So, da nehme ich doch das Spiel mal wieder auf. Und der Anfang ist auch gaaanz leicht
So, da nehme ich doch das Spiel mal wieder auf. Und der Anfang ist auch gaaanz leicht
das ist die bual in greblegne.. ha, da haben sp und ich letzten frühling mit lockerschneelawinen fangen gespielt. war aber langweilig, die waren viel zu langsam
bei uns gabs aber net so viele spuren. das ganze ding heisst dann siltit oder so ähnlich und tragrebual..
hey, freeriderin, du hättest aber schon die regeln klarstellen müssen: wer noch keinen berg erkannt hat darf auch nicht posten. so wär das spiel doch viel witziger geworden, meinst du nicht?
also lasst uns für diesen stinker einen namen finden.. natürlich den im hintergrund (ha, mein humor ist nachweivor unübertroffen..)
Dann könnte man den Thread ja gar nicht anfangen...Mist, habe mich in einer Logikschleife aufgehängt.Zitat von greg
Äh, zum thema: ich habe keine Ahnung
ja - ich wollte ja auch nur mal drauf hinweisen, dass die spielregeln, aus dem filmethread nicht nur hochnäsig elitär, sondern auch reichlich absurd sind..
der ist übrigens ganz in der nähe von deinem ersten bild..
wie jetzt? - ich bin da einmal runter kurz vor schluss und hab mich danach nicht mal umgedreht, da wir zur letzten gondel mussten und hab ihn auf anhieb erkannt. wie kann denn das sein marius? oder bin ich einfach so gut? (ist natürlich eine rhetorische frage).
also hophop, wie heisst mein berg? und wenn dus nicht weisst, schnell selber einen posten :P
ach greg, du willst doch nur selber einen zum raten haben!
hier hast du einen:
und nochmal bissle grösser
freak~[&]
ps. sorry falls der im anderen forum schonmal war, hab da keinen überblick mehr
Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!
ich denke eher so läuft es nicht aus dem ruder, denn wenn jeder ständig nur postet und keiner rät.Zitat von greg
aber wenn du nur bilder sehen willst, bitte. und warum absurd ? alle raten mit udn der der es errät darf den nächsten film posten nur weil du nie gewinnst und gerne posten möchstest heisst es nicht, dass es fair gegenüber denen gegenüber ist die etwas wissen ständig neue bilder zu posten.
It's a war of the mind and we're armed to the teeth.
freak,den großglockner hatten wir schon ode meinst etwa die glocknerwand?
greg,is der in den alpen oder vielleicht in patagonien?
ne ich glaube der einstieg liegt nochmal dahinter.Zitat von Marius
Welche Engelberg-Talabfahrt meint ihr? Die Richtung Golfplatz? Habe zuhause auf der Festplatte noch ein Bild von dem unteren Teil - der Einstieg dafür ist noch weiter um den Berg herum.
Oder ...*grübel*...wohin geht es denn, wenn man vom Einstieg in die Laub gan rüber herausquert...ich dachte, da geht es irgendwann nicht weiter und man stünde vor einem Abbruch? ... ...äh...ne, keine Ahnung. Vielleicht liege ich völlig falsch.
kenne auch nur die zeichnung von moses in der liftkarte
(hehe, klingt irgendwie geil: die zeichnung von moses....gehe gleich mal beten )
𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.
oh moses erleuchte uns mit deiner bunten weisheit
@ riderin: ja da ist ein abbruch. die frage ist ob im tal direkt unter dem abbruch die abfahrt langläuft oder erst im tal einen grat weiter. ich glaube einen grat weiter, weil der start der abfahrt oben am gletscher ist und nicht so nah bei der laub.
ja, das deckt sich mit dem Bild, das ich im Kopf habe. Bin ja diese Talabfahrt gefahren und da kommt man schon sehr weit weg unten an. Wie gesagt - ich habe das von unten fotografiert (Aufnahme ist allerdings nicht gut) - werde das mal hochladen.
((vollkommen OT: Marius, hast Du eigentlich die Kaprun-Bilder erhalten? Habe ein paar komische Fehlermeldungen erhalten, dann aber irgendwann keine mehr))
ihr engelberg freaks könnt ja einen wer-ist-der-größte-engelberg-freak-thread erstellen
marius du sollst berge posten und keine misthaufen
soa nun mein berg
@sp: ich hab einen film erraten und einen gepostet. aber keine sorge, ich poste keinen mehr. will ja nicht unfair gegenüber den anderen forenusern sein..
ich glaub, ich löse meinen lieber mal auf, der war zugegebenermassen etwas schwer. @ameise, wie gesagt, das bild ist gar nicht so weit von katis erstem bild entstanden. ich versuchs nochmal mit einem tipp:
also das zweite bild sollte der titles sein aber das erste bild.
hey ameise. das müsste der aconaugua oder acunaogauagaga oder wie auch immer sein oder ?höchster berg südamerikas mit 6959 metern. oder ich liege völlig daneben.
und greg, es ging darum, dass du alle ermutigt hattes wie wild bilder zu posten, nicht konkret um dich.
dieser suptle plague wird mir langsam unheimlich,erst kennt er jeden film nun auch noch berge
und es ist aconcagua
Lesezeichen