email sent.
Puh - ich dachte schon, ich sei mal wieder zu dämlich.
email sent.
Puh - ich dachte schon, ich sei mal wieder zu dämlich.
Da fahr ich morgen für zwei Tage hin "grossfreu"*Zitat von freeriderin
Gruss
ursus
Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.
holterdiepolter jugendreisen. einer dümmer als die andere. und der herr, keine ahnung von nichts, aber ganz der macho, erfindet mal schnell eine geschichte um sein nichtwissen zu kaschieren.. (jetzt net bös sein )
aaaalso: wie folgt! unter dem texteingabefeld klickt ihr auf das schaltfeld "erweiterte optionen". dann "durchsuchen". es offnet sich ein browserfenster in dem ihr eure datein und ordner durchforsten könnt bis ihr euer bild gefunden habt. diese wählt ihr aus und klickt auf "öffnen". wollt ihr mehrere bilder anhängen klickt ihr nun auf "(mehr dateianhänge)". pro beitrag könnt ihr bis zu 4 dateien anhängen. sie dürfen aber insgesamt nicht grösser als 500kb sein und müssen eines von folgenden formaten sein. "txt, doc, pdf, jpg, jpeg, gif, mpg, png"
habt ihr alle gewünschten dateien ausgewählt einfach aub "eintrag" klicken und fertig.
ok honeybunnies jetzt zeig ich euch mal wie das geht..
edit: aufgrund von vermuteten fehlern bitte die diskussion und beschreibungen in diesem thread beachten.
und zum 2. sugarhoneies
edit: aufgrund von vermuteten fehlern bitte die diskussion und beschreibungen in diesem thread beachten.
greg kennt sich hier ja schon fast besser aus als ich.
aber soviel ich weiss kann man derzeit max 4 anhänge mit je 500k uploaden
ja - pro beitrag . alleine die 2 beiträge da oben haben schon mehr als 500. deshalb brauchte ich auch zwei beiträge. sonst hätte ich sie auch in den selben beitrag laden können..
damit ist wieder eine frage über die funktion des forums beantwortet
aber lass uns den thread nicht zu müllen....
ich hab den greg gemeint
los, noch ein bild. ich hab zwar nie ne ahnung, aber die bilder find ich trotzdem schön
tja, dann poste ich mal einen....
der erinnert mich irgendwie an meine ex
Ich war noch nicht da - das könnte der höchste Berg Europas sein? (Ich liebe diese Klugscheisserei-Diskussion...)
würde auch sagen daß es der ist … plane übrigens in diese saison die besteigung … mal sehen obs zeitlich klappt, schwer isser ja nicht.
ging ja schnell....
berni, wann planst denn? mir geistert der gipfel auch schon lang im kopf rum.....
sieht auch recht geeignet aus, dass auf film fest zu halten
nicht schlecht, kati, jetzt musst du wieder einen posten. ich hätte aber nicht gedacht, dass der so langweilig ausschaut. ist da nicht angeblich vor ein paar jahren irgendeinem ösi oder deutschen mit einem notabstieg über irgendeine 80° steile südflanke in ein tal des todes eine erstbefahrung geglückt? weiss das jemand? ich krieg das nicht merh zusammen..
@greg: ja, axel naglich, niki umlauf und noch irgendwer. von notabstieg wusst ich nichts, nur dass es durchs tal des todes war. aber wie und was genau
oh ehm für alle aspiranten: hier.
gibts dazu nen artikel, chris?
Lesezeichen