Tirol?
---
Geändert von wanderer (27.04.2020 um 19:23 Uhr)
Da kann ich dann eher nur raten: Wildspitze?
Glockturm im Kaunertal?
---
Geändert von wanderer (27.04.2020 um 19:24 Uhr)
---
Dreiherrenspitze über gefrorene Wand Kees oder Umbalkees
Geändert von renegade5569 (18.01.2018 um 20:42 Uhr)
#stay safe#
...
hmm also nach deinen tips hab ich zuerst an die floitenspitze gedacht, aber als ich dann nach fotos gesucht hab, ist mir der grosse mörchner ins auge gefallen u der wirds dann wohl auch sein?
---
---
Schlecht gegoogelt
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
#stay safe#
^^ ich war da auch noch nicht, aber immerhin auf schwarzenstein und großem löffler und die sind da gleich nebenan. lauf den hauptkamm allerdings auch immer von der südseite hoch, da liegt der halt einfach etwas abseits..
gut, dann darf ich jetzt und von mir gibts was leichtes, weil ich auch grad da in der ecke war und das bild aufm handy hab: gesucht wird der berg hinten in bildmitte mit dem spalt im gipfel. ein skiberg ist das nur für sehr wenige.
pflerscher tribulaun
freak~[&]
Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!
haha, das ist ein offensichtlich viel zu leicht verschenktes bingo!
Bis freak weiter macht, schmeiss ich mal eine Bonusrunde ein - ausser Konkurrenz, weil ich die richtige Antwort nicht kenne.
Ein Freund von mir hat dieses Foto von seinem Dad gefunden, aber keine Ahnung, wo es aufgenommen wurde. Er ist nicht mal sicher, dass es in den Alpen war.
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov
Geändert von huwi (25.01.2018 um 08:07 Uhr)
There's never too much snow. Never.
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov
Sah früher halt anders aus. Wegen des Gletscher schwundes. Ich musste auch 2 mal gucken.
It's a war of the mind and we're armed to the teeth.
ja, die Eisknubbel und Gletscherzungen sehen heute doch sehr anders aus. Ausgenommen sehr wahrscheinlich bzw mit grosser Sicherheit vom Gornergrat aus. Wie weit der Berg hinten entfernt wirkt, hängt bei solche grösseren Distanzen eher am Objektiv als an der tatsächlichen Entfernung. Die Berge (bzw einer, Name vergessen) in dieser Flucht haben auch nicht so eine Sicht auf die Gletscherzunge.
Vielleicht hier auf mal der Hinweis: Ich bzw "wir" suchen weiterhin Bilder von bekannten Steilwandabfahrten in den Alpen. Sehr gerne auch historisch. Sowohl Bilder beim Steilwandfahren an sich, als auch Bergbilder bzw Panorama-Aufnahmen sind interessant. Wer sich dafür interessiert, wird das Projekt sehr mögen.
Einfach per pn melden bitte, danke.
(bitte keine Diskussion hierzu in dem Thread)
Geändert von Zorro (25.01.2018 um 10:46 Uhr)
𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.
Lesezeichen