Seite 1 von 78 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1560

Thema: Welcher Berg Bin Ich?

  1. #1
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Welcher Berg Bin Ich?

    So, da nehme ich doch das Spiel mal wieder auf. Und der Anfang ist auch gaaanz leicht


  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    das ist die bual in greblegne.. ha, da haben sp und ich letzten frühling mit lockerschneelawinen fangen gespielt. war aber langweilig, die waren viel zu langsam

    bei uns gabs aber net so viele spuren. das ganze ding heisst dann siltit oder so ähnlich und tragrebual..

  3. #3
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    githcir!

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    hey, freeriderin, du hättest aber schon die regeln klarstellen müssen: wer noch keinen berg erkannt hat darf auch nicht posten. so wär das spiel doch viel witziger geworden, meinst du nicht?

    also lasst uns für diesen stinker einen namen finden.. natürlich den im hintergrund (ha, mein humor ist nachweivor unübertroffen..)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken glowi.jpg  

  5. #5
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    Zitat Zitat von greg
    wer noch keinen berg erkannt hat darf auch nicht posten.
    Dann könnte man den Thread ja gar nicht anfangen...Mist, habe mich in einer Logikschleife aufgehängt.

    Äh, zum thema: ich habe keine Ahnung

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    ja - ich wollte ja auch nur mal drauf hinweisen, dass die spielregeln, aus dem filmethread nicht nur hochnäsig elitär, sondern auch reichlich absurd sind..

    der ist übrigens ganz in der nähe von deinem ersten bild..

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    wie jetzt? - ich bin da einmal runter kurz vor schluss und hab mich danach nicht mal umgedreht, da wir zur letzten gondel mussten und hab ihn auf anhieb erkannt. wie kann denn das sein marius? oder bin ich einfach so gut? (ist natürlich eine rhetorische frage).

    also hophop, wie heisst mein berg? und wenn dus nicht weisst, schnell selber einen posten :P

  8. #8
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    ach greg, du willst doch nur selber einen zum raten haben!

    hier hast du einen:


    und nochmal bissle grösser


    freak~[&]

    ps. sorry falls der im anderen forum schonmal war, hab da keinen überblick mehr
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #9

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    Zitat Zitat von greg
    ja - ich wollte ja auch nur mal drauf hinweisen, dass die spielregeln, aus dem filmethread nicht nur hochnäsig elitär, sondern auch reichlich absurd sind..
    ich denke eher so läuft es nicht aus dem ruder, denn wenn jeder ständig nur postet und keiner rät.
    aber wenn du nur bilder sehen willst, bitte. und warum absurd ? alle raten mit udn der der es errät darf den nächsten film posten nur weil du nie gewinnst und gerne posten möchstest heisst es nicht, dass es fair gegenüber denen gegenüber ist die etwas wissen ständig neue bilder zu posten.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    freak,den großglockner hatten wir schon ode meinst etwa die glocknerwand?

    greg,is der in den alpen oder vielleicht in patagonien?

  11. #11

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    Zitat Zitat von Marius
    ich dachte irgendwie der abgrund(links) bei der laub wäre tiefer...ist die hintere rinnen die da seitlich nach links läuft nicht der einstieg zu der "talabfahrt"?
    ne ich glaube der einstieg liegt nochmal dahinter.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #12
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    Welche Engelberg-Talabfahrt meint ihr? Die Richtung Golfplatz? Habe zuhause auf der Festplatte noch ein Bild von dem unteren Teil - der Einstieg dafür ist noch weiter um den Berg herum.

    Oder ...*grübel*...wohin geht es denn, wenn man vom Einstieg in die Laub gan rüber herausquert...ich dachte, da geht es irgendwann nicht weiter und man stünde vor einem Abbruch? ... ...äh...ne, keine Ahnung. Vielleicht liege ich völlig falsch.

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    kenne auch nur die zeichnung von moses in der liftkarte

    (hehe, klingt irgendwie geil: die zeichnung von moses....gehe gleich mal beten )
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #14

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    oh moses erleuchte uns mit deiner bunten weisheit

    @ riderin: ja da ist ein abbruch. die frage ist ob im tal direkt unter dem abbruch die abfahrt langläuft oder erst im tal einen grat weiter. ich glaube einen grat weiter, weil der start der abfahrt oben am gletscher ist und nicht so nah bei der laub.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #15
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    ja, das deckt sich mit dem Bild, das ich im Kopf habe. Bin ja diese Talabfahrt gefahren und da kommt man schon sehr weit weg unten an. Wie gesagt - ich habe das von unten fotografiert (Aufnahme ist allerdings nicht gut) - werde das mal hochladen.

    ((vollkommen OT: Marius, hast Du eigentlich die Kaprun-Bilder erhalten? Habe ein paar komische Fehlermeldungen erhalten, dann aber irgendwann keine mehr))

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    ihr engelberg freaks könnt ja einen wer-ist-der-größte-engelberg-freak-thread erstellen

    marius du sollst berge posten und keine misthaufen



    soa nun mein berg




  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    @sp: ich hab einen film erraten und einen gepostet. aber keine sorge, ich poste keinen mehr. will ja nicht unfair gegenüber den anderen forenusern sein..

    ich glaub, ich löse meinen lieber mal auf, der war zugegebenermassen etwas schwer. @ameise, wie gesagt, das bild ist gar nicht so weit von katis erstem bild entstanden. ich versuchs nochmal mit einem tipp:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken glowi1.jpg  

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    also das zweite bild sollte der titles sein aber das erste bild.

  19. #19

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    hey ameise. das müsste der aconaugua oder acunaogauagaga oder wie auch immer sein oder ?höchster berg südamerikas mit 6959 metern. oder ich liege völlig daneben.

    und greg, es ging darum, dass du alle ermutigt hattes wie wild bilder zu posten, nicht konkret um dich.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Welcher Berg Bin Ich?

    dieser suptle plague wird mir langsam unheimlich,erst kennt er jeden film nun auch noch berge

    und es ist aconcagua

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •