Seite 4 von 78 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1560

Thema: Welcher Berg Bin Ich?

  1. #61

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    Zitat Zitat von greg


    ja, mir ist das auch voll unheimlich, dass er sich die adressen der bilder anschaut um den namen des bildes zu finden und damit im internet zu glänzen..
    so langsam nervst du mich gregi. im gegensatz zu dir habe ich wohl anscheinend doch mehr angelsächischen sportsgeist in mir.
    btw. deinen elbrus von oben habe ich auch erkannt weil ich zufällig mal ein referat über die gletscherentwicklung dort gehalten habe(wenn er es nicht ist würde es mich sehr wundern, denn es gibt sonst nicht viele berge wo ein vulkan auf einem normalen bergkamm sitzt. ) und den acoungagaugha weil ich ein bild von ähnlicher perspektive in dem buch von dem typen gesehen habe der die südwand free solo gemacht hat.

    man man wenn mal einen tag nicht online ist postet du ja nur noch grütze. und komme mir jetzt nicht damit es sollte witzig sein.

    edit jetzt wo ich eingeloggt bin und auch die anhänge sehe: lustigerweise hätte ich ihn auf chris bild gar nicht erkannt.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #62
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    es scheint als würden sich die aliase selbstständig machen=

  3. #63
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    Zitat Zitat von greg
    nicht schlecht, kati, jetzt musst du wieder einen posten.
    Sorry, bin gerade indisponiert. Manege frei...

  4. #64
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    so mit story neben bei, vielen infos zu den bergen, mit routen usw. da find ich das gleich viel lustiger das bergeraten … ist eigentlich noch einer offen?

  5. #65

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    Zitat Zitat von Ameise
    es scheint als würden sich die aliase selbstständig machen=
    hrr jaha. dieser greg alias ist schwierig.

    nein es pisst mich aber echt an wenn gregor das vermutet obwohl er mich besser kennen müsste und gerade dann ist es auch nicht witzig wenn er es nicht ernst meint.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #66
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    jaja, reg dich nicht auf, wir halten dich für einen fairen sportsmann!

    so, jetzt wartet kurz zwei minuten, dann poste ich den lange versprochenen von mir … muß nur noch schnell scannen …

  7. #67
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    jaaaa, elbrus war richtig..- gut gemacht!! war aber nicht von mir gepostet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1..jpg   2.jpeg  

  8. #68

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    schön dass du das immer noch für lustig befindest.

    und hast du mitlerweile mal den markus angerufen und ihm zu seinen abgerissenen schulterbändern gratuliert ? wenn nein lies deine PMs wenigstens mal alle paar wochen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #69
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    aletschhorn?

  10. #70
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    ich spiel mit euch nicht mehr - ihr mogelt alle nur... kannst du, ameise, eigentlich den bambiberg mittlerweile beim namen nennen? irgendwie hats noch keiner getan.

    (sp, ich hab von dir keine pn und mit markus hab ich am mittwoch telefoniert.)

  11. #71
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    joa,habe meinen fehler schon vor deiner netten geschichte bemerkt.es ist das kitzsteinhorn...

  12. #72
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    darf ich jetzt mal?

  13. #73

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    edit:
    @greg
    hast du die geschichte eigentlich von der holterdiepolter seite oder weshalb kommst auf die seltsamen typen in dem einen post dass ich nicht verstehe ?

    zu markus: hmm dann hat das forum sie gefressen am sonntag abend. armer kerl ...ich sag ihm ja immer wieder pistenfahren ist gefährlich.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #74
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    *entrüstetdieHändeindieSeitenstemm*

    Ich gebe zu, jetzt sind alle Berge, die ich so erkannt hätte, gepostet. Ich entdecke Parallelen zu meinem Leben. Wollt ihr das lesen? Egal - wenn nicht, einfach den folgenden Off-Topic-Abschnitt ignorieren.
    Szene A) Nach unserem Wangerooge-Ausflug Besuch bei H.'s Eltern. Durch die Umstände hat es sich ergeben, dass ihre Mutter mir (voller Stolz) ihren Garten zeigt. 100% der Pflanzen, die ich mit meinem botanischen Unverstand noch erkennen würde, sehe ich in diesem Garten und erwähne kurz die Namen. H.'s Mutter scheint sehr beeindruckt. Vollkommen zu Unrecht. Normalerweise kann ich kaum Buchen und Kastanien auseinanderhalten.
    B) Habe am Freitag in einer Vorlesung aufgeschnappt, dass das BGB 1900 erstmals das Licht der deutschen Öffentlichkeit erblickt. Als H. am Samstag kurz von einer ihrer Klausuren erzählt - ein Jahr nach dem 100jährigen Geburtstag des BGB, daher hatte sie das Thema falsch eingeschätzt - habe ich kurz gefragt, ob das wohl 2001 war. Mist, komische Blicke und Fragen aus meinem Freundeskreis, ob ich in der Schule immer die ganze Pause im Papierkorb gesessen hätte.
    C) ..*grübelweiter*...
    Jetzt wird mir klar, woher dieses Klugscheisserimage kommt. Verdammt. Vielleicht sollte ich nur noch mitlesen und nicht mehr posten. Aber eine Anmerkung habe ich noch: Greg, ich habe nicht gemogelt!

  15. #75

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    du vielleicht nicht, aber ich !
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #76
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    Zitat Zitat von freeriderin
    Normalerweise kann ich kaum Buchen und Kastanien auseinanderhalten.
    woooaaaahh, langsam reiten !!! das kannst du auseinanderhalten?! bin beeindruckt … dass du ein klugscheißerimage hast ist mir entgangen.

    sp - sowas tut man nicht! gregsteigerehre

  17. #77
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    jaja, ihr kommt euch vielleicht toll vor. aber jetzt im herbst kann ich auch buchn und kastanien unterscheiden..

    wo bleibt denn nu dein bild berni? übrigens hab ich die engelbergabfahrt nochmal ergänzt.. extra für den marius.

    holterdipolter jugendreisen bezog sich nur auf marius und kati, war nicht sehr tiefsinnig und vorallen war es nicht ernstzunehmen.. so wie der gesamte post. ich sollte mehr verteilen..

    ps: wenn wir schonmal ot sind: was ist das eigentlich für eine sandwurst in deinem bild, kati?

    ach doch, sp, hab deine pn bekommen, aber übersehen.

  18. #78
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    jo danke. ich weiss zwar eh net wei ich genau da hin komm aber ihr nehmt mich dann sicher an die hand wenns soweit ist, oder? :P
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #79
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    ach man marius. ich mach dir bei gelegenheit nochmal einen übersichtsplan. aber das ist doch nun wirklich nicht so schwierig... ich hab das nur aus katis bild und im vergleich mit der online karte nachgewurstelt. das ist ziemlich offensichtlich wo es lang gehen muss. ich bin da ja auch noch nicht lang.

  20. #80
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    Sehr schön zu erkennen jetzt, die Engelbergabfahrt - Danke! Ich hoffe, das wird diesen Winter mal wieder etwas.

    OT - Klugscheißerimage? Ok, sorry, dass war na klar mehr eine Notiz an mich udn völlig fehl am Platz.
    Jaaa, die blöde Sandwurst ist ein Krokodil und in dem Format na klar nicht zu erkennen. Wollte ich schon ausgetauscht haben (noch mehr OT: das ist keine richtige Grammatik, oder?), hatte aber nichts Besseres zur Hand bisher.
    Holterdipolter Jugendreisen habe ich nicht verstanden.

    Um wieder die Kurve zum Thema zu bekommen:


    es kann gemogelt werden

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •