kaum 30 leute am berg. am nachmittag ist sogar ein wenig die sonne rausgekommen.
    allerdings waren die leicht erreichbaren sachen am nachmittag (bin so um 15:30 heimgefahren) schon recht verspurt - im wald unter der gondel und unter der bergstation findet man aber noch ausreichend unverspurte hänge, für morgen dürfts noch reichen.

    ich werde mich allerdings morgen richtung sportgastein begeben, und meinem neuen atomic thug das offene gelände rund um den kreuzkogel kosten lassen - mal sehen ob ihm das schmeckt. die treeruns heute in zauchensee haben jedenfalls schon mal sehr gemundet, so kanns von mir aus den ganze winter weitergehen!

  19. #4179
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von skee0r
    Zitat Zitat von flatrider
    könntet ihr bitte einen kurzen situationsbericht von zauchensee und/oder sportgastein posten ?

    vielen dank schon mal
    bin seit gerade eben frisch dagewesener aus zauchensee.

    verflucht, war das geil heute ... hüfttiefer powder, um die -10° C, und kaum 30 leute am berg. am nachmittag ist sogar ein wenig die sonne rausgekommen.
    allerdings waren die leicht erreichbaren sachen am nachmittag (bin so um 15:30 heimgefahren) schon recht verspurt - im wald unter der gondel und unter der bergstation findet man aber noch ausreichend unverspurte hänge, für morgen dürfts noch reichen.

    ich werde mich allerdings morgen richtung sportgastein begeben, und meinem neuen atomic thug das offene gelände rund um den kreuzkogel kosten lassen - mal sehen ob ihm das schmeckt. die treeruns heute in zauchensee haben jedenfalls schon mal sehr gemundet, so kanns von mir aus den ganze winter weitergehen!
    aha! ich hab dich gesehen...

    kann im wesentlichen bestätigen, was skee0r schreibt, aber wo die unverspurten hänge sein sollen, weiss ich nicht. imho geht morgen nur mehr was mit hiken, der rest ist zerstört... zumindest das interessante zeugs.

    es war wirklich ein elends geiler tag... der geht saisonanfang geht in die geschichte ein!

    dRu

  20. #4180
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Mmm ... das mit dem Verspuren wird offensichtlich immer ärger >
    Blöder Trend ... Da geben sich die Skigebiete so viel Mühe und sprengen um teures Geld so schöne Pisten in die Hänge und besprühen sie mit Kunstschnee und die Leute wollen erst wieder abseits fahren. Kann aber auch sein, dass grad bei solchen Bedingungen die Ratten als erste aus den Löchern kriechen ...

    Aber mit den Tourengehern ist das das gleiche. Da gibts plötzlich auch immer mehr davon (in den 1980er Jahren ist man dafür ja noch als verrückt erklärt worden ...).

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •