Hi zusammen,
habe diesen Thread gestartet, damit es endlich mal eine gscheite Möglichkeit gibt, sich mit anderen zu verabreden, die ebenfalls bevorzugt im Gültigkeitsbereich der SSSC (also ganz Salzburg + einige umliegende Gebiete) der Sucht nach dem weißen Pulver fröhnen. Wer also kurzfristig am Wochenende einen Ausflug in den Schnee plant oder schon Monate im Voraus eine Woche in einem Salzburger Gebiet gebucht hat, ist eingeladen hier zu posten und Gleichgesinnte zu finden. Parkratten und elitäre Freeride-Schnösel gleichermaßen willkommen!
Zu meiner Person: Komme aus Linz (OÖ), 30 Jahre alt, fast ebenso lang auf Schi, seit ~8 Jahren bevorzugt im freien Gelände. Bin nicht der beste Schifahrer aufm Berg, aber auch nicht der schlechteste, ich komme also überall runter und schaffe es gelegentlich sogar, dabei eine gute Figur zu machen. Parks und Kicker meide ich eher, meine Schispitzen schauen meistens nach vorn. Lawinenausrüstung ist natürlich vorhanden, ich bin auch für Aufstiege bis 1000hm zu haben. Bevorzugte Gebiete: Sportgastein, Zauchensee, Obertauern, Großarltal - aber auch für alles andere offen.
Genug geschwafelt: die nächsten Tage bis zum WE gibts einiges an Neuschnee! Wer ist unterwegs? Werde mich selber am Samstag in Sportgastein einfinden, da dort an diesem Wochenende die Gondel aufsperrt, und würde mich freuen, mit Gleichgesinnten ein paar Lines zu ziehen!
Bis demnächst,
Roman
Lesezeichen